USA

ACHTUNG!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin! Betreten und lesen auf eigene Gefahr! cp

Diese Beiträge dienen rein der öffentlichen Bildung,Wissenschaft und der Anregung geistiger Auseinandersetzung. Das Material dient rein zum Zwecke der Kritik, der Stellungnahme, der Berichterstattung, der Bildung und der Wissenschaft und stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar.

Illuminaten im Pentagon: Interview A. Sutton | Freimaurer, Verschwörung, finanz. Hintergrunde 2. WK

Veröffentlicht am 09.03.2017

English version: https://youtu.be/1BWeyRwDE1k
Illuminaten Im Pentagon Interview mit Anthony Sutton
NWO Freimaurer, Zionisten Juden Verschwörung, Unglaublichkeiten, finanzielle Hintergrunde, 2. Weltkrieg

Ehemaliger DEA-Agent über den Krieg gegen die Drogen 1/2

Ehemaliger DEA-Agent über den Krieg gegen die Drogen 2/2

ENDGAME von Alex Jones - Deutsch synchronisiert von Infokrieg.tv - Full Version

Aktuell wie von HEUTE: Alex Jones' Endgame ist neue Munition für den Infokrieg. Der Film enthüllt die langfristigen Pläne der Elite, was sie wirklich ist und weshalb das künftige Schicksal der Menscheit sich noch zu unseren Lebzeiten entscheiden könnte. 

Endgame ist der Höhepunkt jahrelanger Forschung in der Geschichte und zeigt, warum die Herrscher der Welt absolut besessen davon sind, die Menschheit zu kontrollieren, zu dominieren und zu versklaven, warum sie Macht um der Macht willen ausüben, immer weiter in Richtung einer gnadenlosen Weltregierung zentralisieren und wie letztlich ihre "Endlösung" der globalen Bevölkerungsreduktion aussieht.

ENDGAME v. Alex Jones - Deutsch synchronisiert v. Infokrieg.tv
ENDGAME by Alex Jones - German synchronized by Infokrieg.tv
Endgame de Alex Jones - conocido por el alemán Infokrieg.tv
Endgame di Alex Jones - soprannominato dai tedeschi Infokrieg.tv
ENDGAME par Alex Jones - surnommé par l'allemand Infokrieg.tv
ИГРА Алекс Джонс - озвученных германской войны телевидение информация
殘局的亞歷克斯 - 瓊斯 - 德國戰爭電視的信息被稱為
アレックスジョーンズエンドゲーム - ドイツの戦争- TVの情報で吹き替え
एलेक्स जोन्स द्वारा एंडगेम - जर्मन जानकारी युद्ध टीवी द्वारा डब
المرحلة النهائية من قبل أليكس جونز -- التي يطلق عليها معلومات الحرب التلفزيون الألماني

Al-Kaida wurde von den USA gegründet und finanziert

Veröffentlicht am 23.11.2014

http://www.way2god.org/de/bibel/

In diesem Video gibt Hillary Clinton zu, dass die Al-Kaida von der USA gegründet und finanziell unterstützt wurde. Sie bezeichnet diese Schandtat als gute Investition im Kampf gegen die Sowjetunion.

Jetzt würde die USA aber gegen Al-Kaida kämpfen, druckst sie herum. Das stimmt nicht. Alle Indizien sprechen dafür, dass die Al-Kaida immer im Dienste der USA stand und steht.

Schon 2010 veröffentlichte Wikileaks Dokumente, die beweisen, dass Al-Kaida von Saudi-Arabien finanziert wird. Saudi-Arabien ist einer der getreusten US-Lakaien und handelt als Mittelsmann ausschließlich in deren Sinne. Die Beweise von Wikileaks werden nochmals in dieser Rede vom republikanischen (!) Präsidentschaftskanditaten Ron Paul wiedergegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=802eetO7kBs#t=19

Al-Kaida wird von den USA benutzt, um angebliche Volksaufstände vorzutäuschen. Das erste was die Menschen nach dem Tod Gaddafis zu Gesicht bekamen, war die Al-Kaida Fahne, die munter vom Gerichtsgebäude in Bengasi wehte. Sie wurde als Zeichen des Triumphs über das libysche Volk gehießt.

1. Thessalonicher 5,21 Prüft alles, das Gute behaltet!

Henry Kissinger - Geheimnisse einer Supermacht