Menü

Wahr? Oder?

ACHTUNG!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin! Betreten und lesen auf eigene Gefahr! cp

Hiermit stelle ich mich in den Schutz des Esausegens!

 

¡Unerklärlich - Rätselhafte Tunnelnetze Durchqueren Unseren Ganzen Planeten!

Riesen Skelette der Nephilim

Klaus Dona @ Tom WhoKnows - Prähistorische Artefakte, die es nicht geben dürfte - oder doch?

Veröffentlicht am 15.08.2017

Es freut mich sehr, euch mein Gespräch zusammen mit Klaus Dona endlich zeigen zu können.

Für viele prähistorischen Archäologie- und Artefaktliebhaber ist Klaus Dona natürlich ein Begriff.

Klaus Dona kommt ursprünglich aus Österreich und bereiste im laufe seines Lebens die ganze Welt, auf welcher er eine Vielzahl von Artefakten fand bzw. er untersuchen konnte für die es eigentlich eine Erklärung geben sollte jedoch es - bis heute - keine gibt - oder doch?

Ihr werdet verblüfft sein und man ist verleitet den eigenen Augen nicht zu trauen ;-)

Vielen vielen Dank an dich Klaus für das Bereitstellen deiner Aufnahmen und besonders für dieses herzliche Gespräch, welches sich mehr als nur vertraut anfühlte :-)

Die Bock-Saga – Amok Alex & Frank Stoner Show Nr. 94 [HD, 1280x720p]

Es gibt keinen Wald auf der Erde - SOB edit LQ

Versteinerte Bäume: Yggdrasil - die Bäume des Lebens und Ihre Überreste

Das paßt wirklich zu den alten Überlieferungen, Weltenbrand, Veden, Weltenbaum Der Weltenbaum (Yggdrasil)

Original Film: There are no forests on Flat Earth Wake Up

10 Mysteriöse Archäologische Entdeckungen - Die niemand erklären kann!

Sven Peters, Deutsche Flugscheiben

pdf zum lesen

Flache Erde

Flache Erde - Neue Seite

Es werden immer mehr die an die flache Erde glauben. Man reibt sich verwundert die Augen...... aber informiert euch selber.... denkt.... traut eurem Innersten - was denkt dein Herz?

Hier meine Videoliste zur flachen Erde:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLpHdnysnq1mQfv7vsKonsENRFz1kJ9YNR

cp16.05.2016

11.09.2001

Unsere eiskalte Sonne - aus dem Buch von Matthias Härtel

Geheimnisvolle Kräfte, die Templer und die UFOs von der Sals

Veröffentlicht am 17.06.2016

Der Erfolgsautor und Forscher Werner Betz berichtet in diesem beeindruckenden Vortrag erstmals wird über die unglaubliche Geschichte des Jean de Rignies. Die Gegend um Rennes le Chateau gilt ja nicht nur als ein wichtiger Platz für Templer sondern es wird dort seit Jahrhunderten über mysteriöse UFO-Erscheinungen berichtet. Betz ging diesen Erzählungen nach und entdeckte dabei ganz Erstaunliches.

DIE UNGLAUBLICHE WAHRHEIT ÜBER INDIGO-MENSCHEN

Ich persönlich halte Sananda für einen Blender! Vorsicht! Bilde dir selbst ein Urteil und höre auf deine Intuition!cp

Veröffentlicht am 05.01.2016

Der Geistheiler Sananda erklärt, was aus seiner Sicht Indigo-Menschen sind, nicht nur Indigo-Kinder. Er erläutert Unterschiede zwischen Indigo-Seelen und Lichtwesen und spricht über die Herkunft der Menschheit, so wie ihm diese Informationen offenbart wurden. Er weist auf die Unterschiede in Aufgaben und Entwicklungsstadien verschiedener Menschengruppen hin und spricht über bevorstehende große kollektive Prüfungen. Ein Gespräch, das aufrüttelt und zum eigenen Nach-Denken geradezu auffordert.

Geistheiler Sananda: Indigos & Reptiloide in Menschengestalt| Bewusst.TV - 18.12.2015

Veröffentlicht am 18.12.2015

18.12.2015 - Geistheiler Sananda, in der Schweiz lebend, Parapsychologe und Autor eines Buches, wußte lange Zeit nichts von seinen Fähigkeiten, wurde verfolgt und behindert. Er erklärt den möglichen Zusammenhang zwischen Mindcontrol und Indigos, Besetzungen, Austreibungen sprich Exorzismus, Seelenplänen, verschiedenen Menschenarten und Heilungen aus der Ferne.

Kommentare von sf; Herzlichen Dank für die interessanten Ausführungen und weiterhin gutes gelingen - vieles überfordert mit Sicherheit den materiell orientierten Verstandesmenschen, auch das wird zur Kenntnis genommen. Doch die Anfeindungen gegen Sananda sind nicht ganz nachvollziehbar angesichts eines Problems das seit vielen Jahren Schlagzeilen macht: Am 5.3.2008 titelte die Bild Zitat: "Die Rückkehr der Exorzisten: Vatikan will 3000 neue Teufelsaustreiber im Kampf gegen das Böse einsetzen", ob es so geschehen ist , weis man nicht, doch so unpopulär scheint das Thema in der Mainstream-Presse nicht zu sein , googelt man nach Exorzismus gehn einem die Augen über.... Vatikan will 3000 neue Teufelsaustreiber im Kampf gegen ...Roms Chefexorzist dankt dem Papst - Die WeltRom: Exorzisten-Ausbildung für Laien - derStandard.atDer Chef-Exorzist des Vatikan (Archiv)Exorzismus - Die Rückkehr des Satans (Archiv)Wie man heute Exorzist wird | ZENIT - Die Welt von Rom ...Exorzismus: Vatikan meldet mehr Bitten um ... - RP OnlineVatikan: Papst Franziskus soll Exorzismus ausgeführt haben Auf der Spur des Teufels: Exorzisten tauschen sich in Rom ... www.n-tv.de › Panorama ..und aktuell vom 31.3.2015 Erstmals Kurs zur Exorzisten-Ausbildung für Laien in Rom ..

Geistheiler Sananda

Geistheiler Sananda: DIe Heilungen sind nicht aufzuhalten

*

Unternehmen Aldebaran

Buch: Unternehmen Aldebaran

Die sensationellen Erlebnisse der Familie Feistle

Jan van Helsing

Wilhelm Reich und die VRIL Energie...sowie dessen "Strahlenkräfte"

Time Spirit Extra vom 03.02.2016 (Schwerpunkt Innere Erde)

Augen auf News - 095 - Das Geheimnis unserer eiskalten Sonne

Geheimnisse des Dritten Reichs- Eine Dokumentation mystischer Geschichten.Vril,Haunebu

Das Erd-Innen-All und die Himmelskugel

Augen auf "alte" Erd-Welt-Theorie (15) - Das Erd-Innen-All und die Himmelskugel

Das etwas an unserem derzeitigen Weltbild des Kopernikus nicht stimmen kann,
das bemerken offensichtlich immer mehr Menschen...
Es ist ja auch fördend sich andere Weltbilder anzuschauen, denn nur so kann man etwas dazu lernen, ob es Anfangs der Wahrheit entspricht oder sich als Trugschluss entpuppt,
ist erstmal zweitrangig!

Es wird die flache Erdtheorie propagiert und es entwickelt sich förmlich ein Hype...
Dieses Weltbild schaut nicht nur einfach aus, sondern soll auch sogleich von jedermann verstanden werden.

Seltsamerweise gibt es sehr viele Parallelen zum Innenweltkosmos, mit dem Unterschied das der Innenweltkosmos der Natur am Nächsten kommt. Alles entsteht im Innern und nicht aussen auf einer Kugel, oder auf einer Scheibe!
Und weil dieses kopernikanische Weltbild mächtig am wanken ist und zu kippen droht,
schwappt kurzerhand ein "neues" flaches daher, damit das wahre naturnahe Weltbild nicht für uns offensichtlich wird...ganz einfach!
Man schliesst das eine mit dem anderen aus ;)
So wie man es schon immer getan hat!

Da bleibt nun die Frage, warum ergründet fast niemand das Weltbild des Innenweltkosmos?
Denn würde man sich dieses Weltbild genauer anschauen und ergründen, würde man feststellen das nur dieses, wie ich bereits erwähnte der Natur und somit Gott am Nächsten kommt!

Riesige Menschliche Wesen gab es

Die Tempel der Riesen ➤ Antike Mythen und die Nephilim

Adolf Hitlers Stützpunkt und die HOHLE ERDE: Russland gibt geheime KGB Archive frei

ACHTUNG!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin! Betreten und lesen auf eigene Gefahr! cp

Hiermit stelle ich mich in den Schutz des Esausegens!