Menü

***

Der Plan, die Logenpresse, USA - UK Geschichte, die Kabale und die Kondenzsteifen!

Die Explosive Nachricht, die Trump in der 4. Juli Rede

EL CHAPO, EPSTEIN; CLINTON UND GUANTANAMO |

Das Ende des Bösen

#saveMeinungsfreiheit - Unser gemeinsamer Nenner

NuoViso vor den Vereinten Nationen - NuoViso News

Telegram Kanäle

Waternixe stöverstuuv - https://t.me/waternixe

NuoViso.TV aktuell - Mehr sehen als - https://t.me/NuoVisoTV

Ignaz Bearth - https://t.me/ignazbearth

Kulturstudio - https://t.me/Kulturstudio

Stein-Zeit.tv mit Robert Stein - https://t.me/SteinZeit_tv

Verbinde die Punkte - https://t.me/verbindediepunkte

Bewusst TV - von und mit Jo Conrad - https://t.me/BewusstTV

Heiko Schrang TV - Talk - Spirit - Erkennen. - https://t.me/HeikoSchrangTV

Qlobal Change - https://t.me/QlobalChange

Oliver Janich öffentlich - https://t.me/oliverjanich

Sven Liebich - https://t.me/InSvensWelt

Unblogd - https://t.me/unblogd

spiritscape Zentralsonne - Alle ak - https://t.me/spiritscape

Sergeant Meinungsfrei - https://t.me/SMMeinungsfrei

Der Volkslehrer-Kanal - https://t.me/Der_Volkslehrer

Wahrheitsträumer - https://t.me/wahrheitstraeumer

Markmobil - https://t.me/MARKmobil

Carsten Jahn - https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint

Terraherz - https://t.me/Terraherz

youwatch - https://t.me/jouwatch

Schrang TV - https://t.me/SchrangTV

Kai Orak - https://t.me/kaiorak

Tala Wolf - https://t.me/TalaWolf

Schaebelsblog - https://t.me/schaebelsblog

RT Deutsch - https://t.me/RT_Deutsch

Hagen Grell - https://t.me/hagengrell

Die Unbestechlichen - https://t.me/DieUnbestechlichen

NachDenkSeiten – Die kritische Website - https://t.me/NachDenkSeiten_DE

Legitim ch - https://t.me/LegitimNews

JUNGE FREIHEIT – Wochenzeitung für - https://t.me/Junge_Freiheit

Epoch Times Deutschland TV - https://t.me/EpochTimesDeutschland

W.I.M.-Kanal - https://t.me/wim4u

achse:ostwest - https://t.me/achseostwest

Eva Herman - https://t.me/EvaHerman

blaupause.tv - https://t.me/blaupausetv

Odysseus - https://t.me/odysseus108

Klagemauer TV - Die anderen Nachrichten! - https://t.me/KlagemauerTV

Charles Krüger - https://t.me/charleskrueger

Friedrich von Osterhal - https://t.me/vonosterhal

GROSSE FREIHEIT TV - https://t.me/GFTV_HH

Vereinigte Scharfschützen Bewegung - https://t.me/ScharfschuetzenBewegung

Neverforgetniki - https://t.me/neverforgetnikiblog

Quer-denken.tv - https://t.me/QuerdenkenTV

Sputnik - https://t.me/sputniknews

Quasir News - https://t.me/Quasir

Robert Franz - https://t.me/robertfranznaturheilkunde

Tim Kellner - https://t.me/timkellner


Zitate zu Überwachung, Datenschutz, Freiheit, Zensur und Netzpolitik

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ Kurt Tucholski

„Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven aber keine freien Völker regieren können.“ Johann Nepomuk Nestroy

„Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt. Diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden“ Horst Seehofer

„Ich will nicht in einer Gesellschaft leben, die so etwas macht.“ Edward Snowden

„Jede Propaganda ist so gefährlich wie die Dummheit auf die sie trifft“ Serdar Somuncu

„Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.“ Aristoteles

„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“ George Orwell

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ Ernst Benda, ehem. Präsident des Bundesverfassungsgerichts

„Mich regt die Tatsache auf, dass sich niemand aufregt.“ Dieter Hildebrandt

„Politik ist nur der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.“ Dieter Hildebrandt

„Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.“ Albert Schweitzer

„Niemand ist so hoffnungslos versklavt, wie diejenigen, die fälschlicherweise glauben frei zu sein.“ Johann Wolfgang von Goethe

„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“ Albert Einstein

„Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht“ Rosa Luxemburg

„Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.“ Erwin Pelzig

„Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft.“ Wolfgang Neuss

„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“ Warren Buffet

„Globalisierung ist, wenn polnische Truppen im Irak deutsches Giftgas finden.“ Hagen Rether

„Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit.“ Berthold Brecht

„Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?“ Berthold Brecht

„Datenschutz ist im Zeitalter der Informationsgesellschaft eine unverzichtbare Bedingung für das Funktionieren jeglichen demokratischen Gemeinwesens.“ Jörg Tauss

„Das ist Demokratie – wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht!“ Hagen Rether

„Wir leben auf Kosten der dritten Welt und wundern uns, wenn das Elend anklopft.“ Gregor Gysi

Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!“ Volker Pispers

„Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.“ Louis Terrenoire

„Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.“ Erich Kästner

„Aber in dieser globalisierten Welt unserer Tage wo angeblich alle Menschen gleich sind, ist es offenbar nicht das selbe, ab man im World Trade Center von Manhatten oder in einer Strohhütte der kongolesischen Ostprovinz um Leben kommt.“ Peter Scholl-Latour

„If there were no debts in our money system, there wouldn’t be any money.“ Marriner S. Eccles

Null Toleranz bei Innerer Sicherheit […] Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muss man einfach machen. Angela Merkel

„Wenn Sie in der Öffentlichkeit sind, müssen Sie damit rechnen, dass Sie beobachtet werden.“ Wolfgang Schäuble

„Warum können wir eigentlich nicht alle Signale immer abfangen?“ General Keith Alexander, ehem. Direktor der NSA

„Sicherheit ist ein Supergrundrecht.“ Hans-Peter Friedrich

„Der Vorwurf der vermeintlichen Totalausspähung in Deutschland ist nach den Angaben der NSA, des britischen Dienstes und unserer Nachrichtendienste vom Tisch. Es gibt in Deutschland keine millionfache Grundrechtsverletzung.“ Ronald Pofalla

„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde.“ „Ich habe keinen Grund, an den Angaben der USA zur Einhaltung deutschen Rechts zu zweifeln.“ Angela Merkel

„Ich rechne seit Jahren damit, dass mein Handy abgehört wird. Allerdings habe ich nicht mit den Amerikanern gerechnet.“ Thomas de Mazière

„Ich lehne Folter strikt ab. Ich nehme sie auch nicht augenzwinkernd hin. Aber wenn Nachrichten­dienste von anderen Diensten Informationen bekommen, die uns womöglich helfen, eine sehr große Gefahr abzuwehren, werde ich diese Informationen nicht deshalb ungenutzt lassen, weil nicht ganz so zuverlässig wie bei uns garantiert ist, dass sie rechtsstaatlich einwandfrei erlangt wurden.” Wolfgang Schäuble

„Wir werden nicht zulassen, dass technisch manches möglich ist, aber der Staat es nicht nutzt.“ Angela Merkel

„Die rote Linie ist ganz einfach: Sie ist immer durch die Verfassung definiert, die man allerdings verändern kann.“ Wolfgang Schäuble

„Datenschutz ist wichtig, aber man kann auch überziehen. Die Furcht vor dem Staat trägt teilweise paranoide Züge.“ Otto Schily

„Wir müssen schon aufpassen, dass die Menschen nicht aus Furcht vor Überwachung beginnen, sich anders zu verhalten. Aber die Gesetzgebung kann sich nicht ausschließlich an Neurotikern oder Paranoiden ausrichten.“ Dieter Wiefelspütz

„Vorratsdatenspeicherung hat mit Terrorismusbekämpfung relativ wenig zu tun. Ich wäre für die Vorratsdatenspeicherung auch dann, wenn es überhaupt keinen Terrorismus gäbe.“ Dieter Wiefelspütz

„Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung heißt ja nur, dass die Bürger informiert werden müssen, wer wann was von ihnen speichert.“ Brigitte Zypries

Facebook Insider gesteht alles - Das Zuckerberg-Dossier

Diese krankhafte Toleranz und der Öko- Sozialismus kann doch niemand verborgen bleiben...

David Icke - Offenbarung einer Göttin-Mutter Teil 1

David Icke - Offenbarung einer Göttin-Mutter Teil 2 von 2

CFA-Franc - Frankreichs Währungsknechtschaft in Afrika

Die MS Deutschland treibt in einen Sturm

Skandal um britischen Botschafter: False Flags

Flinten-Uschi rettet sich Beratersumpf an die EU-Spitze.

Wortlaut des Paragraphen 18

Die Falken, ihr Tauber und sein Bumerang 

Und auf wen setzt die heruntergekommene Merkelei nun in der CDU? Auf wen kann sie noch setzen? Offenbar nur noch auf Ex-General Tauber, politisch die taube Nuss schlechthin! Aber eine gestandene Persönlichkeit, die wie keine zweite "Arschloch" zu den eigenen Genossen sagen kann, die Merkel nicht so selbstlos lieben wie er. Genau so eine Type wird nun gesucht. 

Genau der hat seiner untergehenden Partei jetzt noch gefehlt mit seiner Forderung, alle Bürger zu entrechten, die ihm zu rechts scheinen. Der und Babyeugeniker Kühnert zusammen ergäben wahrlich einen lupenreinen Groko-Faschismus. Doch dafür ist es nun zu spät. Umso grotesker werden ihre Forderungen, die Demokratie offen abzuschaffen, damit die Roten und Grünen mit den Schwarzen nun endlich wieder so totalitär regieren können wie einst Hitler und Honecker. 

Aber Taubers gleich von den anderen Altparteien so sympathisch aufgenommener Vorschlag, mit Hilfe von § 18 GG alle politischen Gegner künftig über den Kadi unschädlich zu machen und bürgerlich völlig zu entrechten, zeugt nicht nur von der Sterbensangst einer Nomenklatur, die nur noch hoffen kann, sich mit solchen antidemokratischen Mitteln durchzusetzen. Sie zeugt auch von gehöriger Dummheit, die eine solche Angst gebiert. 

Kein Paragraph ist letztlich mehr geeignet, gerade jetzt aus der Versenkung hervorgeholt zu werden, um Merkel und ihre Helfershelfer hinter Schloss und Riegel zu bringen. Da hat der gute Tauber sich ins eigene Fleisch geschnitten, wenn er hier schlafende Löwen weckt. Er hat also entweder nicht verstanden, dass § 18 sich vor allem gegen ihn und seine Gesinnungsgenossen in Regierung, Parlament, Partei und Medienapparat richten muss, sobald die Regierungs -und Parteienkriminalität gerichtlich aufgearbeitet wird. Oder aber, er weiß das alles ganz genau und trat hier nur die Flucht nach vorn an, nach dem Motto: "Haltet den Dieb!" 

Schauen wir uns mal an, warum. Hier der Wortlaut des Paragraphen: 

❌‼Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen. ‼❌ 

Also für mich steht da klar und eindeutig drin, dass alle für die Merkelei Verantwortlichen, wozu natürlich auch gerade dieser Tauber gehört, ihre Grundrechte nach allen Regeln der Kunst verwirkt haben. Ich bin zwar kein Richter, noch nicht mal Jurist, könnte mir aber dennoch schon als Laie vorstellen, dass es nach dem großen Umbruch, der vielleicht schon im Herbst geschieht, nicht wenige Richter geben wird, die das ähnlich sehen.

ganzen Artikel lesen

Hampstead Satanismus durch Staat und Kirche Teil 1-4

Satanismus Fiona Barnett Candy Girl Teil 1-2

#google Gohmert Responds to Undercover Video of Google Released by Project Veritas

#Google - Der Kongressabgeordnete Louie Gohmert (TX-01) hat heute die folgende Erklärung zu dem von Project Veritas veröffentlichten Undercover-Video von Google veröffentlicht:

"Dieses Video zeigt, dass Googles Verzerrungen jetzt eine Bedrohung für eine freie und faire Wahl darstellen, während sie sich hinter der Immunität verstecken, die der Kongress vor Jahren gewährt hat, als sie eigentlich ein einfacher "Stadtplatz" sein sollten, auf dem die Stimme aller ohne verzerrte Ergebnisse gehört werden konnte. Tatsächlich verweist Google auf eine wichtige Rolle, die sie bei den Wahlen im Jahr 2020 spielen sehen. Diese Entdeckung sollte im ganzen Land Alarmglocken auslösen. Es ist kein Geheimnis, dass Google eine politische Agenda hat. Mehrere mutige Tech-Insider sind hervorgetreten und haben Googles Zensur von Inhalten und spezialisierten Algorithmen offengelegt. Die "Social Justice Narrative" dieses Medienriesen sollte alle Amerikaner beunruhigen, die eine freie und offene Gesellschaft schätzen. Google sollte nicht entscheiden, ob Inhalte wichtig oder trivial sind, und sie sollten sich mit Sicherheit nicht in unseren Wahlprozess einmischen. Sie brauchen eine Aufhebung ihrer Immunität und eine angemessene Verfolgung durch Sammelklagen von Personen, die sie wissentlich verletzt haben."

projectveritas.com
Insider pfeift und führt aus enthüllt Google-Plan zur Verhinderung von "Trumpfsituationen" im Jahr 2020 auf Hidden Cam
Insider: Google "ist bestrebt, nie wieder jemanden wie Donald Trump an die Macht zu bringen."
Google Head of Responsible Innovation sagt Elizabeth Warren "fehlgeleitet" über die "Auflösung von Google".

***

Project Veritas: Googles Plan zur Rettung der Welt | N8Waechter.info
http://n8waechter.info/2019/06/project-veritas-googles-plan-zur-rettung-der-welt/

Google Exec sagt, dass Sie uns nicht auseinanderbringen sollten: "Kleinere Unternehmen haben nicht die Ressourcen", um "die nächste Trumpfsituation zu verhindern".
Insider sagt PragerU und Dave Rubin Inhalt unterdrückt, gezielt als "Rechtsaußen".
LEAKED Dokumente heben "Machine Learning Fairness" und Googles Praktiken hervor, um Suchergebnisse "fair und gerecht" zu machen.
Dokumente erscheinen, um "redaktionelle" Richtlinien anzuzeigen, die bestimmen, wie Google Nachrichten veröffentlicht.
Insider: Google verstößt gegen "letter of the law" und "spirit of the law" zu § 230

nach Mitarbeiterbericht

Ihr findet auf googel suche nur noch Mist -
So habe man die Such-“Algorithmen trainiert“ und verfolgt, ob dadurch das Wahlergebnis von 2016 verändert werden könnte. Dies bestätigte auch ein “Eingeweihter“ Mitarbeiter des Unternehmens, denn der K.I.-Algorithmus werde so programmiert, dass vornehmlich linksgerichtete Ansichten als Suchergebnis geliefert werden.

Alphabet
Im Oktober 2015 wurde aus “Google“ “Alphabet“ und spätestens seitdem hat sich der Konzern zu einem Konglomerat verschiedenster Branchen entwickelt, welche in einigen Fällen bestenfalls rudimentär etwas mit Internetsuchen zu tun haben. In einem Artikel auf Businessinsider wurden die seinerzeitigen Unternehmensbestandteile im Oktober 2016 zusammengefasst – hier eine kleine Auswahl:

“Sidewalk Labs“ möchte neue Wege finden, “Städte zu verbessern“
“Jigsaw“, eine linksgerichtete Denkfabrik
“Google Capital“, der Kapitalbeteiligungsfond
“Google DeepMind“, erforscht K.I. (Suchfunktion inbegriffen)
“Google X“, welches sich in verschiedene Unterprojekte aufteilt, wie:
Selbstfahrende Autos
“Project Loon“, welches zwei Drittel der Weltbevölkerung mit Internetzugang mittels Heißluftballonen versorgen will
“Project Wing“, kommerzielle Drohnen
“Project Titan“, solarbetriebene Internet-Sendedrohnen
Davon abgesehen gibt es natürlich auch noch Google selbst, mit den traditionellen Unterbereichen Chrome, Mail, Android, Maps, Home, Play, AdSense und selbstverständlich der bestbesuchten Videoplattform des Weltnetzes: YouTube.

Project Veritas-Video zensiert

Letztere benötigte nicht einmal einen Tag, um dem Mutterkonzern helfend unter die Arme zu greifen. Die Dokumentation wurde kurzerhand durch YouTube von dem Project Veritas-Kanal entfernt und findet sich bestenfalls für einige wenige Stunden auf anderen Kanälen, bevor diese verwarnt werden und der Film auch dort gelöscht wird. Auf bitchute.com und direkt bei projectveritas.com ist das Video nach wie vor zu sehen.

https://www.projectveritas.com/2019/06/24/insider-blows-whistle-exec-reveals-google-plan-to-prevent-trump-situation-in-2020-on-hidden-cam/

http://archive.fo/MsXDO

 

Gocgel - Es gibt gibt nichts zu sehen - Video auf deutsch übersetzt

Das es mit der Zensur schlimm ist, war mir klar.... aber das eine Handvoll Weiber der Welt vorschreiben wollen, was wir zu denken haben.... kotzt mich dermaßen an..... sperrt die ganzen Feministinnen in einen Gemüsegarten auf einer einsamen Insel und laßt sie verrecken!🤬🤬🤬🤬🤬🤬

War Jesus Christus ein Germane?

Was für eine provokante Frage? Wie kann er nur, allen Ernstes, so einer Frage nachgehen? Wir sind ja hier, um weit über den Tellerrand hinaus zu schauen und Licht ins Dunkle zu bringen! Es könnte einen wahren Sturm der Entrüstung in der Welt auslösen, sollte dies der Wahrheit entsprechen. Links und Quellen: Internetquellen: Helena Petrovna Blavatsky: https://anthrowiki.at/Helena_Petrovna... Die Geheimlehre: https://anthrowiki.at/Die_Geheimlehre Isis entschleiert: https://anthrowiki.at/Isis_entschleiert Rudolf Steiner: https://anthrowiki.at/Rudolf_Steiner Weltentwicklungsstufen: https://anthrowiki.at/Weltentwicklung... Kulturepochen: https://anthrowiki.at/Kulturepochen Wurzelrassen Blavatsky: https://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelr... Arier: https://de.wikipedia.org/wiki/Arier Arther de Gobineau: https://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_... Migration in Russland: https://de.sputniknews.com/panorama/2... Putin zu Migrantenkriminalität: https://www.epochtimes.de/politik/wel... Angelsachsen: https://de.wikipedia.org/wiki/Angelsa... Jesus heiratete Maria: https://www.huffingtonpost.de/jonatha... Das Evangelium von Jesus Frau ist echt: https://www.welt.de/geschichte/articl... Papyrus - Fund: https://en.wikipedia.org/wiki/Gospel_... Buchquellen: Helena Blavatsky - Geheimlehre Band I: https://cdn.discordapp.com/attachment... Helena Blavatsky - Geheimlehre Band II: https://cdn.discordapp.com/attachment... Helena Blavatsky - Isis entschleiert: Teil 1: https://cdn.discordapp.com/attachment... https://cdn.discordapp.com/attachment... Teil 2: https://cdn.discordapp.com/attachment... Hermann Wieland - Atlantis, Edda und die Bibel: https://cdn.discordapp.com/attachment... https://cdn.discordapp.com/attachment... Thomas- und Maria - Evangelium: https://cdn.discordapp.com/attachment... https://cdn.discordapp.com/attachment... Friedrich Döllinger - Baldur und die Bibel: https://cdn.discordapp.com/attachment... Buchempfehlungen: Simcha Jacobovici & Barrie Wilson - The Lost Gospel: https://www.amazon.de/Lost-Gospel-Dec... Daniel Prinz - Wenn das die Menschheit wüsste: https://www.kopp-verlag.de/Wenn-das-d... Musik, die in diesem Beitrag verwendet wurde: GUNSHIP - The Mountain: https://www.youtube.com/watch?v=-HYRT... Most Epic Music Ever: "The Wolf And The Moon" by BrunuhVille: https://www.youtube.com/watch?v=HEf_x... Mental Minority - Dystopia Now: https://www.youtube.com/watch?v=CYbT8...

***

Religion

ACHTUNG!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin! Betreten und lesen auf eigene Gefahr!

Hiermit stelle ich mich in den Schutz des Esausegens!

cp