Norwegen

ACHTUNG!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin! Betreten und lesen auf eigene Gefahr! cp

Hiermit stelle ich mich in den Schutz des Esausegens!

 

Kindermorde und Bombenanschläge in Oslo - Wer steckt wirklich dahinter?

Die Welt des Terrortainment ► Beherrsche die Massen

Jens Stoltenberg

Schaut übrigens mal nach, wer damals der Regierungschef von Norwegen war und welche Position er jetzt innehat.

Jens Stoltenberg Jens Stoltenberg im Juni 2009

Jens Stoltenberg (* 16. März 1959 in Oslo) ist ein norwegischer Politiker der sozialdemokratischen Arbeiterpartei. Er war zweimal norwegischer Ministerpräsident, von März 2000 bis Oktober 2001 (Regierung Stoltenberg I) und erneut von 2005 bis 2013 (Regierung Stoltenberg II).

Am 28. März 2014 wurde er mit Wirkung zum 1. Oktober 2014 zum NATO-Generalsekretär berufen.

Malteser Ritter

weitere Informationen

wer regiert die Welt