Symbole

ACHTUNG!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin! Betreten und lesen auf eigene Gefahr! cp

Hiermit stelle ich mich in den Schutz des Esausegens!

 

Zeichen und Symbole trifft Menschen und Personen

Veröffentlicht am 28.07.2016

Sehr erstaunlich das Rechercheergebnis, welches „MenschTV“ vom youtube.com-Kanal „MSZoff“ in seinem Video „Zeichen und Symbole trifft Menschen und Personen“ zusammengetragen hat und welches wir an dieser Stelle zwecks Verbreitung gerne nochmals spiegeln möchten.

„MenschTV“ stellt hier unterschiedliche und wichtige Disziplinen der Wahrheitsforschung zusammen und führt uns vor Augen, an welchen Stellen der „Geschichte“ wir gezielt manipuliert und in eine immer komplexer werdenden „Welt“ verführt worden sind und welche Rolle dabei die Zwangs-PISA-Verdummungsanstalten der Bildungsindustrie haben. Und das dem modernen LEE(h)RER, mehr oder weniger die Aufgabe zugekommen ist, den Menschen ihr naturgegebenes Bewusstsein soweit zu entleeren, bis auf all das menschlicherseits Sinnlose, was jedoch für das Funktionieren des energieabsaugenden System immens nützlich ist.

Hier wird ein wirklich großes Bild einer Bio-Roboter Gesellschaft zusammengetragen, die auf Funktionalität getrimmt einer diffusen, herrschenden „Elite“ dient. Der Beitrag beinhaltet viele Aspekte, die überhaupt dazu geführt haben, daß wir heute nur noch schweigende und bewusstlose Lämmer in einer politischen, ökonomischen und geistigen Gefangenschaft sind.

Selbst für Leute, die sich für das heliozentrische oder geozentrische Weltbild interessieren, gibt es hier sehr aufmerksame, spannende und wertvolle Minuten bei / ab etwa 2:50:00 (fortfolgend).

Der Original Begleittext aus seinem Video:

"Wir sind so mit dem alltäglichen Irrsinn beschäftigt (worden), daß wir nicht mehr sehen, was uns an allen Ecken und Enden gezeigt wird. Dieser Film soll aufzeigen, wie wichtig es ist, sein eigenes Leben wieder BEWUSST zu ERleben. Die Manipulationen führen uns auch in religiöse Themen - solltest Du also streng gläubig sein und eventuelle negative Entdeckungen bezüglich ALLER Religionen nicht ertragen können oder wollen, dann empfehle ich Dir dieses Video NICHT anzusehen. Aufgezeigt werden Fakten, die jeder nachprüfen kann - die Zusammenhänge muß sich jeder selbst erklären.“

Wirklich sehr gut zusammengestellt! Und für die ungläubigen Schlafschafe empfehle ich noch:

1. Wer ist die Hure Babylons - Rom regiert immer noch! Teil 1 und 2

2.NASA, Wissenschaft & Traumfahrt - Aspekte der Massenhypnose & Bevölkerungskontrolle!

3. Und zum Schluß zur Entspannung und wie man auch anders leben kann: Der grüne Planet!