Kriege

ACHTUNG!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin! Betreten und lesen auf eigene Gefahr!

Hiermit stelle ich mich in den Schutz des Esausegens!

cp

Deadly Dust - Todesstaub (kompletter Film)

Veröffentlicht am 05.07.2017

Diese Dokumentation von Frieder Wagner erzählt von einem Kriegsverbrechen: dem Einsatz der Uranmunition im Irak, im Bosnienkrieg und im Kosovo. Diese „Wunderwaffe der Alliierten durchdringt einen feindlichen Panzer wie ein Messer die Butter. Dabei verbrennt das radioaktive Uran, das zudem hochgiftig ist und eine Halbwertszeit von 4,5 Milliarden Jahren hat, zu winzigsten Nanopartikelchen. Eingeatmet können sie tödliche Krebstumore verursachen und den genetischen Code aller Lebewesen für viele Generationen deformieren. In den betroffenen Ländern sind dadurch inzwischen ganze Regionen unbewohnbar geworden.

Der deutsche Tropenarzt und Epidemiologe Dr. Siegwart-Horst Günther machte nach dem Golfkrieg 1991 als erster auf die verheerenden Folgen von solchen Urangeschossen aufmerksam und wurde dafür in Deutschland diskreditiert und verfolgt. Der Film begleitet ihn und seine amerikanischen Kollegen bei ihren Untersuchungen im Kosovo, in Bosnien und im Irak. Überall dort hatten amerikanische Truppen die gefährliche Uran-Munition eingesetzt.

Der Film zeigt bislang wenig bekannte Langzeitfolgen unter denen besonders die Kinder in den Kriegsgebieten zu leiden haben. Nach Ende des jüngsten Irak-Krieges entdeckten die Experten in der Umgebung von Basra kontaminierte Kriegsschauplätze, deren radioaktive Verseuchung die natürliche Erdstrahlung um das 20.000-fache übertrifft.

Exklusiv: So lief der "Eklat" beim Alternativen Medienpreis wirklich ab

Veröffentlicht am 20.06.2017

Am 2. Juni 2017 verliehen honorige Dozenten und Hochschulprofessoren, tätig bei der Nürnberger Medienakademie e. V., im Bereich Medien und Journalismus dem Leipziger Journalisten Norbert Fleischer für seinen o. g. Film den Alternativen Medienpreis, in der Kategorie „Macht“. Die Laudatio der Juroren schwärmte noch in den höchsten Tönen vom Erstlingswerk Fleischers,

Der „Eklat“, auf den die „taz“ anspielt, bestand nun darin, dass ein weiterer Preisträger, in der Kategorie „Geschichte“, nämlich das Team des Multimediaprojektes „Kein Raum für Rechts“, um die mit dem taz-Autor bekannte Buchautorin Andrea Röpke, nicht zur Preisverleihung anreiste. Dies begründete das dreiköpfige Team mit der Aussage, man wolle nicht „mit einem Vertreter von NuoViso TV“ zusammen „auf einer Bühne stehen“. Die Mit-Veranstalterin, Frau Prof. Gabriele Hoofacker, erklärte dem versammelten Publikum:
„Die Macher von diesem sehr schönen Projekt ‚Kein Raum für Rechts‘ haben uns relativ kurzfristig, also ich habe es eine Dreiviertelstunde vor dieser Veranstaltung erfahren, eine Absage geschickt. Sie kommen nicht, mit der Begründung, dass es einen anderen Preisträger gibt, der ihnen nicht gefällt.“

Nach dem Eindruck des Journalisten Fleischer erwartete das preisgekrönte Team um die Journalistin Andrea Röpke offenbar, dass die Verleiher des Preises die Auszeichnung seines Films zurückzögen.
In ihrer Preisverleihung an den Autor des NuoViso-Films ließen sich die Juroren jedoch nicht von diesen pauschalen, unbelegten Vorwürfen beeindrucken.

Den kompletten Film "Ramstein - Das letzte Gefecht" ansehen!

Psychohistorischer Krieg gegen Deu und Ru - daher Widerstand gegen Leitkultur (A.Fursow)

Veröffentlicht am 10.05.2017

Stichpunkte:
0:08 Was ist der psychohistorische Krieg? Welche Ebenen gibt es?
1:20 Ein psychohistorischer Krieg ist viel tiefgreifender als ein Informationskrieg.
2:15 Der psychohistorische Krieg über die Unterhaltungsindustrie.
2:28 Ein Angriff auf Identität und Geschichte.
3:14 Die Sowjetunion war keine militärische Bedrohung.
4:38 Wer die Vergangenheit Kontrolliert, kontrolliert die Zukunft.
5:07 Es gibt keine europäischen Eliten.
7:08 Russophobie in der Praxis.
8:57 Ein Erstarken der Russophobie in den letzten 6 Jahren.
9:44 Die Souveränität muss auf geistiger Ebene beginnen.
10:00 Wie geht man praktisch vor?
14:21 Stalin - und die Ursache für Repressionen.
17:23 Stalins Antwort.
18:17 Warum die Globalisten Stalin hassen.

Monika Donner: Krieg, Terror, Weltherrschaft - Warum Deutschland sterben soll

Veröffentlicht am 06.05.2017

Verdeckte Operationen 1914 bis heute.

Mag.a iur. Monika Donner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Hegel sagte: »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.« Die Liebe der Deutschen zur Freiheit und ihr unbezwingbarer Wille zur Verteidigung der Freiheit gepaart mit Ehre, Mut, Fleiß, Intelligenz und Technik, machen Deutschland zur größten Bedrohung für die Globalisierung. Aus Sicht der anglo-amerikanischen Globalisierungsclique, die die Weltherrschaft anstrebt, muß daher Deutschland zerstört werden. Das wäre im Ersten und Zweiten Weltkrieg beinahe gelungen.

Im anlaufenden Dritten Weltkrieg inklusive inszenierter Massenmigration soll Deutschland als wirtschaftliches Gravitationszentrum Europas destabilisiert werden. Deutschland ist das Hauptangriffsziel. Die Deutschen sollen aus ihrem eigenen Land herausgezüchtet werden.

Krieg, Terror, Weltherrschaft liefert den unwiderlegbaren Beweis, daß Deutschland keinerlei Schuld am Beginn des Ersten Weltkriegs trägt: null, nada, niente. Deutschland wollte den Frieden. Der Erste Weltkrieg, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, wurde von einer kleinen Clique englischer, französischer, russischer, serbischer und amerikanischer Kriegstreiber im Auftrag der Globalisierungsclique inszeniert und konzertiert, um Deutschland zu zerstören. Adolf Hitler hatte also im Großen und Ganzen Recht, als er sagte: »Es ist eine kleine, wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt. «

Aber aufgepaßt: Erstens bestand die Kriegstreiberclique nicht nur geschweige denn aus den Juden. Zweitens war Hitler selbst eine Marionette der Globalisierungsclique. Drittens hat niemand den germanischen Geist der Freiheit mehr gequält als Hitler. Und viertens waren er und sein Regime eine Schande für die Grundidee des Nationalsozialismus. Sie waren internationale Asoziale.
Auch die anglo-amerikanische Globalisierungsclique sind internationale Asoziale. Ihr dienten und dienen folgende inszenierte und konzertierte Ereignisse als Meilensteine auf dem Weg zur Weltherrschaft:
- Auslösung des Ersten Weltkriegs 1914
- Versenkung der Lusitania 1916
- Reichstagsbrand 1933
- Reichskristallnacht 1938
- Unternehmen Tannenberg 1939
- Pearl Harbor 1941
- Ermordung John F. Kennedys 1963
- Zweites Pearl Harbour 2001: 9/11
- Beginn der Ukraine-Krise 2014
- Beginn der Massenmigration nach Europa 2015
- »Islamistischer« Terror in Europa


Die Hintergründe, Abläufe, Wirkungen und Zusammenhänge dieser verdeckten Operationen werden in Krieg, Terror, Weltherrschaft dargelegt. Zudem wird nachgewiesen, daß es sich bei der Globalisierungsclique um Psychopathen im klinisch-psychologischen Sinne handelt. Ihre Namen werden genannt. Ebenso ihr seit etwa 1895 bestehender Masterplan.

Weitere Sendungen mit Monika Donner:
Maulkorb vom Parlament für Ministerialrätin wegen ‚Verschwörungsideologie’? Grüner Angriff auf die Meinungsfreiheit
http://quer-denken.tv/maulkorb-vom-pa...

Weltdiktatur und Dritter Weltkrieg. Thomas Barnett und das Konzept der Globalisierung
http://quer-denken.tv/weltdiktatur-un...

Verschwörungstheorien? Verschwörungspraxis! Der langjährige Plan einer Invasion Europas: Masseninvasion & Lügenpresse
http://quer-denken.tv/verschwoerungst...

Destabilisierung durch Einwanderung. Die USA im Krieg gegen Deutschland
http://quer-denken.tv/1833-destabilis...

Tiger in High Heels – Rebellin wider die Norm der Ideologen
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-t...

God bless you, Putin! Freiheit durch Neutralität.
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-t...

Websites:
http://www.monika-donner.at

Kriegsvorbereitungen: Warum die Bundesregierung in Ramstein weiterhin wegschaut

Veröffentlicht am 06.03.2017

Es war eine dieser langweiligen Regierungsbefragungen im Deutschen Bundestag. Die meisten Abgeordneten zogen es an jenem trüben 30. November 2016 vor, dem Parlament fern zu bleiben, da verkündete ein kleiner Staatsminister eine lang ersehnte Nachricht: Nach zweieinhalb Jahren des Verschweigens und Vertuschens der skandalösen Drohnen-Operationen auf der Ramstein Air Base räumte die Bundesregierung erstmals öffentlich ein, über die Rolle der Satcom-Relaisstation auf der Luftwaffenbasis Bescheid zu wissen – doch Konsequenzen lehnt die Regierung ab. Grund für NuoViso, den Druck zu verstärken: Wir zeigen „RAMSTEIN – DAS LETZTE GEFECHT“ in voller Länge und kostenfrei .

Ausgerechnet ein SPD-Mann war es, der die von ganz oben abgesegnete Erklärung verkünden sollte. Auf Amtsdeutsch hörte sich das dann etwas verklausuliert an, was die US-Botschaft in Berlin ausrichtete: „Die US-Seite“ habe der Bundesregierung am 26. August 2016 mitgeteilt, dass „die globalen Kommunikationswege der USA zur Unterstützung unbemannter Luftfahrzeuge Fernmeldepräsenzpunkte auch in Deutschland einschlössen, von denen aus die Signale weitergeleitet würden. Einsätze unbemannter Luftfahrzeuge würden von verschiedenen Standorten aus geflogen, unter Nutzung diverser Fernmelderelaisschaltungen, von denen einige auch in Ramstein laufen würden. Außerdem teilte sie (= die US-Seite) mit, dass im Jahr 2015 in Ramstein eine Vorrichtung zur Verbesserung der bereits zuvor vorhandenen Fernmeldeausstattung fertiggestellt worden sei, und sie hat uns darüber informiert, dass Ramstein eine Reihe weiterer Aufgaben unterstütze, darunter die Planung, Überwachung, Auswertung von zugewiesenen Luftoperationen.“

Die Bundesregierung weiß jetzt also offiziell über Ramstein Bescheid. Konsequenzen? Fehlanzeige! Linke und Grüne können es kaum glauben. Staatsminister Michael Roth erklärte weiter, die Bundesregierung sehe selbstverständlich keinen Anlass, dem Treiben der Amerikaner einen Riegel vor zu schieben. In bester Vasallenmanier erklärte er: „Es gilt weiterhin die Zusicherung der Vereinigten Staaten, dass Aktivitäten in US-Militärliegenschaften in Deutschland im Einklang mit dem geltenden Recht erfolgen.“ Auch dem Völkerrecht, betonte er. Und pauschal könne man ohnehin kein Urteil über die Relaisstation fällen, sondern nur der geprüfte Einzelfall sei entscheidend – und bloß, weil man den Amerikanern „ein Gelände“ zur Verfügung stelle, sei noch kein Gesetzesbruch daraus ableitbar. Na, wenn die Amerikaner das sagen…

Die Bundesregierung ignorierte völlig dreist, dass, ein gigantischer NSA-Untersuchungsausschuss seit Jahren bereits mindestens 1.626 solcher bestätigten „Einzelfälle“ durchleuchtet – an so vielen Tötungen war der gehörte Zeuge Brandon Bryant beteiligt. Der Bundesgerichtshof entschied, dass Beihilfe zum Mord auch durch die Überlassung eines Geländes geschehen kann. Und dass eine Beihilfe zu einem völkerrechtlichen Delikt selbst ein solches Delikt darstellt.

Dr. Dieter Deiseroth, ehemaliger Richter am Bundesverwaltungsgericht, ist entsetzt – auf nachdenkseiten.de bezeichnete der Experte für Völkerrecht die aktuelle Erklärung als eine „letztlich rechtsnihilistische Haltung der Bundesregierung“. Sahra Wagenknecht (LINKE), die am Wochenende zur Spitzenkandidatin im kommenden Wahlkampf gekürt wurde, kündigte in einem Newsletter an ihre Unterstützer an, Ramstein zu einem Thema ihrer Kampagne zu machen.

Doch seit seiner Veröffentlichung im Sommer hat sich auf der Air Base viel getan: In Ramstein kommandiert jetzt der Tod persönlich! General Tod Wolters trat inzwischen die Nachfolge von Generalleutnant Frank Gorenc an. ‚General Tod‘ hat als Kampfpilot über 5000 Flugstunden Erfahrung in fünf verschiedenen Kampf-Flugzeugen gesammelt. Vor allem aber verfügt er über eine Spezialausbildung für den Einsatz von Atomwaffen. Sein neues Verantwortungsgebiet auf der Ramstein Air Base umfasst außerdem laut Air Force genau 104 komplette Staaten in Europa, Afrika, Asien und dem Mittleren Osten, wo mehr als ein Viertel der gesamten Weltbevölkerung leben – Russland inklusive.

Weltpolitisch und lokal spitzt sich der neue Kalte Krieg gegen Russland indes weiter zu: Zwar hatte der neu gewählte US-Präsident Donald Trump mehrfach klar gemacht, dass er das Verhältnis der beiden Länder entspannen wolle – doch als künftigen Verteidigungsminister ernannte er ausgerechnet den Rechtsaußen-Golfkriegsgeneral James Mattis, der für seine harte Haltung gegenüber Russland, aber auch dem Iran, bekannt ist.

RAMSTEIN - Das letzte Gefecht kostenfrei und in voller Länge ansehen: http://home.nuoviso.tv/film/ramstein-das-letzte-gefecht/

RAMSTEIN - DAS LETZTE GEFECHT (ganzer Film)

Dr. Daniele Ganser: Wie uns illegale Kriege schmackhaft gemacht werden - Sündenfall Kosovo 1999

Kommt wieder Krieg nach Deutschland?

Polemik. Von deutschem Boden soll kein Krieg mehr ausgehen? Nein! Er soll möglicherweise sogar in Deutschland ausgetragen werden! Die Deutschen haben in den letzten Kriegen auch einen hohen Blutzoll bezahlt. Was haben wir daraus gelernt? Heute ist Krieg wieder ganz offensichtlich ein akzeptiertes Mittel der Politik und eine Ursache für weltweite Flüchtlingsströme. Niemand will Krieg, aber viele bekommen ihn. Wie kann das sein? Wer entscheidet über Krieg und Frieden?

Was lehrt uns die Geschichte zu Lüge und Manipulation?

Wir lernen offensichtlich nichts aus unserer aktuellen und vergangenen Geschichte. Es gibt Menschen, die bereit sind für ihre Interessen Krieg zu führen. Es wird durch Lügen manipuliert, Fanatismus erzeugt und geschürt, Menschen in den Krieg hinein gezwungen. Dies war schon immer eine Metastrategie – Jetzt und in der Vergangenheit. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern bittere, geschichtliche und aktuelle Realität.

Der II. Weltkrieg (1939 -1945) forderte über 50 Millionen Tote. Davon allein 27 Millionen Russen! Über 6 Millionen Deutsche starben. Das Grauen des Krieges war so groß, dass man nie wieder Krieg wollte.

Ukraine und Kriegsgefahr

Der Historiker Daniele Ganser ging der Frage nach, welches Ereignis 2014 zum Sturz des demokratisch gewählten Präsidenten Janukowytsch geführt hatte. Gezielt wurden damals von den Dächern des Maidan Demonstranten und Polizisten von Scharfschützen  ermordet. Sie werden heute von der Regierung in der Ukraine „Die himmlischen Hundert“ genannt. Dies wurde Janukowytsch angelastet und er musste fliehen.

Bis heute ist nicht geklärt, wer die Menschen getötet hat. Vermutungen deuten auf den rechten Sektor. Dieses ungeklärte „Ereignis“ führte zum Regierungswechsel in der Ukraine.

Durch das intensive Engagement der EU und der USA in der Ukraine, auch durch den Abschuss von MH17 (17.07.2914), hätte die Situation leicht eskalieren können. Ein Krieg in Europa, in Deutschland wäre möglich gewesen.

Die USA wollen wieder Krieg in Europa, in Deutschland

Während des Jugoslawienkrieges befahl der Nato-Oberbefehlshaber-Europa (Wesley Clarke) einen Angriff auf russische Truppen. Der britische General Sir Mike Jackson widersetzte sich diesem Befehl mit den Worten:

„Sir, ich werde für Sie nicht den 3. Weltkrieg beginnen“.

Für die USA ist es wohl wieder Zeit einen Krieg zu beginnen! Wo? In Europa, in Deutschland.Sie finden, das ist eine fast schon unverschämte Übertreibung? Der amerikanische Außenminister Ashton Carter sagte im Juni 2016 in Deutschland:

„Wir werden uns Russland entgegenstellen, wenn es versucht, sich eine Einflusssphäre wie in der Sowjetzeit zu verschaffen.“

Hierzu werde verstärkt schweres Kriegsgerät nach Osteuropa und Deutschland verlegt.

Unglaubliche Verdrehungen der Wahrheit werden als Realität dargestellt

1999 traten Polen, Tschechien und Ungarn der NATO bei. 2004 waren es Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei und Slowenien. 2009 traten Albanien und Kroatien der NATO bei.

Wenn es für die USA ein Kriegsgrund ist, sollte sich Russland wieder auf die Größe des Warschauer Paktes ausdehnen, warum ist es dann in Ordnung, dass die NATO die alte Größe behielt und sich weit in den Osten hinein vergrößert hat?

2015 gaben Russland 66,4 Milliarden Dollar für Rüstung aus. In der USA waren es 596 Milliarden Dollar, über 1/3 der weltweiten Ausgaben für Rüstung kamen aus der USA.

2004 soll die Anzahl der weltweiten militärischen Stützpunkte, auf welche die USA zugreifen konnte, ca. 1000 betragen haben. Russland soll 2015 ca. 25 Militärbasen und Stützpunkte außerhalb ihres Hoheitsgebietes unterhalten haben.

Also rein zahlenmäßig stellt die USA ein wesentlich größeres Gefahrenpotential dar, als Russland. Das Einflussgebiet der NATO hat sich massiv Richtung Osten vergrößert. Faktisch steht die NATO vor der Haustüre Russlands.

Es geht eindeutig in diesem Zusammenhang nicht mehr um Realität, sondern darum, was die Menschen Denken und für Realität halten. Manipulation findet heute genau so statt, wie in der Vergangenheit, nur auf den modernen Menschen zugeschnitten. Die Empfänglichkeit für Manipulation war in der Vergangenheit groß und ist bis heute groß geblieben.

Tatsächlich werden die Vorherrschaftsansprüche der USA für Europa und Deutschland zu einer immer größeren Gefahr, bis hin zum realen Krieg in Deutschland. Mit Unterstützung einer NATO, welche seit dem Jugoslawienkrieg (ab 1991) immer mehr zu einem Angriffsbündnis unter Herrschaft der USA umgeschmiedet wurde.

Krieg ist Frieden und Frieden ist Krieg

„Embedded“ (eingebettet) wurde die zivile Kriegsberichterstattung offiziell zu Beginn des Irakkrieges 2003. Inzwischen verstärkt sich der Eindruck, dass weite Teile der Presse und der Medien so eingebettet sind, dass eine freie und objektive Berichterstattung Seltenheit hat. Heute wird medial einseitige Kriegstreiberei betrieben. Politiker wollen offensichtlich gegen Russland in die Schlacht ziehen, welche dann in Europa, in Deutschland stattfinden soll. Die Realität hat George Orwell schon längst überholt und Krieg ist Frieden und Frieden ist Krieg. Der Krieg ist ganz offensichtlich wieder akzeptierte Politik, aber wer will ihn?

Presse und Regierungen fördern Eskalation

Wir dürfen uns nicht der Illusion hingeben, dass uns die Demokratie vor Krieg schützt. Denn betrachten wir Kriege wie gegen den Irak, Afghanistan, Syrien, Libyen, Jemen,…  so wird die Bevölkerung nie gefragt. Der Krieg kommt ungewollt wie ein Gewittersturm über die Menschen, auch in Demokratien.

Viele Regierungen, mit Hilfe der Presse und Medien, betreiben aktiv Eskalation und fördern Krieg, statt Deeskalation und Frieden zu erreichen. Wie können wir Politikern vertrauen, die uns so manipulieren und belügen, die so viele Menschen ungestraft auf die Schlachtbank führen?

Falschdarstellung und Lügen werden von Regierungen und Medien als Wahrheit dargestellt. Vor dem  Irakkrieg behauptete der amerikanische Außenminister Colin Powell (2003), dass der Irak Massenvernichtungswaffen hätte, was sich später als Lüge herausstellte. 1990 wurde mit einer amerikanischen PR-Agentur das Märchen medial verbreitet, dass Iraker kuwaitische Babys getötet hätten.

Die Darstellung der Not in Jugoslawien als ethnische Säuberung war ebenso manipuliert. Ziel war auch, der NATO einen neue Ausrichtung zu geben, nach dem Wegfall des Warschauer Paktes. Die Deutschen haben hier eine unrühmliche Rolle gespielt, speziell der damalige Außenminister Rudolf Scharping.

Terrorismus auch Ergebnis von Kriegen

Als Folge von Lüge und Manipulation sind in den letzten 30 Jahren Millionen von Menschen im Krieg gestorben. Ganze Länder wurden bewusst destabilisiert, geopolitisch erobert, inklusive der Rohstoffquellen. Ist Terrorismus heute nicht das Ergebnis davon, dass immer mehr Menschen ihre Lebensgrundlage verlieren, Familienmitglieder getötet werden? Ist Terrorismus nicht ein anderes Wort für Rache, die Reaktion auf zerstörte Lebensgrundlagen?

Glauben wir die Angst von Millionen, die durch Kriege und Drohnen sterben, ist kleiner als unsere Angst vor Terrorismus? Was erwarten wir von Menschen, welche die Erfahrung eines Krieges, eines Drohnenkrieges (Mit Unterstützung von Deutschland!) machen? So wird auf vielen Ebenen Angst erzeugt, verstärkt und diese Angst wird für Manipulation genutzt. Und wer allen Ernstes daran glaubt, dass noch mehr Krieg, dass Aufrüstung etwas verbessert, kann nur Politiker sein, oder von der Rüstungsindustrie profitieren.

Wem glauben wir, was tun wir?

Nach dem 2. Weltkrieg wurden die Deutschen oft von ihren Kindern, Enkeln gefragt: Wie konnte es dazu kommen? Häufig kam die Antwort: Wir haben vieles nicht gewusst.

Was werden sie ihren Kindern und Enkeln erzählen? Es hat mich nicht wirklich interessiert? Es war einfacher den Politikern, den Medien, der Presse zu glauben?

Nie wieder Krieg! Hierfür müssen wir alle genauer hinsehen und handeln! Jetzt! Wir Deutsche müssen jetzt das umsetzen, was wir aus den Kriegen und Lügen und Manipulationen gelernt haben. Wir müssen der Realität ins Auge blicken und entsprechend handeln.

Und warum unser Bundespräsident Joachim Gauck sagen kann:

 „Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem.“

Sollte uns zu denken geben.

Quelle

Wollt ihr den totalen Krieg - Uwe Steimle - Mitternachtsspitzen

Kampf dem Bösen US General heizt auf Clinton Parteitag Kriegsbereitschaft an

HÖRT EUCH DIESE HETZREDE GENAU AN! KRIEGSTREIBEREI - GRÖSSENWAHN - WAS SOLL MAN DA NOCH ZU SAGEN!

AMI GO HOME

UND NIMM DEINE GANZEN VERGIFTUNGSFIRMEN GLEICH MIT

Veröffentlicht am 12.08.2016

Die Eskalationsspirale dreht und dreht sich, handeln wir bevor es zu spät ist. Zeigen wir als Protest gegen diese Machenschaften die Europa und deren Menschen im Falle eines Krieges zerstören würden die „Rote Karte“ in Form dieses Profilbildes.

http://npr.nowar.eulu.info/index.htm

The vicious circle of escalation is spinning faster and faster, let´s act before it is to late. Let us show the „red flag“ as protest to all this intrigue which are destroying Europe and all residents in case of war by changing our profile pictures.

http://npr.nowar.eulu.info/english.htm

Eilmeldung: Panzer in Kiew

Die Afghanistan-Irak-Libyen-Syrien-Russland-Strategie der CIA

Die amerikanische Bombardierung des Irak hinterließ Erbe von missgebildeten Babies

Haroon Siddiqui

Erinnern Sie sich an Fallujah? Diese Stadt im Zentralirak war im Jahr 2004 Schauplatz von zwei wütenden Angriffen durch amerikanische Marines. Im Frühling bombardierten sie und schossen herum wie wild, um die Tötung und Verstümmelung von vier amerikanischen Söldnern zu rächen. Anstatt gegen die schätzungsweise 2.000 Insurgenten vorzugehen, machten die Marines die 300.000 Einwohner zählende Stadt fast dem Erdboden gleich, ohne sie zu erobern. Sieben Monate später unternahmen sie einen neuen Angriff mit Artillerie und Bomben in einer Art und Weise, die als der blutigste innerstädtische Kampf von Amerikanern seit dem Vietnamkrieg beschrieben wurde.

Erinnern Sie sich an Basra? Diese Stadt im Süden des Irak hat gelitten seit dem ersten Golfkrieg 1991. Radioaktive Rückstände von den 800 Tonnen Bomben und einer Million Geschosse zeigten sich bald in Babies, die geboren wurden mit großen Köpfen, abnormal großen Augen, verstümmelten Armen, aufgeblähten Bäuchen und defekten Herzen. Später in den 1990ern wurde Basra im Rahmen der Aufrechterhaltung der flugfreien Zone gegen Saddam Hussein angegriffen. Neuerlich angegriffen wurde es im Rahmen des amerikanisch-britischen Einmarsches 2003 und der nachfolgenden Okkupation.

Jetzt sehen wir, dass die Kinder von Fallujah und Basra in einem erschreckend steigenden Ausmaß an Geburtsdefekten leiden, hauptsächlich verursacht durch die Metalle, die von Bomben, Kugeln und Geschossen stammen – der Staub gelangt in Nahrungsmittel, Wasser, Luft, Boden und Feldfrüchte.

Eine vor kurzem erfolgte Untersuchung durch einen Umwelttoxikologen der Universität von Michigan führt die Defekte zurück auf hohe Werte von Blei, Quecksilber und anderen Schadstoffen in den Körpern beider Elternteile und deren betroffenen Kindern.

Sie unterstreicht, was entsetzte Ärzte des Krankenhauses von Fallujah seit 2005 berichtet haben. Im September 2009 hatten sie die UNO ersucht, zu untersuchen, warum ein Viertel der 170 dort in diesem Monat geborenen Babies innerhalb von sieben Tagen gestorben sind und warum horrende 75% der toten Babies Missbildungen aufwiesen.

2010 berichtete die Universität von Ulster, dass die Zuwächse bei angeborenen Geburtsdefekten, Leukämie und Kindersterblichkeit in Fallujah höher waren als die 1945 in Hiroshima und Nagasaki.

Später im selben Jahr veröffentlichte Mozhgan Savabieasfahani von der Schule für Öffentliche Gesundheit der Universität in Michigan eine epidemiologische Studie, in der ebenfalls erschreckende Anteile von Geburtsschäden bei Kindern in Fallujah nachgewiesen wurden.

Seit damals haben sie und ihr Team von Ärzten im Irak und im benachbarten Iran ihre Untersuchungen in Fallujah und Basra ausgeweitet. Im vergangenen Monat veröffentlichten sie ihre Ergebnisse im Bulletin of Environmental Contamination (Umweltvergiftung) and Toxicology.

Sie untersuchten 56 Familien aus dem Krankenhaus von Fallujah und tausende von Akten der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie im Entbindungsspital von Basra.

Zwischen 2004 und 2006 führte fast die Hälfte der Schwangerschaften in diesen Familien in Fallujah zu Fehlgeburten. Zwischen 2007 und 2010 hatte über die Hälfte der in diesen Familien geborenen Kindern den einen oder anderen Geburtsdefekt (im Vergleich zu weniger als 2% in 2.000). Die Missbildungen umfassten Herzdefekte, missgebildete oder fehlende Glieder, Wolfsrachen, geschwollene Köpfe, Einäugigkeit, aufgeblähte Bäuche und Organe, die aus defekten Unterleiben herausquollen.

Bei den Kindern mit Geburtsschäden waren die Bleiwerte fünfmal und die Quecksilberwerte sechsmal höher als bei normalen Kindern.

In Basra stiegen die Geburtsdefekte 2003 auf 23 pro 1.000 Geburten, eine 17-fache Steigerung seit 1994.

Die Quecksilberwerte bei Kindern mit Defekten waren dreimal so hoch wie bei normalen Kindern. Der Zahnschmelz des Milchgebisses eines Kindes mit Geburtsschäden wies nahezu dreimal so hohe Bleiwerte auf als die Zähne von Kindern in anderen Gebieten. Ihre Eltern wiesen 1,4mal höhere Bleiwerte im Zahnschmelz auf im Vergleich zu Eltern von normalen Kindern.

Mit Sicherheit kann man sagen, dass die Daten das epidemische Ausmaß untertreiben, sagt Savabieasfahani. Viele Eltern neigen dazu, ihre Kinder mit Defekten und Abnormitäten zu verstecken.

Die Regierungen der Vereinigten Staaten von Amerika und des Vereinigten Königreichs versuchen, von derartig vernichtenden Studien abzulenken, indem sie sagen, sie „wüssten nichts davon“ oder dass die Ergebnisse noch nicht endgültig sein dürften.

Frau Sabieasfahani sagte mir jedoch in einem Telefongespräch aus Ann Arbor, Michigan, dass es „einen klaren Fußabdruck von Metall in der Bevölkerung“ von Fallujah und Basra gibt. „Es ist eindeutig bewiesen, dass die horrenden Anstiege bei Geburtsdefekten im Irak auf neurotoxische Metallverseuchung aufgrund der wiederholten Bombardierungen zurückzuführen sind. Es gibt keine andere Erklärung. Zum Beispiel gab es keinen Vulkanausbruch.“

Inzwischen untersucht auch die Weltgesundheitsorganisation die Krisen nicht nur in Fallujah und Basra, sondern auch in sieben weiteren „Hochrisiko“-Städten im Irak. Ihr Bericht soll im kommenden Monat herauskommen.

Die Lektüre dieser Studien sollte für jeden verpflichtend sein, der sich noch immer darüber wundert, warum die arabische und muslimische Welt weiterhin so aufgebracht ist über Amerika und seine Alliierten

Quelle:

Die modernen (US-) Kriege durchschaut – „Nie wieder Krieg!“ | 23.04.2016 | kla.tv (Dokumentarfilm)

Veröffentlicht am 26.04.2016

Wieso in aller Welt, tolerieren wir die von der US-amerikanischen Regierung und NATO geführten Kriege? Sie verwandeln wohlhabende und funktionierende Staaten in einen einzigen Trümmerhaufen, schaffen für millionen Menschen Tod, Zerstörung, Hunger, Not und Leid!

Kla.TV schaut mit dieser Dokumentation den Fakten in die Augen: Fundierte Statistiken, VORHER / NACHHER – Vergleiche und schamlos aufgedeckte Kriegsverbrechen, machen diesen Film zu einem historischen Zeitdokument. Stimmen Sie ein in den Schrei „Nie wieder Krieg!“, indem Sie den Link www.kla.tv/8134 an alle Ihre Bekannten und Verwandten senden. Wir zählen auf Sie.

http://www.kla.tv/8134

Albrecht Müllers Warnung vor der akuten Kriegsgefahr

Veröffentlicht am 14.06.2016

Albrecht Müller war Planungschef im Bundeskanzleramt unter Willy Brandt und Helmut Schmidt, und gibt heute die NachDenkSeiten heraus, die sich als Sprachrohr für kritische und pazifistische Stimmen verstehen. Auf der Auftaktkundgebung zu den diesjährigen Stopp-Ramstein-Protesten warnte er in der bis auf den letzten Platz gefüllten Versöhnungskirche in Kaiserslautern vor der akuten Kriegsgefahr, die von der Politik der führenden Nationen dieser Tage ausgeht.

Der "Hundertjährige Krieg" gegen Eurasien

Veröffentlicht am 18.06.2015

Wie ein Bündnis Deutschlands mit Rußland verhindert werden soll

Reinhard Mey, Hannes Wader, Konstantin Wecker: Es ist an der Zeit

Aufrüstung: "Die Kriegsgefahr wird steigen, jeden Tag"

Veröffentlicht am 15.05.2016

Aufrüstung an allen Fronten: Auch die Bundeswehr bereitet sich vor! Als Speerspitze gegen Russland sollen deutsche Soldaten in Stellung gebracht werden! Auch die Spannungen zwischen USA und China nehmen weiter zu! Wie groß ist die Kriegsgefahr tatsächlich?

Demokratie-Missionare als Todesengel - NGOs im Dienste der Kriegstreiber

Veröffentlicht am 10.04.2016

Nichtregierungsorganisationen sind nicht ungefährlicher, nur weil offiziell keine Regierung hinter ihnen steht. Im Gegenteil: Die mächtigsten NGOs der Welt agieren in der Machthierarchie sogar deutlich über einzelnen Regierungen. Mit ihnen sind dann weitere Netzwerke von einflussreichen NGOs verfilzt. Diese schmücken sich jeweils gerne damit, völlig regierungsunabhängig und privat tätig zu sein, z.B. als edle Hilfswerke für eine sogenannte "offene Zivilgesellschaft" in rückständigen Ländern.
Doch genau da liegt das Problem: Die mächtigsten Kriegstreiber auf Erden sind längst nicht mehr Staaten und Regierungen, sondern diejenigen privaten Gruppen, die diese Staaten und Regierungen an der Leine führen. - In dieser Dokumentation nennen wir Ross und Reiter...

Krieg gegen den Terror: Hintergründe weltweit stets nach dem selben Muster?

Veröffentlicht am 07.04.2016

Kurz nach den Terroranschlägen in Paris, gab der ehem. US-Marine und Aktivist Ken O'Keefe auf Press-TV ein sehr aufschlussreiches Interview zu den Hintergründen und der Finanzierung des Terrors. Er wies darauf hin, daß der Terror selbst ein sehr lukratives und profitables Geschäft für die Strippenzieher der "westl. Wertegemeinschaft" ist.

In den Augen von O'Keefe sind die Funktionspuppen, welche sinnlos Regierungssitze belagern, nichts weiter als Sprechtüten für die Psychopathen und Banker, die diese Tyrannei (die sog. "westl. Wertegemeinschaft") betreiben und deren Aussagen genauso wenig Wert sind, wie die inhaltslosen Floskeln der sogenannten "Terrorexperten", die in den Hurnalistik-Bordellen die ewig gleichen Phrasen und Propaganda abdreschen um die brisante Situation noch weiter anzuheizen.

Der 11. Sept. 2001 zählt für ihn zur absurdesten und lächerlichsten Geschichte, die jedoch nicht durch die Muslime durchgeführt worden ist. Die Presse sorgt ergeben und auftragsgemäß dafür, dass ihnen die Schuld in die Schuhe geschoben wird.

Ken O'Keefe betont die Wichtigkeit, diese alptraumhafte Agenda zu durchschauen und die Muster zu erkennen, damit das Spiel der Tyrannen eine Ende findet.

Die deutsche Übersetzung kommt von : caste2510 (Carsten Groinig) und ist aus dem Dezember 2015

https://www.youtube.com/watch?v=YK6EH...

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion

Sprecher © Stoffteddy (Video, Ton-Mix / Arrangement)
(www.moyo-film.de / Radio MOPPI) 2015

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)

Wieder ziehen dunkle Wolken - Friedensappell in Zeiten des Säbelrasselns

"Project for a Greater Middle East

Die Türkei ist im Rahmen des "Project for a Greater Middle East" überfällig. Nach Syrien sollte die Türkei fallen um Platz für kleinere Entitäten, aber vor allem ein großes Kurdistan zu schaffen. Damit sollen die größten Wasserressourcen und ein wichtiger Teil der Erdöl- und Erdgasressourcen den bisherigen Ländern entzogen werden.

Kurdistan war schon immer ein gestrategischer Drehkreuz, sowohl für die Römer, Perser, Osmanen, British Empire als auch heute für die USA.

Töten & Sterben im Krieg um Wasser & Energie in Syrien, Irak & Yemen! SRM in Troposphäre für mehr Erdöl und Erdgas!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/07/war-on-water-krieg-um-wasser.html

Rückgrat des Imperiums brechen! Danke Russland! Die Teufelsbrut!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/09/breaking-backbone-das-ruckgrat-brechen.html

Merkwürdige Koalition! Einheit der Feinde! Domino Effect!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/08/weird-coalition-unheimliche-koalition.html

Russland hat kein Problem sein "Erderwärmungsprogram" zum Abbau der Bodenschätze in der Arktis zuzugeben.
http://geoarchitektur.blogspot.de/2014/10/reaktion-von-nigeria-indien-und-china.html

Iran wird mit SRM-Methoden angegriffen, über dem Kaukasus und dem Kaspischen Meer!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/07/iran-under-srm-attack.html

Zimbabwe wird durch SRM HAARP angegriffen!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2016/02/zimbabwe-attacked-by-srm-haarp.html

Weltkrieg 3 Saudi Arabien verlegt 20 000 Panzer a nach Syrien

18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

Posted on Februar 18, 2016 von indexexpurgatorius

Ein sehr interessanter und lesenswerter Artikel. Wir möchten Ihnen diesen nicht vorenthalten und werden ihn 1:1 übernehmen und die Quelle entsprechend verlinken.
So kann sich jeder selber ein Bild von der Lage machen.

Von ddbnews

Folgender Bericht erreichte die Redaktion vor etwa 2 Tagen. Den Bericht bitte mit entsprechender Skepsis lesen. Wir können die darin genannte Faktenlage weder bestätigen noch dementieren, die genannten Zahlen über die Truppenstärke in dieser Größenordnung nicht verifizieren, haben uns aber trotzdem dazu entschieden diesen Bericht zu veröffentlichen. Es geht uns ausschließlich darum, Menschen über das, was uns bevorstehen könnte, zu informieren. Die von Hal Turner beschriebene Gefahr ist real, muß aber so nicht eintreffen. Versehentliche Übersetzungsfehler vom englischen ins deutsche bitten wir zu entschuldigen.

Beitrag von Hal Turner < https://www.superstation95.com/index.php/world/author/2705-halturner > –

Russland Premierminister warnt USA und arabischen Länder: Invasion Syrien “wird ein neuer Weltkrieg beginnen”

Russland hat vor der Gefahr eines neuen Weltkrieges gewarnt, wenn Saudi-Arabien, die USA und andere Länder ihr Pläne, Truppen nach Syrien zu schicken, umsetzen.

WW3: 18 Tage entfernt. (ab 11.02. gerechnet, Anm. der Red.)

Ich bin nicht sicher, ob ihr mich kennt. Ich bin ich Hal Turner, ein Radiomoderator auf WBCQ Internationale Kurzwelle (7.490 MHz) und 95,1 FM in New York City, “SuperStation95.” Ich besitze diese Website nicht, noch bin ich Autor von Nachrichten, die hier erscheinen. Dies ist mein erster Beitrag zu diesem Inhalt der Website und ich gehe diesen ungewöhnlichen Schritt, da etwas Schreckliches stattfindet: Alle von uns sind jetzt in großer Gefahr, und es ist unerlässlich, dass es Ihnen gesagt wird, bevor es zu spät ist.

National Security Intelligence-Asset-; FBI Joint Terrorism Task Force

Zunächst einige kurze Hintergrundinformationen über mich: Wie einige von Euch vielleicht schon wissen, arbeitete ich von 1993 bis 2008 für das FBI. Von 2003 bis 2008 war ich beim National Security Intelligence mit der FBI Joint Terrorism Task Force (JTTF). Ich verließ das FBI im Jahr 2008 und ein Jahr später wurde ich fürchterlich von der Obama-Regierung verraten, die mich wegen Äußerungen in der Öffentlichkeit verhafteten ließ (im Jahr 2009), für die gleichen Worte, für die mich die Regierung im Jahr 2005 bezahlte. Ich bin die einzige lebende amerikanische Medienpersönlichkeit, die jemals von der Bundesregierung für das Schreiben eines Artikels, der ihnen nicht gefiel, ins Gefängnis kam!

Nachdem man mich vor Gericht und in den Bankrott trieb, meine Anwälte austauschte und mir ein Pflichtverteidiger gestellt wurde, haben sie mich im Bundesgefängnis für 33 Monate inhaftiert. Ich wurde im Jahr 2012 entlassen, war für drei Jahre eingesperrt, und durfte erst am 07. Oktober 2015 meine Radioshow wieder senden.

Als ich vor das Bundesgericht in Brooklin gestellt wurde, sagte der dritthöchste Beamte des FBI in New York City, Assistent Special Agent in Charge (ASAC) Amy Pickett, vor Gericht aus, dass meine Rolle die Spionageabwehr und die Terrorismusbekämpfung beim “National Security Intelligence war. Alles was ich Ihnen zu sagen habe ist zu 100% korrekt, also Tatsache.

Wir sind 18 Tage weg vom 3. Weltkrieg

Ich bin nicht sicher, ob Sie die Möglichkeit hatten, mein Radioshow letzte Nacht zu verfolgen. Der größte Teil der Sendung bezog sich auf die sich rasch entwickelnde Situation in Syrien, kurz und knapp gesagt, daß wir nun in sehr großer Gefahr sind. Wenn ich “wir” sage, meine ich mich, Sie, unsere Familien, Freunde. . .Nationen. . . . wir alle. Das ist keine Übertreibung.

Ich habe regelmäßigen Kontakt mit meinen ehemaligen Kollegen vom FBI und anderen Behörden und sie stimmen in meiner Analyse überein! Wir nähern uns sehr schnell einem Konflikt, den die Welt seit den 40-er Jahren nicht mehr gesehen hat und es ist sehr wahrscheinlich, daß es zum Einsatz von taktischen Atomwaffen kommen wird. Es ist nicht zu vermeiden. Ich werde unten erklären warum.

Sie können meine stundenlange Analyse in meiner Show über Youtube, beginnend ab 49:04 hören:  https://youtu.be/ajlKbxVYzJU?t=49m4s (Das Video läßt sich leider nicht öffnen, Anm. der Red., update, mit Proxtube und Firefox soll es funktionieren, Danke  an den aufmerksamen Leser )

Hier sind die erschreckenden Fakten, die Sie wissen müssen:

Syrien, im Nahen Osten, leidet unter einem Bürgerkrieg, der seit mehreren Jahren im Gange ist. Rebellen haben versucht, den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu stürzen. Die Rebellen werden von Saudi-Arabien, der Türkei, Katar, Kuwait, Pakistan und anderen sunnitischen Ländern unterstützt. Diese sunnitischen Länder mögen es nicht, dass Syriens Präsident Baschar al-Assad ein Alewiten Muslim ist. Sein Glauben ist näher am schiitischen Islam, der iranischen Version des muslimischen Glaubens. Schiiten und Sunniten sind ideologische Feinde auf einem erschreckenden Niveau.

Es liegt im Interesse der sunnitischen Nationen Assad zu stürzen, so dass sie (die Sunniten  Anm. der Red.) die Vorherrschaft über Syrien genießen und das Land in den sunnitischen Einflussbereich bringen.

Die USA unterstützten auch die Rebellen. Wir wollten Syrien destabilisieren, wie wir es mit dem Irak, Libyen taten und so ziemlich jeder anderen Nation in den letzten zehn Jahren getan haben! Kurz gesagt, wir in den USA und ihre Verbündeten schützen die Rebellen, die die syrische Regierung zu stürzen versuchen. Wir schützen “die bösen Jungs.”

Syrien ist seit jeher ein militärischer Verbündeter von Russland. Russland hat einen Tiefwasserhafen in Syrien, die der russischen Marine wichtig ist. Als klar wurde, daß Syrien in die Hände der Rebellen fallen würde, hat Russland auf Syriens Bitte und mit Syriens Genehmigung eingegriffen.

Die Rebellen, Terroristen und ihre Komplizen

Diese “Rebellen” sind ein trüber Haufen. Einige nennen sich die “Freie Syrische Armee”, während andere Teil der Al-Nusra-Front sind. Doch die Rebellen sind auch mit Leuten von Al Qaida und ISIS, also Terroristen in Verbindung zu bringen.

ISIS übernimmt ganze Regionen von Ländern, stiehlt die Ressourcen und verwendet das Geld von den gestohlenen Ressourcen um seine weltweiten Terroranschläge zu finanzieren. In Syrien kontrolliert ISIS die zweitgrößte Stadt Aleppo und andere, kleinere wie die Stadt Raqqa. Im Irak kontrolliert ISIS Mosul. Dies sind ölreiche Gebiete in den beiden Ländern, und ISIS hat das Öl gestohlen.

Was der Rest der Welt nicht wusste, war bis vor kurzem, dass die Türkei mit ISIS verdeckt zusammenarbeitet. Es wurden buchstäblich Tausende von Öltankwagen aus dem Irak und Syrien mit gestohlenem Öl in die Türkei gebracht und verkauft, ohne das irgendwer irgendwelche Fragen stellte. Der Öldiebstahl wurde ISIS mit monatlich 100 Mio $ verrechnet!

Russland unterstützt seinen Verbündeten

Als Russland in den syrischen Kampf eintrat, hatten sie zwei Ziele:

1) Kampf gegen die Rebellen, die den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu stürzen versuchten, und

2) Kampf gegen die Terroristen.

Russland verfügt über exzellente Aufklärungssysteme, hat sehr gute Spionagesatelliten, und sehr gute elektronische Kommunikations- und Spionagesysteme. Durch diese Systeme, kam Russland an Informationen, wo und wie ISIS aktiv war. Russland begann sie mit Luftangriffen anzugreifen. Dadurch kam der Fluß des gestohlenen Öls ins Stocken. Mit weniger gestohlenem Öl, kam weniger Geld zusammen und die Gewinne schmolzen dahin. Die türkische Regierung, um Erdogan und seine Söhne, verdienen prächtig am Ölschmuggel.

Um Russland einen Dämpfer zu versetzen, entschied die Türkei Russland eine Warnung zu schicken: Sie schossen einen russischen Bomber ab.

Sie können sich sicher erinnern, das der russische Präsident Putin damals diese Tat verurteilt hat.

In den folgenden Monaten hat Russland unglaubliche Fortschritte sowohl gegen die Rebellen, als auch gegen die Terroristen gemacht. Sie haben wirklich viel Gutes getan.

Aber das stört Saudi-Arabiens große Pläne, mit Unterstützung der Türkei gestohlene Öl-Geld-Gewinne mit der Absicht, andere sunnitische Länder und Syrien zu kontrollieren. Auch die USA wollen Assad weg haben.

Als die Rebellen verlieren, zeigen die Saudis ihre Breitschaft zur Invasion.

Letzte Woche, begannen die syrischen Streitkräfte, mit russischer und iranischer Hilfe,  die Stadt Aleppo zu befreien. Zu dem Zeitpunkt als Saudi-Arabien und seine Verbündeten sahen, dass Aleppo eingekreist wurde und fallen würde, war der Plan Assad zu stürzen, nicht mehr umzusetzen. Aleppo ist der Schlüssel und eine Rebellen/Terroristenhochburg.

Am vergangenen Wochenende (1. Februarwochenende Anm. der Red.) hatte Saudi-Arabien die Idee des Entsendens von 150.000 Mann Bodentruppen nach Syrien um “gegen ISIS zu kämpfen.” Nun, jeder der weiß, was jetzt wirklich vor sich geht, versteht das das Unsinn ist. Sie wollen nicht den IS bekämpfen, sondern den Rebellen helfen Assad zu stürzen. Die Türkei will ISIS schützen, damit sie weitere Einnahmen aus dem gestohlenen Öl erhalten können.

Niemand nahm das saudische Angebot ernst, weil jeder weiß, was wirklich vor sich geht. So beschrieb US-Verteidigungsminister Ashton Carter öffentlich das saudische Angebot von 150.000 Mann Bodentruppen als “eine gute Idee”, sie mit unseren anderen Verbündeten zu besprechen.

Die öffentlichen Warnungen

Syrien und Russland beobachten die Lage ganz genau. Wenn ausländische Bodentruppen ins Land kommen, werden sie nicht ISIS bekämpfen, sondern die Rebellen unterstützen, die den Sturz Assads um jeden Preis wollen. Der syrische Außenminister ging an die Öffentlichkeit und sagte, daß niemand die territoriale Souveränität Syriens in Frage stellen könne und wer das versucht wird in einem Sarg nach Hause zurückkehren. Ein Mitglied der russischen Staatsduma erklärte, wenn ausländische Truppen ohne Erlaubnis der syrischen Regierung nach Syrien einmarschieren, dann ist das eine Kriegserklärung.

Mittwoch, bekam ich die Nachricht von meinen Kollegen aus den Nachrichtendiensten, dass Saudi Arabien und 25 seiner “Verbündeten” begonnen hatten Truppen im Norden Saudi Arabiens zusammenzuziehen. Diesmal waren es nicht die 150.000 Mann, die zuvor erwähnt wurden, sondern 350.000 Mann. (das wären die gesamten saudischen Streitkräfte incl. Reservisten, dort muß ein riesiges Heer stehen, Anm. der Red.)

Der Hammer wäre es, wenn es bestätigt würde, dass die Saudis und ihre Verbündeten bereits zwanzigtausend Panzer verlegen. (20.000). Schlimmer noch, 2450 Kampfflugzeuge sind auf dem Weg in den Norden Saudi-Arabiens und die Saudis haben den Luftraum im nördlichen Teil des Landes geschlossen. Zusätzlich zu den 2.450 Kampfflugzeugen stehen vierhundertsechzig (460) Militärhubschrauber bereit. (die Zahlen lassen sich nicht verifizieren, Anm. der Red.)

Saudi-Arabien behauptet, dies wäre alles Teil einer Übung. Blödsinn. Es hat noch nie in der Geschichte der menschlichen Existenz, eine Übung mit 350.000 Mann, 20.000 Panzer, 2.450 Kampfflugzeuge und 460 Militärhubschraubern gegeben. Es gibt einfach keine Möglichkeit, eine Übung in dieser Größenordnung durchzuführen. Was wirklich stattfindet, ist das Zusammenziehen einer Invasionsarmee. Saudi-Arabien sagte auch, die Bewegung würde 18 Tage dauern. Das wäre am 29. Februar.

Als diese Informationen an die Öffentlichkeit kamen, wiederholte Russland seine Warnung, dass der Einmarsch ausländischer Truppen in Syrien ohne Erlaubnis Syriens eine Kriegserklärung sei. Die Entscheidung Saudi Arabiens, Bodentruppen nach Syrien zu schicken, ist endgültig.

Am späten Nachmittag, kündigte Verteidigungsminister Ashton Carter an, er wolle die  NATO-Verbündeten bitten, einer US-geführten Koalition beizutreten und Bodentruppen nach Syrien zu schicken.

Die russische Antwort kam schnell: An diesem Abend warnte der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew: “Wer Truppen nach Syrien entsendet, nimmt das Risiko den 3. Weltkrieg zu starten, in Kauf”. Er wiederholte noch einmal seine Warnung, dass alle ausländischen Bodentruppen, die in Syrien ohne Erlaubnis einmarschieren, eine Kriegserklärung wären.

Später an diesem Abend, berichtete The Irish Times, dass die Absicht von Saudi-Arabien sei sich Russland entgegenzustellen. Whoa! Sollte nicht der IS bekämpft werden? Wer hat das entschieden?

Wir beobachten nun, wie der Dritte Weltkrieg Fahrt aufnimmt.

Oh, mein lieber Heiliger Gott! Ich kann nicht glauben, dass ich beobachten muß wie das geschieht. Wir beobachten buchstäblich wie der Dritte Weltkrieg in Bewegung gesetzt wird und die Uhr tickt: 18 Tage max. (bis zum 29.02.2016, Anm. der Red.)

Das Schlimmste daran ist: Die NATO wurde zunächst in Europa geschaffen, um es vor der großen, bösen Sowjetunion zu schützen. Russland könnte 100 Divisionen in Marsch setzen, die NATO könnte nur 12 dagegenstellen. Russland könnte 18.000 Panzer ins Feld schicken, die NATO dagegen nur etwa 5000. (die Zahlen sind nicht nachrecherchierbar, Anm. d. Red.)

Die einzige Möglichkeit, den Vormarsch der 100 Divisionen mit 18.000 Panzern zu verzögern oder zu stoppen, ist der Einsatz von taktischen Atomwaffen. Für die NATO war es somit nicht mehr erforderlich, seine Bodentruppen auf die Größe und Stärke Russlands anzupassen. Die nukleare Abschreckung hat funktioniert und es blieb ruhig.

Der Vergleich zu Syrien: Bis heute ist die einzige Möglichkeit eine 350.000 Mann Armee mit 20.000 Panzern zu stoppen, der Einsatz taktischer Kernwaffen. Es gibt einfach keine andere Wahl. Russland hat erklärt, im Falle einer existenziellen Bedrohung, auf einen nuklearen Erstschlag nicht zu verzichten.
Die amerikanischen Medien schweigen über all dies.

Dies ist gewollt. Sie wollen Sie total überraschen, wenn der Krieg ausbricht, so dass Sie zu viel Angst haben um das zu glauben, und stattdessen nur das tun, was die Politiker sagen. Wenn dieser Krieg ausbricht – 18 Tage ab jetzt – und die Russen tun, was sie müssen, um Syrien vor fremden Truppen zu schützen. Das Einzige, was in der amerikanische Öffentlichkeit gesagt werden wird ist, “Russland hätte Saudi-Arabien mit Atomwaffen angegriffen. Saudi-Arabien ist unser Verbündeter und wir werden ihnen helfen müssen. ”
Amerikaner, völlig unwissend, wer hier der Bösewicht ist , hören, dass “Russland unsere Verbündeten mit Atomwaffen angegriffen haben”  und  sie werden sich “diese Bastarde” schnappen und  in den Krieg werden sie gehen; ein Krieg, der im Kern  bereits begonnen hat. WW3. . . 18 Tage ab jetzt. Meine Damen und Herren, meine Mitbürger, wir können uns nicht zurücklehnen und zulassen, dass das stattfindet. Wir können nicht zulassen, dass Menschen einen Weltkrieg über religiöse Überzeugungen  beginnen und einen egoistischen Wunsch, andere Länder zu steuern. Wir können unsere Söhne nicht in den Krieg für diesen Unsinn senden! Ich habe einen Sohn von Drafts Alter. Ich spreche jetzt, wie sein Vater, um ihn vor diesem Unsinn zu schützen. Bitte verbreiten Sie das Wort. Senden Sie Links zu diesem Artikel damit es jeder weiß. Bitte sagen Sie Ihren Familien, Freunden, Nachbarn, Kollegen sie sollen diese Geschichte lesen, damit sie wissen, was tatsächlich los ist, es ernst nehmen und wissen, welcher Gefahr wir alle gegenüber stehen. Es muss nicht ein Krieg sein. Ein Atomkrieg. Es sei denn, wir stehen auf, gerade jetzt und sagen unseren gewählten Staatsdienern, dass wir es unbedingt verbieten, Bodentruppen nach Syrien zu senden und uns in die Vernichtung zu führen.. . aber sie haben ein sehr gutes Motiv, es dennoch zu tun: Wirtschaftlicher Zusammenbruch

Die Regierungen in den USA und in Europa müssen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit vom kommenden wirtschaftlichen Zusammenbruch ablenken. Gerade jetzt, wo Banken in ganz Europa am Rande des Zusammenbruchs stehen (wegen ihren faulen Krediten, Spekulationen und Korruptionen).

In Deutschland beispielsweise hat die Aktie der Deutschen Bank mehr als fünfzig Prozent (50%) an Wert  verloren, wobei 40% dieses Rückgangs seit 1. Januar und die Menschen in Scharen Gelder abziehen. Die Banken sind instabil. Wenn die Deutsche Bank zusammenbricht (die Red. hat keinen Zweifel daran), platzt eine Derivatebombe im Wert von $ 50 Billionen. Das wird den Rest der Bankenwelt umwerfen.

In den USA sind die “too big to fail” Banken nun auch in den Kollaps verwickelt, denn statt dies zu ändern, wären Rettungsaktionen wie im Jahr 2008 erforderlich, um den Zusammenbruch aufhalten zu können. Aber jetzt ist alles noch schlimmer und  die Schulden viel höher als 2008!
Die Regierungen haben nicht  das Geld, um den Banken wieder aus der Patsche zu helfen, so dass, wenn die Banken untergehen – und sie werden – die Regierungen  die Aufmerksamkeit der Menschen von der Tatsache ablenken, dass ihre gesamten Ersparnisse und Rentengelder ausgelöscht sind; . . . . . . ein “begrenzter Atomkrieg” ist genau das, was sie brauchen, um  die Aufmerksamkeit der Leute vom Verlust ihrer Ersparnisse abzulenken!

Es kann schon zu spät sein

Wir sind vielleicht nicht in der Lage das zu stoppen, aber wir müssen es zumindest versuchen. Es darf keinen  Krieg geben. Es gibt keinen Grund oder ein berechtigtes Interesse,  die Regierung von Syrien zu stürzen und wir sind sicher die bösen Jungs , wenn wir weiterhin versuchen, das zu tun.

Wenn wir Saudi-Arabien und ihren muslimischen Freunden erlauben, in Syrien zu intervenieren, so wird das absolut sicher in einen unmittelbaren Krieg mit Russland führen und der Einsatz taktischer Atomwaffen ist der einzige Weg für Russland um Syrien zu verteidigen. Sobald das geschieht, erhalten die US Armeeangehörigen den Marschbefehl, werden sie einberufen werden. . . . All das dient nur als eine Ablenkung vom  wirtschaftlichen Zusammenbruch durch gierige Banker und unfähige Politiker. Bitte senden Sie Links zu diesem Artikel über Facebook, Twitter, Google+, Pinterest, Instagram, Craigs Liste und unabhängig von Bulletin Boards oder Foren, die Sie häufig besuchen. Wir haben das letzte Wort über das was stattfindet. Rufen Sie Ihre US-Kongressabgeordneten, rufen Sie Ihren US-Senatoren an, um ihnen zu sagen, dass Sie als Bürger und Wähler sich dagegen wehren, daß  unsere Bodentruppen nach Syrien gesendet werden. Es ist nicht unsere Sache und man muß es ihnen untersagen.Und stellen Sie sicher, dass die Abgeordneten verstehen und wenn sie  nicht gehorchen und lassen dieses Szenario dennoch stattfinden, werden Sie nie wieder ihre Stimme für ein Amt für diese Leute geben. Machen Sie jedem von ihnen persönlich verantwortlich. Machen Sie es  ihnen klar, sie können sonst nicht politisch überleben. Machen Sie deutlich, dies ist ein Karriereende nach Wahlniederlage, wenn sie nicht gehorchen. Das ist von entscheidender Bedeutung. Es sind nur noch maximal 18 Tage Zeit, bevor sie alle in die Hölle gehen, und es kann noch eher geschehen.

Vielen Dank für das Lesen. Ich hoffe, Sie stimmen in meiner Radiotalkshow jeden Mittwoch, von 9.00 bis 23.00 östlichen US-Zeit auf WBCQ 7490 Uhr Kurzwelle oder 95,1-FM in New York City oder direkt hier im Internet bei SuperStation95.com. Klicken Sie einfach auf die Live-Links am oberen Rand der Seite, wenn die Show im Live-Stream ausgestrahlt wird.
Nochmals vielen Dank,
Gott segne Euch und möge Gott die Vereinigten Staaten von Amerika segnen

Hal Turner

Quellen für die Überprüfung der Fakten in Artikel oben:

Quelle: 350.000 Soldaten, 20.000 Panzer, 2450 Kampfflugzeuge, 460 helicopters: http://www.presstv.ir/Detail/2016/02/09/449380/Saudi-Arabia-military-maneuver-North-Thunder < http://www.presstv.ir/Detail/2016/02/09/449380/Saudi-Arabia-military-maneuver-North-Thunder >

Quelle: syrische Außenminister sagt Eindringlinge in ihr Land in Holz zurück coffins: http://nypost.com/2016/02/06/syrian-official-says-foreign-troops-entering-syria-will-return-in-coffins/ < http://nypost.com/2016/02/06/syrian-official-says-foreign-troops-entering-syria-will-return-in-coffins/ >

Quelle: Russland Mitglied der Duma (Parlament) sagt Russland wird jede Verbringung von ausländischen Truppen ohne syrische Erlaubnis zu sehen, zu sein, eine Erklärung über die war:  http://www.almanar.com.lb/english/adetails.php?eid=254274&cid=23&fromval=1&frid=23&seccatid=28&s1=1  < http://www.almanar.com.lb/english/adetails.php?eid=254274&cid=23&fromval=1&frid=23&seccatid=28&s1=1 >

Quelle: Saudi Brigadiere Allgemeine bestätigt: Die Entscheidung, Bodentruppen in Syrien zu senden ist Final. http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2016/02/11/Spokesman-Saudi-decision-to-send-troops-in-Syria-is-final.html  < http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2016/02/11/Spokesman-Saudi-decision-to-send-troops-in-Syria-is-final.html >

Quelle: US-Verteidigungsminister fordert NATO-Bodentruppen zu senden beitreten in Syria: http://www.theguardian.com/world/2016/feb/10/us-will-not-rule-out-saudi-ground-troops-being-sent-into-Syria < http://www.theguardian.com/world/2016/feb/10/us-will-not-rule-out-saudi-ground-troops-being-sent-into-Syria >

Quelle: Der russische Ministerpräsident warnt USA und arabischen Ländern, die Truppen in Syrien Boden senden, wird eine andere Welt beginnen war.  https://www.rt.com/news/332230-syria-permanent-war-saudis-us/  < https://www.rt.com/news/332230-syria-permanent-war-saudis-us/ >

Quelle: ddbnews 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

nur mit youtube unblocker anzusehen

 Die Saudis hoffen, die Türkei in den Krieg ziehen zu können. Die Türkei wiederum versucht, die USA und die gesamte Nato in den Krieg zu ziehen.

Sowohl die Saudis als auch die Moslimbrüder (Erdogan & Co). wissen, dass ein Krieg gegen Syrien, Russland, Iraq und Iran ihr Ende bedeutet. Alle genannten Länder haben noch dicke Rechnungen mit den Wahabiten und Salafisten offen und nehmen ein Kriegsangebot gerne an. Die Vernichtungsstrategien gegen die Saudis sind schon seit Jahren vorbereitet.

Die USA jedoch wollen die Türkei, die Saudis und die Anhängsel in einen Krieg verzetteln, um sie zu entsorgen.

Die hassen sich alle gegenseitig und koalieren bis zu einem gewissen Punkt trotzdem. Warum? Der Hauptgrund ist das Wasser! Dazu kommen noch Erdöl, Erdgas, Pipelinewege, strategische Territorien etc. etc.

http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/07/war-on-water-krieg-um-wasser.html

Eine unheimliche Koalition! Die Einheit der Feinde! Domino Effekt!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/08/weird-coalition-unheimliche-koalition.html

Das Rückgrat des Imperiums brechen! Danke #Russland! Maschine der Teufel!
http://geoarchitektur.blogspot.de/2015/09/breaking-backbone-das-ruckgrat-brechen.html

Vom 19. Februar bis 22. März findet in Norwegen die Internationalen Militärübungen „Cold Response“ statt,

Vom 19. Februar bis 22. März findet in Norwegen die Internationalen Militärübungen „Cold Response“ statt, an der sich 14 Staaten beteiligen, wie der Pressedienst der norwegischen Streitkräfte berichtet.

Vom 19. Februar bis 1. März werde es eine Vorbereitungsphase für die Manöver geben. Die aktive Phase sei vom 2. bis 9. März geplant, die Abschlussphase vom 10. bis 22. März, präzisierte die Pressestelle.

An den Manövern werden insgesamt bis zu 15.000 Militärangehörige der see- und landgestützten Einheiten sowie Spezialeinsatztruppen eingesetzt. Die Teilnehmerländer sind  Norwegen, die USA, Deutschland, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Lettland, die Niederlande, Polen, Schweden, Spanien und Großbritannien.

Die Kampfaufgaben werden in Norwegen sowie teilweise im Luftraum über Schweden, zwischen Oslo und Nordnorwegen ausgeführt.

Das Übungsszenario sieht die Lösung von Krisensituation und internationales Vorgehen bei subarktischem Klima vor.

Quelle: http://de.sputniknews.com/militar/20160219/307966472/norwegen-uebungen-arktis.html . Gruß an die Mitdenkenden TA KI

Waffen und Panzer für 16'000 Soldaten

USA horten Kriegsmaterial in geheimen Höhlen von Norwegen

Die USA verstauen weltweit an wichtigen strategischen Punkten Kriegs-Material. In Norwegen werden in Höhlen schwere Waffen und Panzer gelagert. Diese sollen im Ernstfall möglichst schnell an US-Truppen geliefert werden. Zuletzt kamen die verstauten Waffen bei der multinationalen Militärübung „Cold Response 2015“ zum Einsatz.

Quelle:

Russland warnt vor Weltkrieg wegen Syrien

12. Februar 2016

Wenn es um den Krieg in Syrien geht, dann kommen Russland und der Westen kaum auf einen gemeinsamen Nenner. Noch vor den Münchner Syrien-Verhandlungen hatte der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew gar vor einem dritten Weltkrieg gewarnt. Zudem schießt er scharf gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Im Falle der Entsendung westlicher oder arabischer Bodentruppen nach Syrien bestünde die Gefahr eines neuen Welkrieges. Bodentruppen würden den Krieg in Syrien nur auf unabsehbare Zeit verlängern, sagte Dmitri Medwedew dem "Handelsblatt".

Angesichts der vielen verschiedenen Kriegsparteien in Syrien sprach sich Medwedew für Verhandlungen als alleinige Möglichkeit zur Beendigung des Konflikts aus.

Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, Saudi-Arabien, einer von Assads ärgsten Widersachern und ein Gegenspieler des Iran, spiele mit dem Gedanken, ebenfalls eigene Bodentruppen nach Syrien zu entsenden.

Die Motivation wäre, wie auch im Falle der russischen Intervention, kaum mehr mit einem Kampf gegen den sogenannten "Islamischen Staat" zu begründen, sondern würde auf eine Unterstützung der Rebellen zielen. Es waren möglicherweise diese Gerüchte, die Medwedew zu seiner drastischen Wortwahl bewogen hatten.

"Alle Seiten müssten gezwungen werden, am Verhandlungstisch Platz zu nehmen, anstatt einen neuen Weltkrieg auszulösen", meine Dmitri Medwedew. Das die Syrien-Kontaktgruppe bei ihrem Treffen in München nun eine erste Einigung erzielt hat, nährt zwar die Hoffnung, dass sich die Lage in Syrien endlich verbessern kann. Denn binnen einer Woche sollen die Waffen in dem vom Bürgerkrieg zerrütteten Land schweigen. Dennoch wird das Ergebnis des Treffens nur sehr vorsichtig beurteilt.

Medwedew kritisiert Merkel scharf

Auch in der Flüchtlingskrise sind die Fronten zwischen Russland und Deutschland bzw. der Europäischen Union weiter verhärtet. Medwedew erklärte im "Handelsblatt": "Die europäische Migrationspolitik ist völlig gescheitert. Alles ist ganz furchtbar".

Es sei doch "einfach dumm, die europäischen Türen breit zu öffnen und alle einzuladen, die zu euch kommen wollten", sagte er auch mit Blick auf Kanzlerin Angela Merkel (CDU).

Medwedew nannte es ein völlig unkalkulierbares Sicherheitsrisiko, Hunderttausende Flüchtlinge weitgehend unkontrolliert durch die EU wandern zu lassen.

Viele Flüchtlinge kämen wegen der hohen Unterstützungszahlungen nach Deutschland, andere als Terroristen, sagte Medwedjew. Denn unter den Kriegsflüchtlingen seien auch "Hunderte oder sogar Tausende Schurken".

 

Dr. Udo Ulfkotte: Überall in Europa gibt es Kriegsvorbereitungen

Wohin man derzeit in Europa auch schaut, überall bereiten sich die Armeen auf den großen erwarteten Krieg vor. In Deutschland gibt es nichts vorzubereiten. Denn die Deutschen haben ihre Bundeswehr ins Ausland geschickt und im Inland kaum noch einsatzbereite Polizeifahrzeuge.

europa_kriegsvorbereitungen[6]


Bei der Essener Polizei sind die Streifenwagen knapp. Kein Geld, keine Polizisten, keine Sicherheit. Bei der Berliner Polizei fahren die Einsatzfahrzeuge nur, wenn es schön warm ist, weil die Polizeiwagen dort keine Kälte mögen. Und in vielen deutschen Städten gleicht der Fuhrpark der Polizei eher einer Oldtimersammlung – etwa in Bremen. Dort haben viele Fahrzeuge schon mehr als 300.000 Kilometer Laufleistung. Klar ist: Nirgendwo in Deutschland ist noch Geld für Innere Sicherheit da.

Stattdessen gibt es von der Politik vollmundige Sprüche, die den Bürgern Sicherheit nur noch suggerieren soll. Nur so ist erklärbar, dass beim Kölner Karneval eine belgische Reporterin gleich am ersten Tag vor laufender Kamera an der Brust begrapscht wurde, obwohl doch die Politik nach der Kölner Neujahrsnacht behauptet hatte, jetzt wirklich alles im Griff zu haben. Auch Asylbewerber ließen sich davon offenkundig nicht abschrecken – ein 17 Jähriger Afghane schlug eine junge Frau gleich zum Auftakt des Kölner Karnevals bewusstlos und versuchte sie zu vergewaltigen. Die von der Politik versprochene Innere Sicherheit  scheint es nicht mehr zu geben. [1]

[1] Man lese sich nur diesen Artikel über die sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen durch, dann weiß man, dass Frauen und Mädchen weder von der Politik, noch von der Polizei beschützt werden können. Sie sind mittlerweile zum Freiwild meist muslimischer Sexualstraftäter geworden:

Belgien: Fünf Iraker vergewaltigen 17-Jährige – und weitere Fälle von sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen von Migranten in Ostende, Düsseldorf, Wien, Zwickau, Solingen, Hannover (1), München, Schenefeld (Hamburg), Hannover (2), Metzingen (Stuttgart), Brüggen (Viersen, NRW), Ludwigsburg,  Bad Segeberg (Hamburg), Dänemark, Voerde (Düsseldorf), Kassel, Rüsselsheim, Reutlingen, Offenbach und Nordheim (Heilbronn) (pi-news.net)

Vor diesem Hintergrund lassen Berichte aufhorchen, nach denen fast alle europäischen Staaten die Bevölkerung jetzt auch noch auf bewaffnete Militäreinsätze in Europa oder gar auf Krieg vorbereiten. Das neutrale Österreich will Soldaten auf den Balkan schicken, um Asylanten notfalls mit Waffengewalt abzuhalten. Und der schwedische Armeechef Anders Brännström sagte in einem Ende Januar 2016 veröffentlichten Gespräch mit der Stockholmer Tageszeitung Aftonbladet (Artikel: „Sverige kan vara i krig inom några år”), Europa werde innerhalb weniger Jahre zu einem Schlachtfeld des Dritten Weltkrieges.

ulfkotte_vorsicht_buergerkriegEs werde der erste Krieg Schwedens sein, der gegen Feinde im Inland geführt werden müsse, etwa gegen Orientalen, welche derzeit in großer Zahl als Anhänger des Islamischen Staates nach Europa kämen. Jene Kriege, wie man sie jetzt aus Ländern wie Syrien oder dem Irak kenne, würden nach Europa importiert werden. Der Dritte Weltkrieg, warte schon „gleich hinter der nächsten Kreuzung” auf uns Europäer.

Der schwedische Armeechef General Anders Brännström vergleicht die aktuelle Lage aus in einem an schwedische Entscheider verschickten internen Dokument mit jener den 1930er- Jahren. Europäische Regierungen könnten die Sicherheit der Bürger nicht mehr gewährleisten, die „Innere Sicherheit verfalle”.

Dieses Vakuum würden kampferfahrene junge Männer von radikalen kriegerischen Organisationen wie dem Islamischen Staat ausnutzen. Die von ihm geäußerte Einschätzung werde intern nicht nur in Sicherheitskreisen, sondern auch von führenden Politikern geteilt, aber öffentlich nicht geäußert. Dabei sei klar, dass man die europäische Bevölkerung „auf das Schlimmste vorbereiten“ müsse.

Ähnlich hatten sich in den letzten Tagen polnische und französische Militärs geäußert. Die Franzosen sprachen von „bürgerkriegsähnlichen Zuständen” in den Asyllagern rund um Calais, welche ein Vorgeschmack auf das seien, was Europa bevorstehe. Und die Polen stimmen die Bevölkerung ein, weitere Migrationsströme künftig auch mit Waffengewalt abzuhalten.

Die Schweizer Armeeführung und der Schweizer Verteidigungsminister warnen schon seit mehreren Jahren davor, dass  die Migrationsströme in Europa in einen neuen großen Krieg münden werden, welcher der Auftakt zum Dritten Weltkrieg sein könnte.

Der Schweizer Armeechef Andree Blattmann wurde für solche Aussagen von vielen Medienvertretern kritisiert. Dennoch warnte er zuletzt im Dezember 2015 öffentlich vor der zunehmend „explosiven Lage” und sagte: „Die Mixtur wird zunehmend unappetitlich”.

ulfkotte_unruhen_in_europaArmeechef Andre Blattmann ist fest davon überzeugt, dass auch die Schweiz mittelfristig wieder in europäische Kriegsszenarien hineingezogen werden wird, die sich viele Bürger heute noch gar nicht vorstellen können. Neben Migrationsströmen, einer sich rapide abschwächenden Wirtschaft, Terror und veränderten Bedrohungslagen sieht er auch in der Schweiz die Gefahr von „sozialen Unruhen”. Schon jetzt sei das Vokabular verfeindeter politischer Gruppen „gefährlich aggressiv”.

Unterdessen sorgt die europäische Polizeibehörde Europol für Aufsehen mit dem Hinweis, dass der Islamische Staat in Bosnien in dort errichteten Terrorlagern ganz offen für Großanschläge in Europa trainiert. Und auch deutsche Sicherheitsbehörden gestehen sich langsam ein, dass Terroristen unsere Willkommenskultur dazu missbraucht haben, um in großer Zahl IS-Anhänger nach Deutschland einzuschleusen. Rund 4000 potentielle IS-Terroristen werden angeblich derzeit schon in deutschen Asylbewerberheimen von Asylhelfern umsorgt und verköstigt. [1]

[1] Da möchte ich Dr. Udo Ulfkotte mit einem seiner Artikel korrigieren: Dr. Udo Ulfkotte wies darauf hin, dass jeder siebte Flüchtling der nach Deutschland kommt, ein IS-Unterstützer ist, was ich für sehr wahrscheinlich halte. Das wären allein 2015 bei einer Zuwanderung von 1 Millionen Migranten etwa 140.000 IS-Unterstützer, die nach Deutschland eingewandert sind.  Und Vera Lengsfeld wies darauf hin, dass islamische Terroristen an der bosnisch-kroatischen Grenze  bereits Brückenköpfe errichten, um ISIS-Terroristen nach Europa einzuschleusen. Dies wird auch am Ende eines ARD-Videos bestätigt: Video: Waffen für den Terror – Gefahr für den Südwesten? (44:46)

Dass diese Masseneinwanderung zu einer Katastrophe führen würde, war jedem klar, der die politische Situation, besonders im Hinblick auf den Islam, in den vergangenen Jahren aufmerksam verfolgte. Nur den etablierten Parteien und dem verschlafenen deutschen Michel war das nicht klar, der einerseits die Wahrheit nicht sehen wollte und der andererseits bereitwillig den Lügen der Lügenmedien glaubte.

So konnte er sich weiter in seiner Gleichgültigkeit, Verantwortungslosigkeit und Ignoranz suhlen, dabei bezahlt er die muslimische Masseneinwanderung bereits heute mit Massenvergewaltigungen, mit massenhaften Einbruchszahlen, mit täglichen Raubüberfällen, Körperverletzungen und Messerstechereien, gegen die er sich mittlerweile durch Pfefferspray und Schreckschusspistolen zu wehren versucht.

Spätestens 2018, so prognostizierte uns die Londoner Tageszeitung Daily Mail schon vor längerer Zeit, werde Angela Merkel Europa wieder in einen großen Krieg geführt haben. Nicht nur der tschechische Staatspräsident Milos Zeman fordert uns dazu auf, endlich die Augen zu öffnen. Wir wollen das nicht hören. Wir wollen nicht glauben, dass unter den „Flüchtlingen” eben auch massenhaft IS-Terroristen sind, die uns Krieg bringen werden. Irgendwann werden wir erwachen. Und spätestens dann heißt es: Vorsicht Bürgerkrieg.

Die Anmerkungen in eckigen Klammern sind vom Admin.

Quelle: Dr Udo Ulfkotte: Europa – überall Kriegsvorbereitungen (

Siehe auch: Dr. Udo Ulfkotte: Großbritannien hat zwanzig Privatjets angemietet, um Asylbewerber darin zu befördern – ähnliches in Deutschland

Siehe auch:

Ein polnischer Spediteur erzählt über seine Erfahrung mit Migranten in Calais

Köln-Ehrenfeld: Tochter von Bläck Fööss-Gitarrist Gino Trovatello brutal von Migranten verprügelt

Klaus Bouillon (CDU) warnt bei weiterer Massenzuwanderung vor „Unruhen und Gewalt“

Thilo Thielke: Die Grenzen des Wachstums

Christopher Jackson: Was heißt es schwarze Schüler zu unterrichten?

Kronen-Zeitung: „Wir verschweigen die Herkunft der Täter nicht!”

USA spendieren dem Kalifat dritte Kriegszone: Terrormiliz IS metzelt sich jetzt durch Libyen

Markus Mähler

Deutschlands Medien melden einen zweifelhaften Erfolg der USA: In Syrien und dem Irak verschwinden immer mehr IS-Kämpfer. Die Dschihadisten sind aber nicht weg. Sie kämpfen jetzt bloß in Libyen. Wie konnte sich die Terrormiliz dort mit 6000 Mann ungestört einschleichen? In Washington will man es gar nicht wissen. Dafür plant das Pentagon – am Kongress vorbei – schon wieder einen neuen Militärschlag in Libyen. Der Krieg muss eben den Krieg ernähren.

Seit 14 Jahren führen die USA Dauerkrieg in Nahost, bomben ein Land nach dem anderen ins Chaos und destabilisieren damit inzwischen ganz Europa. Siehe unsere Flüchtlingskrise. Jetzt zeichnet sich schon wieder der nächste US-Militärschlag in Libyen ab – oder was seit 2011 davon übrig ist. Pentagon-Sprecher Peter Cook verkündete am Mittwoch, dass die US-Militärs gerade »militärische Optionen« ausloten, wie man den IS wieder aus dem Erdölparadies Libyen vertreiben kann.

So etwas lässt Raum für eine interessante Gegenfrage: Warum hat Washington so lange die Augen geschlossen? Das Kalifat metzelt sich nicht erst seit gestern in Divisionsstärke durch das Land. Die unbequeme Antwort lautet: Washington hat gewartet, bis sich das Bomben finanziell lohnt und ein echter Militärschlag angemessen erscheint. Doch der Reihe nach. Von Libyen ist nicht mehr viel übrig, seit Langzeitmachthaber Muammar al-Gaddafi dort 2011 von den USA gestürzt wurde.

Die IS-Kämpfer sind nicht weg – sie sind nur woanders

Luftschläge hinterließen eine Trümmerwüste und die von US-Geheimdiensten aufgehetzten »Revolutionsbrigaden« zerfielen in unzählige Milizen und Stämme. Sie hocken auf ihrem erbeuteten Kriegsgerät, es gibt zwei verfeindete Regierungen und ein anarchistisches Eldorado für Schlepperbanden und Flüchtlinge. Die Terrormiliz IS möchte sich nun diese reife Frucht für ihr Dschihadisten-Kalifat einverleiben. Immerhin liegen dort die größten Ölvorräte Afrikas brach.

Es ist übrigens derselbe IS, den die USA in zwei anderen gescheiterten Nahoststaaten bereits abgeschrieben haben. Spiegel Online zitiert »einen US-Geheimdienstbericht«, der gerade in

Washington der Presse vorgestellt wurde. Die Spiegel-Schlagzeile ist selbsterklärend: »IS verliert ein Fünftel seiner Kämpfer in Syrien und im Irak«. Nur noch 19 000 bis 25 000 Terror-Söldner sollen von ehemals bis zu 31 500 übrig sein. Neben Verlusten auf dem Schlachtfeld und Fahnenflucht ist auch von »internen Disziplinierungsmaßnahmen« die Rede.

Der IS metzelt sich schon seit August 2015 durch Libyen

Was die USA und der Regierungssprecher Josh Earnest im Weißen Haus nicht erwähnt haben: Es gab einen Befehl des IS-Oberkommandos, Libyen für den Islamischen Gottesstaat zu erobern. Die Terror-Söldner sind also nicht tot, desertiert oder geköpft – sie kämpfen woanders weiter. An diesem Punkt wird es interessant: Der IS durfte in Libyen ungehindert ein drittes Kriegsgebiet eröffnen. Jetzt ist das Problem da, was die USA wieder wegbomben wollen.

Der Weltpolizist hat einen neuen Tatort. Plötzlich werden die Zahlen der IS-Kämpfer in Libyen fieberhaft nach oben korrigiert. Anfang 2015 sollen es nach Angaben der Vereinten Nationen keine 200 gewesen sein. Ende 2015 wurden sie auf 2000 geschätzt, jetzt sprechen amerikanische Regierungsvertreter plötzlich von bis zu 6000. Könnten das etwa die 6000 Terror-Söldner sein, die im Irak und in Syrien verschwanden?

Der neue Brückenkopf des Kalifats ist bereits seit dem letzten August sehr aktiv, wenn es um das Kopfabschneiden und Kreuzigen geht. Geistliche und lokale Führer kleinerer Milizen werden in

Libyen gezielt ausgeschaltet. Ein ehemaliges Mitglied des Stadtrats von Sirte berichtete im Dezember: »IS-Kämpfer streifen durch die Straßen. Sie praktizieren die Scharia. Sie kontrollieren Leute, damit diese kein Gebet versäumen. Frauen sieht man praktisch nicht mehr in der Öffentlichkeit.« Eine wichtige Ölstadt nach der anderen fiel in die Hände der Terrormiliz.

Libyen – Drehkreuz für Terror, illegale Migration und Waffenschmuggel

Inzwischen ist Libyen ein Sprungbrett für weiteren IS-Terror in den Nachbarländern. Tunesien erlebte bereits zwei Anschläge. Algerien unterhält traditionell eigene Terrorzellen – sozusagen Dschihadisten-Konkurrenz, die die Terrormiliz beseitigen möchte. Ein ägyptischer IS-Führer drohte mit Sprengung der Sphinx und in Europa häufen sich in den letzten Monaten die Attentate.

Libyens offizieller Außenminister Mohamed al-Dairi sagte: »Es tut uns sehr leid, dass Libyen ein Transitland geworden ist für organisiertes Verbrechen, illegale Migration und Waffenschmuggel.« Der Weltsicherheitsrat verfasste im letzten Jahr eine 24-seitige Analyse: »Das IS-Oberkommando im

Irak und in Syrien betrachtet Libyen als die beste Option, um sein Kalifat weiter auszudehnen.« Aktiv werden die USA aber erst jetzt. Militärbeobachter kundschaften die Lage aus. Soldaten der Special Forces, des Luftlande-Sondereinsatzkommandos des US-Heeres, wurden bereits im Land fotografiert. Ein Libyer lud die Bilder bei Facebook hoch.

»No Boots on the Ground« – ein Krieg, den es offiziell nicht geben soll

Pentagon-Sprecher Cook räumte ein, dass »eine kleine Gruppe« von Soldaten wieder Kontakt mit den libyschen Milizen herstellt. Cook verkaufte das allerdings als harmlose Unterhaltung – »bloß, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wer die aktuellen Mitspieler sind«. Alles deutet auf einen neuen Libyen-Krieg der USA hin – und Washington bastelt gerade an einer Gaga-Definition für noch einen Krieg, den es offiziell nicht geben soll.

Solange keine US-Bataillone durch die Wüste fahren, ist es auch keine Intervention. Das sagte nicht irgendwer, sondern Ex-Außenministerin Hillary Clinton: »Spezialkräfte, Ausbilder, ja. Flugzeuge zum Bomben, ja. Keine Bodenstreitkräfte.« Die New York Times berichtete, dass die US-Militärs gezielte Luftschläge und Überfälle durch Spezialkräfte vorbereiten. Was sagt aber der US-Kongress dazu, dass der Krieg gegen den IS jetzt auch noch nach Libyen ausufert? Gar nichts, schreibt Trevor Timm im Guardian und fragt sich deshalb: »Schlafwandelt Amerika in einen Libyen-Krieg?« Die Debatte findet außerhalb des Parlaments statt und wird durch anonyme Militärexperten bestimmt. Die füttern Zeitungen und schüren eine neue Kriegsbegeisterung.

Der Krieg ernährt den Krieg

Im Präsidentschaftswahlkampf wird das Thema aber komplett ausgeblendet: Hillary Clinton war noch als Außenministerin gegen Obamas letzten »rechtswidrigen« Libyen-Krieg. Jetzt ist sie Präsidentschaftskandidatin der Demokraten und tritt gegen Obama an. Der neue Libyen-Krieg wäre da eine Steilvorlage, bleibt aber liegen.

Die gesamte US-Polit-Elite ignoriert den Dauerkrieg in Nahost. Seit 14 Jahren stürzt dieser eine ganze Region immer tiefer ins Chaos. Jetzt schweigen sich die USA auch das neueste Kapitel in Libyen als Nicht-Intervention schön. Solange »no boots on the ground« sind, wie Barack Obama es ausdrückte, ist alles in Ordnung.

Langsam muss man sich fragen, ob der IS beim Terror-Export nur dank freundlicher Unterstützung der USA so erfolgreich ist. Die schauen so lange zu, bis sich das Bomben rentiert. Übrigens: Der IS expandiert auch nach Afghanistan. Ein Land, das die USA bereits 2001 umpflügten. Die US-Truppen sollten dort schon längst wieder abgezogen werden, jetzt bleiben sie über Jahrzehnte. Wegen dem IS. Das US-Militär plant auch dort schon wieder neue Militärschläge. Ein Teufelskreis? Nein, der Krieg ernährt eben den Krieg.

Quelle Kopp Verlag

China: „Ein Krieg mit den USA ist unvermeidlich“

Wie die chinesische Staatszeitung "The Global Times" schreibt, ist ein Krieg zwischen den USA und China unvermeidlich, sollte Washington die Forderungen an Peking bezüglich der Bauvorhaben im Südchinesischen Meer nicht einstellen. Die Amerikaner dürften jedoch an ihrer Strategie der globalen Dominanz festhalten und die Lage eskalieren lassen.

Von Marco Maier

Während die USA das globale Netz an Militärbasen immer enger strickt, mangelt es aus Washington nicht an aggressiver Sprache gegenüber der kommunistischen Regierung in Peking. Insbesondere der Versuch Chinas, die territorialen Ansprüche im Südchinesischen Meer durch den Bau von Militäranlagen zu untermauern, wird von den Amerikanern heftigst kritisiert. Denn, wenn überhaupt ein Staat das Recht hat sich militärisch auf dem ganzen Globus auszudehnen, dann gefälligst nur die USA.

"Wenn es die US-amerikanische Grundhaltung ist, dass China seine Aktivitäten zu stoppen hat, dann ist ein amerikanisch-chinesischer Krieg im südchinesischen Meer unvermeidlich", vermeldet die "The Global Times", eine einflussreiche chinesische Zeitung, die sich im Besitz der regierenden Kommunistischen Partei befindet, im heutigen Leitartikel. "Die Intensität des Konflikts wird höher als das sein, was die Menschen normalerweise als 'Spannungen' bezeichnen", so der Kommentator weiter.

Allerdings versucht man in Peking das Blatt an Washington zu übergeben, so dass die zukünftige Entwicklung in den Händen der Amerikaner liegt: "Wir wollen keinen militärischen Konflikt mit den Vereinigten Staaten, aber wenn er kommt, dann müssen wir das akzeptieren." Damit zeigt China, dass es lediglich die eigenen regionalen Interessen gewahrt wissen will, während sich die USA global in die internen Angelegenheiten anderer Länder einmischt.

Peking selbst betonte letzte Woche, dass man "sehr unzufrieden" bezüglich des Flugs eines amerikanischen Spionageflugzeugs in der Region sei, welches die Warnungen der chinesischen Marine geflissentlich ignorierte. Washington selbst anerkennt die chinesische Souveränität in den umstrittenen Gebieten nicht und macht selbst – weit fernab US-amerikanischen Territoriums – eigene Gebietsansprüche geltend. Regionalmächte werden von Washington dabei nicht toleriert. Denn: Wer die eigene Region als "Einflussspäre" betrachtet, gilt als "anachronistisch" und "egoistisch" (wie man das ja im Falle Russlands und der Ukraine deutlich erkennt), während die Vereinigten Staaten gleichzeitig die ganze Welt als ihren direkten Wirkungsbereich ansehen. Möglich, dass die USA nun auch in Ostasien ein Szenario aufbauen, wonach China dann (wie Russland) zum Bösewicht erklärt wird.

Offizielle britische Militärs für Saudi-Arabien im Jemen-Krieg aktiv - Rüstungsgeschäfte boomen

Im Jemen läuft eine Katastrophe ab, die Saudi-Arabien mitzuverantworten hat

Im Jemen läuft eine Katastrophe ab, die Saudi-Arabien mitzuverantworten hat

Jemen 6Krieg ist furchtbar, aber das allerletzte ist es, wenn darin auch noch Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen bombardiert werden, obwohl deren Koordinaten allen Kriegsparteien bekannt sind. Genau das passiert im Jemen, auch durch die saudische Luftwaffe.

In Jemen sterben täglich Zivilisten in einem Krieg, den keine Seite gewinnen kann. Die Zivilisten zahlen den Preis für den saudisch-iranischen Machtkampf.

Bei einem Angriff auf eine Klinik von Ärzte ohne Grenzen im nördlichen Jemen sind vor ein paar Tagen mindestens fünf Menschen getötet worden. Zehn weitere wurden verletzt, unter ihnen sind auch zwei Mitarbeiter der Hilfsorganisation. Sie schweben in Lebensgefahr.

Nachdem eine Rakete die Klinik getroffen hatte, stürzten mehrere Gebäude ein. Unter den Trümmern liegen noch Menschen. Die Zahl der Opfer dürfte also weiter steigen. Laut Ärzte ohne Grenzen ist unklar, ob das Geschoss von einem Jet der arabischen Militärallianz oder vom Boden abgefeuert wurde. Es sei der dritte Angriff auf eine Einrichtung der Ärzte-Organisation in dem Land binnen drei Monaten.

weiterlesen auf

– netzfrauen

Neokonservative wollen die Menschheit an den Rand der Auslöschung bringen

Dr. Paul Craig Roberts

Meine Warnung, die Neokonservativen hätten die Gefahr eines atomaren Weltuntergangs, die von Reagan und Gorbatschow abgewendet worden war, wieder aufflammen lassen, wird auch von Noam Chomsky, dem früheren amerikanischen Außenminister William Perry und anderen einfühlsamen und kenntnisreichen Beobachtern geteilt.

Wir werden täglich Zeuge neuerlicher aggressiver Provokationen seitens Washingtons und seiner Vasallen gegenüber Russland und China. So übt bspw. Washington massiven Druck auf Kiew aus, das Minsker Abkommen nicht zu erfüllen. Mit dem Abkommen sollte der Konflikt zwischen der

Marionettenregierung in Kiew und den abtrünnigen russischen Republiken im Osten der Ukraine beigelegt werden.

Washington weigert sich, mit Russland beim Kampf gegen den Islamischen Staat (IS) zusammen zu arbeiten. Washington behauptet weiterhin, Russland sei für den Abschuss der malaysischen Passagiermaschine MH17 verantwortlich, und verhindert zugleich eine ergebnisoffene, ernstzunehmende Untersuchung des Angriffs auf das Passagierflugzeug.

Washington zwingt weiterhin seine europäischen Vasallen dazu, auf der Grundlage der falschen Beschuldigung, eine russische Invasion der Ukraine sei der Grund für den Konflikt im Land, Sanktionen gegen Russland zu verhängen. Doch die eigentliche Ursache ist der Putsch der US-Regierung gegen eine demokratisch gewählte Regierung, die Washington durch ein höriges Marionettenregime in Kiew ersetzte.

Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Selbst der Internationale Währungsfonds (IWF) – angeblich eine neutrale und politische Weltorganisation – hat sich dazu bewegen lassen, sich an der Seite der USA in den Kampf gegen Russland hineinziehen zu lassen.

Der IWF hat auf Washingtons Druck hin seine bisherige Politik aufgegeben, keine weiteren Kredite an Gläubigerländer auszugeben, die mit ihren Rückzahlungen früherer Kredite im Verzug sind. Im Falle der ukrainischen Schulden gegenüber Russland wird mit dieser Entscheidung der Mechanismus außer Kraft gesetzt, der etwa im Falle Griechenlands noch verhinderte, dass sich Länder für zahlungsunfähig hinsichtlich ihrer Schulden erklären.

Der IWF kündigte an, man werde der Ukraine Kredite zur Verfügung stellen, damit das Land die westlichen Gläubiger bezahlen kann, obwohl die Ukraine ankündigte, Kredite an Russland nicht zurückzahlen zu wollen.

Michael Hudson ist meiner Ansicht nach völlig zu Recht der Auffassung, diese neue IWF-Politik werde auch gegenüber den Ländern Anwendung finden, an die China Kredite vergeben hat. Damit will der IWF bewirken, dass Russland und China gegenüber der herkömmliche Mechanismus, auf ausstehenden Zins- und Tilgungszahlungen als Voraussetzung für neue Kredite zu bestehen, nicht länger greift. Damit wären Schuldnerländer in der Lage, die Rückzahlung von Krediten zu verweigern, ohne mit Sanktionen rechnen zu müssen.

Der IWF ist damit, auch wenn die Finanz- und Mainstreammedien darüber nicht berichten werden, zum willfährigen Werkzeug und Vollstrecker amerikanischer Außenpolitik geworden.

Dies zeigt – und das betrifft uns alle –, dass die Institutionen der westlichen Zivilisation praktisch zu Werkzeugen der amerikanischen Vorherrschaft geworden sind. Diese Institutionen folgen nicht

länger den ehrenwerten und vernünftigen Gründen, die in ihren jeweiligen Gründungsdokumenten aufgeführt werden.

Letztlich ist der westliche Kapitalismus zu einem Werkzeug der Ausplünderung verkommen, dessen sich die westlichen Regierungen und alle westlichen, vermeintlich gutwilligen Einrichtungen und Institutionen bedienen.

Wie in George Orwells düsterer Zukunftsvision 1984,unterteilt der IWF die Welt in sich bekriegende Fraktionen auf: der Westen gegen die Gruppe der BRICS-Länder.

Um den sich anbahnenden Konflikt zu verhindern, den das neokonservative Streben nach amerikanischer Weltherrschaft mit sich bringt, haben die Russen sich einer an Fakten und der Wahrheit orientierten Diplomatie bedient.Demgegenüber setzt das neokonservative Washington auf Lügen und Propaganda und verfügt über sehr viel mehr und sehr viel lautstärkere Stimmen.

Als Folge dessen glauben die meisten leichtgläubigen und uninformierten Menschen im Westen den Lügen Washingtons und nicht der Wahrheit, die Russland vorbringt.

Russland ging mit anderen Worten fälschlicherweise davon aus, dass der Westen die Werte, die er vorgibt, auch tatsächlich respektiert und sich an ihnen orientiert. Tatsächlich aber handelt es sich bei diesen vermeintlichen »westlichen Werten« nur um einen Deckmantel für die ungezügelte Bösartigkeit, die gegenwärtig den Westen ausmacht.

Die Bevölkerungen des Westens sind dermaßen dämlich, dass sie immer noch nicht verstehen, dass der »Krieg gegen den Terror« tatsächlich dazu dient, Terroristen hervorzubringen, die in die muslimischen Regionen Russlands und Chinas »exportiert« werden können, um diese beiden Länder zu destabilisieren, die die einseitige Vormachtstellung Washingtons gefährden könnten.

Dabei übersehen diese neokonservativen Ideologen einer amerikanischen Weltherrschaft, dass Russland und China sowohl in konventioneller als auch atomarer Hinsicht starke Militärmächte sind – obwohl ihre Führungen durch ihre so genannten »Experten«, die im Ausland mit der neoliberalen Ideologie indoktriniert wurden, damit praktisch, auch ohne es zu ahnen oder zu wollen, als Einflussagenten Washingtons agieren.

Solange Russland und China nicht bereit sind, sich auf den Status von Vasallenstaaten Washingtons herabwürdigen zu lassen, kann der massive Druck, den die Washington und damit den Westen kontrollierenden Neokonservativen auf diese beiden mächtigen Länder ausüben, nur zum Krieg führen. Und da Russland und China in konventioneller Kriegführung Washington unterlegen sind, würde ein solcher Krieg atomar geführt – und das wäre das Ende allen Lebens auf der Erde.

Man kann es als Ironie oder Paradox bezeichnen, aber die USA betreiben gegenwärtig eine Politik, die letztlich auf die Vernichtung allen Lebens hinausläuft. Bisher werden sie darin von der Mehrheit der westlichen Regierungen unterstützt, und die gleichgültigen westlichen Bevölkerungen haben keine Ahnung, was hier eigentlich geschieht.

Putin allerdings hat den Ernst der Lage verstanden. Russland wird sich nicht unterwerfen. Und schon bald wird auch China erkennen, dass die amerikanische Abhängigkeit von der Arbeitskraft Chinas und den chinesischen Importen keinen Schutz vor der aggressiven Politik Washingtons bietet. Wenn China erst einmal über den ideologischen Tellerrand seiner am Massachusetts Institute of Technology (MIT) und an der Harvard-Universität verbildeten neoliberalen Ökonomen hinausblickt und das Menetekel erkennt, steckt Washington in immensen Schwierigkeiten.

Was wird Washington dann tun? Werden die Neokonservativen angesichts der Konfrontation mit zwei starken Atommächten zurückschrecken? Oder werden sie uns alle im blinden Vertrauen auf ihre Ideologie in den letzten und endgültigen Krieg stürzen?

Das ist die entscheidende und eigentliche Frage. Die amerikanische Regierung bezahlt Internet-Trolle dafür, Fragen wie diese und diejenigen, die sie stellen, lächerlich zu machen. Um dieMenschen auszumachen, die ihre Menschlichkeit für Geld verkaufen, muss man lediglich die Kommentare auf den zahlreichen Internetseiten lesen, die diese Kolumne veröffentlichen.

Aber diese Frage bleibt offen und wird von den westlichen korrupten Medien ebenso wie von den ebenso korrupten und bezahlten Handlangern im amerikanischen Kongress und den restlichen westlichen sogenannten »Demokratien« weder aufgegriffen noch beantwortet.

Es gibt Anzeichen dafür, dass Russland die amerikanische Arroganz satt hat. Die russische Bevölkerung hat eine starke Führungspersönlichkeit an die Spitze der Regierung gewählt, wie sie das immer tut, und wie es in westlichen Länder selten, wenn überhaupt, der Fall ist. Der Westen verdankt seine Überlegenheit seiner Technologie, aber nicht seiner geistig-moralischen Führung.

Aber der russische Präsident Wladimir Putin entspricht dem russischen Wunsch nach einer starken Führungspersönlichkeit, und er ist auch eine und handelt dementsprechend. Russland verfügt ebenfalls über hoch entwickelte Technologien und zudem über ein Selbstbewusstsein, das im uneinheitlichen Westen verloren gegangen ist.

Im Westen gibt es keine politische Führungspersönlichkeit wie Putin. Der Westen wird von einer Ansammlung korrupter Marionetten regiert, die sich vorrangig privaten Interessengruppen wie etwa der Wall Street, dem militärisch-industriellen Komplex, der Israel-Lobby, den Agrarkonzernen und der Rohstoffindustrie (Energie, Bergbau, Holz) verpflichtet fühlt.

Am 70. Jahrestag der Gründung der Vereinten Nationen am 28. September dieses Jahres erklärte Putin mit Rückendeckung des chinesischen Präsidenten, die Hälfte der Welt werde die einseitige amerikanische Vormachtstellung nicht länger akzeptieren. Darüber hinaus sagte Putin, Russland werde nicht länger tatenlos hinnehmen, wie sich aufgrund des Vormachtstrebens Washingtons die weltweite Krisenlage immer weiter zuspitze.

Zwei Tage später ordnete Putin das russische Eingreifen im Kampf gegen den IS in Syrien an.

Putin verließ sich anfangs immer noch auf Vereinbarungen mit Washington, in denen Russland zugestimmt hatte, seine Angriffe auf IS-Einrichtungen den USA vorab anzukündigen, um gefährliche Begegnungen zwischen Kampfflugzeugen der NATO und Russlands zu verhindern. Washington nutzte dieses Vertrauen Russlands aus und arrangierte einen Hinterhalt, so dass ein türkisches Kampfflugzeug einen nichtsahnenden russischen Kampfbomber abschießen konnte.

Dies war eindeutig eine Kriegshandlung seitens Washingtons und der Türkei und damit zugleich auch seitens der europäischen NATO-Vasallen gegen eine Atommacht, die in der Lage wäre, alles Leben in jedem dieser Länder, einschließlich der »Supermacht USA«, auszulöschen.

Diese einfache Tatsache sollte selbst die amerikanischen Superpatrioten, die stolz die Flagge ihres Landes präsentieren, ins Grübeln über das Vertrauen bringen, das sie »ihrer« Regierung und den

Nachrichten von Fox News, CNN, RPR und den anderen korrupten Medien entgegenbringen, die lügen, wann immer sie den Mund aufmachen.

Aber dazu wird es nicht kommen. Amerikaner und Europäer sind gleichermaßen in ihrer gedankenlosen Sorglosigkeit befangen. Sie stecken tief in der Matrix, in der sich ohnmächtige Kreaturen damit zufriedengeben, zu leben, ohne die Wirklichkeit zu verstehen.

Und weil Putin erkannt hat, dass es sinnlos ist, zu versuchen, mit der westlichen Öffentlichkeit zu kommunizieren, die wie eine Schafherde ihren falschen Hirten hinterher trottet und praktisch keine Chance hat, die Politik ihrer Regierungen zu beeinflussen, wendet er sich nun mit seiner Botschaft direkt an Washington.

Und Putins Botschaft ist laut und deutlich, wie sich an seinem Befehl zeigt, gegen alle von den USA oder der NATO ausgehenden Aktionen, die sich gegen Russland bei seinem Kampf gegen den IS in Syrien richten, vorzugehen:

»Jedes Ziel, das russische Streitkräfte oder Einrichtungen zu Lande bedroht, muss sofort zerstört werden.«

Später ergänzte Putin diesen Befehl durch eine weitere Anordnung an das russische Verteidigungsministerium:

»Besondere Aufmerksamkeit muss darauf gerichtet werden, das Gefechtspotenzial der strategischen Atomstreitkräfte zu verstärken und das Raumverteidigungsprogramm umzusetzen. Wie aus unseren Planungen hervorgeht, ist es dringend geboten, alle Komponenten der Atom-Triade [Interkontinentalraketen, U-Boote und Bomber mit Kurz- und Langstreckenmarschflugkörpern] mit neuen Waffensystemen auszustatten.«

Der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu berichtete bei einem Treffen im Verteidigungsministerium, 56 Prozent der russischen Nuklearstreitkräfte seien modernisiert, und mehr als 95 Prozent stünden in ständiger Einsatzbereitschaft. Die wenigen westlichen Nachrichtenmedien, die über diese Entwicklungen berichteten, warfen Russland daraufhin »grundloses Säbelrasseln« vor.

Um es auch der gedanken- und ahnungslosen westlichen Bevölkerung noch einmal deutlich vor Augen zu führen: Alles, für das sich Reagan und Gorbatschow eingesetzt hatten, wird von durchgeknallten, dementen und bösartigen amerikanischen Neokonservativen über Bord geworfen, deren Streben nach Weltherrschaft diese Welt an den Rand der Vernichtung bringt.

Es geht hier um die gleichen blutrünstigen Kriegsverbrecher, die sieben Länder zerstört und für den Tod und die Verstümmelung zahlloser Menschen in diesen Ländern verantwortlich sind und Millionen Muslime in diesen Ländern zur Flucht gezwungen und dafür gesorgt haben, dass Millionen Menschen, die vor diesen Kriegen der Neokonservativen fliehen, nach Europa drängen.

Keiner dieser Kriegsverbrecher ist gegen einen Terroranschlag gefeit. Wäre die angebliche »Bedrohung durch Muslime« real, wären diese Kriegsverbrecher – und nicht die unschuldigenMenschen, die in Paris in den Cafés sitzen oder in Kalifornien an Partys teilnehmen – längst tot.

Neokonservative sind Unmenschen, die bewusst den »Krieg gegen den Terror« entfachten, um auf diese Weise ein Druckmittel gegen Russland und China in die Hand zu bekommen.

Man stößt jeden Tag auf diese Unmenschen, wenn sie im Fernsehen auftreten, oder man liest ihre Ergüsse imWeekly Standard, der National Review,dem Wall Street Journal, der New York Times und den britischen, deutschen, australischen, kanadischen und zahllosen weiteren westlichen Print- oder Internetmedien.

Im Westen haben die Lügen die Übermacht, und diese Lügen drohen die Welt auszulöschen. EinExperte erinnert uns daran, dass es nur eines Fehlers bedarf, und innerhalb von 30 Minuten ist alles Leben auf der Erde vernichtet.

Quelle: Kopp Verlag

Krieg mit Russland

Das Pentagon hat zum ersten Mal seit dem Ende des Kalten Krieges seine Notfallpläne für einen Krieg mit Russland überarbeitet. Die neuen US-Pläne für das Baltikum bestehen aus zwei Teilen: Zum einen umfassen sie Aufgaben, welche die USA innerhalb der NATO zm Schutz der baltischen Staaten ausüben können. Zum anderen beschreiben sie auch die Möglichkeit von militärischen Alleingängen der USA. Der Fokus der neuen Pläne liegt auf der Abwehr sogenannter hybrider Kriegsführung. Dabei handelt es sich um den Einsatz irregulärer Truppen, wie sie von Russland zuletzt bei der Übernahme militärischer Stützpunkte auf der Krim eingesetzt wurden. Außerdem beinhaltet sie die gezielte Destabiliserung der Region durch organisierte Massenproteste und den Einsatz von Cyberattacken auf kritische Infrastuktur.

„Sie versuchen herauszufinden, unter welchen Umständen das US-Verteidigungsministerium auf eine Cyberattacke reagieren würde. Es herrscht zurzeit eine lebhafte Debatte dazu“, zitiert Foreign Policy einen Militärberater der US-Regierung. Dabei geht es auch um die Frage, ob ein Cyberangriff den NATO-Bündnisfall auslösen kann. NATO-Vizegeneralsekretär Jamie Shea sagte kürzlich auf einer Konferenz in Potsdam, dass ein Hackerangriff auf ein Mitgliedsland die NATO auf den Plan rufen würde. Zuletzt führte die NATO in Estland ein Manöver zu Cyberattacken durch.

Erstmals sind deutsche Eurofighter in voller Kampfbewaffnung über das Baltikum geflogen – Sahra Wagenknecht spricht von einem brandgefährlichen Kriegsspiel. 

Als Grund für die neuen Kriegspläne des Pentagon muss erneut der angebliche russische Einmarsch in der Ukraine herhalten. „Russlands Invasion der östlichen Ukraine brachte die USA dazu, ihre Notfallpläne abzustauben. Sie waren ziemlich veraltet“, zitiert Foreign Policy Michèle Flournoy und Mitbegründer des Center for a New American Security (CNAS). Der Think-Tank mit Sitz in Washington wurde erst im Jahr 2007 gegründet, konnte sich jedoch seither als einer der einflussreichsten Organisationen bei militärischen Fragen etablieren. Finanziert wurde die Organisation durch Steuergelder sowie durch Zuschüsse vom Rockefeller Brothers Fund, wie der US-Journalist Justin Raimondo berichtet. CNAS steht zwar der demokratischen Partei nahe, vertritt bei militärische Interventionen jedoch die gleiche Ideologie wie die US-Neokonservativen. So sieht CNAS-Agendadie „Entwicklung starker, pragmatischer und prinzipientreuer Sicherheits- und Verteidigungsstrategien vor, die amerikanische Interessen und Werte fördern und schützen.“

Seit dem Ausbruch der Ukraine-Krise hat die NATO zahlreiche Kriegsspiele zu Konflikten in den baltischen Staaten durchgeführt. Das Szenario sah dabei vor, dass Russland zunächst den politischen Druck auf Estland, Lettland und Litauen erhöht. Anschließend traten russische Provokateure auf den Plan, die Proteste in der Bevölkerung auslösten. Und schließlich besetzten irreguläre Truppen die Regierungsgebäude. Verantwortlich für die Durchführung dieser Kriegsspiele, die im Pentagon und in der US-Militärbasis Ramstein in Deutschland stattfanden, war David Ochmanek. Er ist Militärstratege im US-Verteidungsministerium und bei der RAND Corporation. Der US-Think-Tank berät die Regierung seit Jahren bei sicherheitspolitischen Fragen. „Unsere Frage lautete: Ist die NATO in der Lage diese Länder zu verteidigen? Wir haben 16 Mal mit acht verschiedenen Teams gespielt und das Ergebnis war immer das Gleiche: Wir sind nicht in der Lage diese Länder zu verteidigen. Wir haben einfach nicht die Truppenstärke in Europa“, so Ochmanek gegenüber Foreign Policy.

Angesichts von mehr als 40.000 US-Soldaten allein in Deutschland, fällt es schwer dieser Schlussfolgerung Glauben zu schenken. Vielmehr scheinen die Kriegsspiele als Rechtfertigung für höhere Militärbudgets in den östlichen NATO-Ländern und für eine verstärkte Präsenz von US-Truppen in Europa zu dienen. Die USA haben bereits angekündigt, zusätzliche Panzer und Artillerie in den baltischen Staaten zu stationieren, wie CNN berichtet. Seit Ausbruch der Ukraine-Krise hat die NATO massenhaft schweres Kriegsgerät nach Osten transportiert. Im vergangenen Jahr wurden über 3.200 Militärtransporte allein über österreichisches Bundesgebiet durchgeführt, obwohl Österreich kein NATO-Mitglied ist und sich in seiner Verfassung zur Neutralität verpflichtet hat. Auch Deutschland spielt bei den NATO-Plänen eine Schlüsselrolle. In der Ukraine führte das westliche Militärbündnis kürzlich die Manöver „Rapid Trident“ und „Sea Breeze“ durch, an denen auch die Bundeswehr teilnahm. Obwohl die Nato einen Zusammenhang der Übungen mit „tatsächlichen Weltereignissen“ leugnet, sehen Kritiker wie die Bundestagsabgeordnete Heike Hänsel darin den „Teil einer Eskalationspolitik“.

Die US-Regierung zieht offenbar auch das Szenario eines taktischen Atomschlags in Betracht. Das Pentagon beruft sich in seiner Planung auf Russlands Verteidigungsdoktrin, in der sich das Land einen Nuklearschlag als letztes militärisches Mittel vorbehält. „Doktrin heißt sicherlich nicht, dass sie es tun würden, aber es wäre verantwortungslos diese Aspekte nicht wenigstens zu durchdenken. Jedes Mal, wenn es nukleares Säbelrasseln gibt, ist das Grund zur Besorgnis, egal woher es kommt“, zitiert Foreign Policy einen Vertreter des US-Verteidigungsministeriums. In Kürze werden neue US-Atombomben auf deutschem Boden stationiert, obwohl noch 2009 der Abzug der alten amerikanischen Nuklearwaffen beschlossen wurde. Russland kündigte bereits Gegenmaßnahmen an. So könnten etwa ballistische Raketen vom Typ Iskander an der polnischen Grenze stationiert werden, so ein russischer Militärvertreter.

Bisher sind die Pentagon-Pläne für das Baltikum nur Kriegsspiele. Und doch sollen sie auch ein deutliches Signal an Russland senden. Der Militärstratege Ochmanek gibt sich zuversichtlich, dass die NATO Russland bei einem möglichen Konflikt im Baltikum langfristig zurückdrängen würde. „Am Ende habe ich keine Zweifel, dass sich die NATO durchsetzen und die territoriale Integrität aller NATO-Länder wiederherstellen wird. Aber ich kann nicht dafür garantieren, dass es einfach oder ohne großes Risiko sein wird.“

Siebentausend Soldaten, Reservisten und Freiwillige bei internationalem Militär-Manöver in Polen

Siebentausend Soldaten bei internationalem Militär-Manöver in Polen[Bild: Siebentausend Soldaten bei internationalem Militär-Manöver in Polen]Am vergangenen Dienstag haben knapp 50 Kilometer vor der russischen Grenze die "Dragon-Manöver" begonnen, die größten Truppenübungen Polens in diesem Jahr. 7.000 Soldaten aus Polen, Deutschland, Kanada, Großbritannien und den USA mit 700 Panzern und Kampffahrzeugen sind daran beteiligt. 

Reservisten und Freiwillige sind ebenfalls vor Ort. Zentraler Punkt der Übungen von Land- und Luftstreitkräften ist die Verteidigung natürlicher Ressourcen im Falle eines internationalen Konfliktes, insbesondere vor dem Hintergrund der Spannung mit Moskau aufgrund der Ukraine-Krise. 

Ziel der Truppen sind Abschreckung und Gegenangriff mit schweren Waffen, Panzern, Haubitzen und Raketenwerfern sowie Flugzeugen und Hubschraubern. Geplant sind die Manöver bis zum 23. Oktober.

Netzfrauen

‪#‎refugeecrisis‬ Nordafrika versinkt im ‪#‎Krieg‬ – Leichen säumen Libyens Küste
War Ihnen bekannt, dass in ‪#‎Libyen‬ und Jemen im Krieg versinken? Hunderttausende sind auf der Flucht. 
Wussten Sie, dass derzeit die Außenministerien von Großbritannien, Irland, Niederlande und Dänemark ihre Staatsbürger von allen nicht notwendigen Reisen nach und in ‪#‎Tunesien‬ abraten?
War Ihnen bekannt, dass auch Algerien ein Ziel von den ISIS ist und dorthin hat Deutschland sogar eine Panzerfabrik genehmigt.
Algerien bekommt 980 Radpanzer des Typs „Fuchs 2“ und trotz der Unruhen hat Wirtschaftsminister Gabriel das Geschäft nicht gestoppt. Zu den von ThyssenKrupp hergestellten zwei Fregatten ist der Autokonzern Daimler „Technologiepartner“ für die Produktion von Lastwagen und Militärfahrzeugen. Insgesamt seien Projekte im Wert von zehn Milliarden Euro vereinbart.
Und auch Libyen hat bis 2013 noch für Millionen Rüstungsgüter erhalten, obwohl bekannt war, dass Libyen sich in einem Bürgerkrieg befindet. 
Neue Flüchtlingkrise kommt von ‪#‎Ägypten‬‪#‎Jemen‬, #Libyen, ‪#‎Mali‬, Gambia, Sudan, Somalia u.s.w. 
Die EU scheint doch vorbereitet zu sein, aber eben auf ihre Art und Weise, denn es unterstützt Libyen jedes Jahr mit Millionen Euro, auch in Nordafrika errichtet es Zäune. Es werden der Weg nach Europa einfach dicht gemacht. Und kommen Sie übers Meer, sterben die ‪#‎Flüchtlinge‬
Fazit: Wir stehen erst ganz am Anfang der Flüchtlingskrise. Denn während unserer Recherche haben wir bereits viele Tausende Menschen gesehen, die sich auf machen, nach Europa. Wir mussten aber auch feststellen, dass Europa das bekommt, was es selber teilweise mit verursacht hat. Denn sie haben diese Länder mit Waffen versorgt, Diktatoren unterstützt und die westliche Welt steht für das Symbol „der drei Affen“ Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen.
Lesen Sie hier unsere erschütternde Recherche

 

Nordafrika versinkt im Krieg – Leichen säumen Libyens Küste

versinkt im Krieg - Leichen säumen Libyens Küste - netzfrauenLibyen und Jemen versinken im Krieg, Isis auch in Tunesien und Algerien.Unruhen in Sudan, Eritrea, Gambia, Mali, Nigeria, Libyen, Ägypten,…

NETZFRAUEN.ORG

China erwägt Einsatz gegen ISIS - USA drohen mit Kriegsschiffen im Südchinesischen Meer

Kann das Zufall sein? Die USA wollen Kriegsschiffe ins Südchinesische Meer schicken, während China sich in Russlands Windschatten gerade verstärkt in Nahost engagieren will.

Der USA ein Dorn im Auge: Chinas neue Militärbasis auf dem Fiery Cross Reef. Man sieht bereits die Landebahn.

Der USA ein Dorn im Auge: Chinas neue Militärbasis auf dem Fiery Cross Reef. Man sieht bereits die Landebahn.

Die USA haben angekündigt, Kriegsschiffe zu den von China beanspruchten Spratly-Inseln ins Südchinesische Meer schicken zu wollen. Die künstlich aufgeschütteten Inseln, auf denen seit 2014 militärisch-nutzbare Einrichtungen entstehen, sind schon länger ein Zankapfel. China betrachtet sie als sein Territorium. Andere Länder fühlen sich bedroht und die USA geben sich besorgt um den internationalen Schiffsverkehr.

Nun berichteten NavyTimes und Financial Times, dass die USA ihre Drohung, ein Kriegsschiff zu entsenden bald wahrmachen dürften. Das Schiff soll bis in die 12 Meilen-Zone um die Inseln hineinfahren – also in jene Gewässer, die China für sich reklamiert. Solche Pläne gab es schon seit Mai, aber jetzt stehe die Zustimmung des Weißen Hauses kurz bevor, so drei anonyme Marine-Vertreter.

Falls es zu der Entsendung käme, wäre es das erste Mal seit 2012, dass die US-Marine China direkt herausfordert. Wird China weiter bei seiner harten Linie bleiben, könnten sich die Spannungen mit den USA verschärfen. Wie passt das mit Xi Jinpings oft betonten „friedlichen Absichten“ zusammen?

Hintergrund: Inseln auch für Xi ein Problem

Chinas künstliche Inseln sind ein Langzeitprojekt das schon vor Xi Jinpings Amtsantritt Ende 2012 geplant wurde. Ähnlich wie die Verfolgung von Falun Gong zählen sie zu den Altlasten der Jiang Zemin-Ära. Xi hat nun das Problem, dass er ohne sein Gesicht zu verlieren, nicht einfach den Kurs ändern kann: Würde er vor den USA einknicken, würde er innen- wie außenpolitisch als schwacher Führer dastehen. Deshalb fährt Xi die harte Linie („unser Territorium“), betont aber ständig Chinas friedliche Absichten.

Chinas Armee war lange Zeit ein Staat im Staat unter Führung der Jiang Zemin-Clique. Nachdem Xi aus den USA zurückkam, wechselte er den zuständigen Militärchef für das Südchinesische Meer in einen Mann seines Vertrauens. Das Xi wegen der Inseln nichts dem Zufall überlassen und auch nicht in Konfrontation gehen will, ist damit klar.

Hier gibt´s interaktive Satellitenbilder der Inselbasen!

Die USA hinwieder wollen ihre Machtposition im Pazifik sichern und Chinas Expansion eindämmen. Ein Kriegsschiff vorbeizuschicken, ist für sie kein großer Aufwand, schindet aber durch die Ankündigung Eindruck. Das Russland jetzt in Syrien eingreift macht die Lage pikant. Die Obama-Regierung wird gerade an zwei Fronten von ihren großen Gegenspielern vorgeführt – in Nahost von Russland und im Asien-Pazifik-Raum von China. Möglicherweise hängt auch beides zusammen, denn auch China hat angekündigt, gegen den IS aktiv werden zu wollen.

So unterstützt China Russland in Syrien

Sagte doch der chinesische Außenminister Wang Yi erst am Donnerstag bei der UN-Sicherheitskonferenz über Syrien: "Die Welt kann es sich nicht erlauben, abzuwarten und mit verschränkten Armen zusehen, aber auch nicht willkürlich eingreifen." (Zitat laut Contra-Magazin).

Eine solche Beteiligung Chinas war zu erwarten: Einerseits zeigt Peking, dass seine geopolitische Unterstützung für Russland nicht nur schöne Worte sind. Andererseits hat China berechtigtes Interesse an der Zerschlagung des IS, denn auch in China lebt eine muslimische ethnische Minderheit, die durch IS-Kräfte radikalisiert werden könnte. Bei den Uiguren gibt es bewaffnete Kräfte, die bisher als Freiheitskämpfer ihres eigenen Volkes agierten und (noch) nicht als Dschihadisten mit globalen Zielen.

Das libanesische Nachrichtenportal Al-Masdar al-Arabi berichtete laut RT, in Damaskus werde erwartet, dass sich chinesische Militärberater in den nächsten Wochen den Antiterror-Operationen Russlands in Syrien anschließen würden. Auch ein Einsatz des chinesischen Kampfflugzeugs J-15 gegen ISIS war schon von Peking angedacht worden.

Bestätigt ist diese Meldung noch nicht, doch schon im September 2014 erklärte China offiziell, dass es im Kampf gegen den selbsternannten „Islamischen Staat“ eine geheimdienstliche Zusammenarbeit mit dem Irak geben und China irakische Sicherheitskräfte ausbilden werde. Ein historischer Bruch der chinesischen Nicht-Einmischungs-Doktrin. 

Al-Masdar vermutet, dass das Ende September von Russland, Iran, Irak und Syrien ins Leben gerufene Nachrichtenzentrum gegen den IS in Bagdad eine Andockstelle für China sein könnte. China würde sich offenkundig gegen die regionalen Interessen der USA positionieren und dem sich abzeichnenden Bündnis von Russland, Iran und Syrien strategische Rückendeckung geben. In Bagdad dürfte damit ein neuer Geheimdienstknoten entstehen, bei dem die Chinesen mitmischen werden. 

Siehe auch: China will Inselstreit klein halten – CNN filmte Warnung an US-Flugzeug

Quelle: Epochtimes


 

Chinesischer Flugzeugträger auf dem Weg nach Syrien

Chinesischer Flugzeugträger auf dem Weg nach SyrieSonntag 27 Sep. 2015 11.09 · vonWalter Gerhartz

Nach Angaben des russischen Senators Igor Morosow, hat Peking die Entscheidung getroffen sich an der Bekämpfung der ISIS zu beteiligen und Kriegsschiffe an die syrische Küste entsandt. - Igor Morosow, Mitglied des Föderations-Ausschusses für internationale Angelegenheiten Russlands behauptet, China habe seine Militäroperation gegen die IS Terroristen begonnen. "Es ist bekannt, dass China unserer militärischen Operation in Syrien beigetreten ist. Ein chinesischer Kreuzer ist bereits in das Mittelmeer gefahren und ein Flugzeugträger wird folgen", sagte Morosow. - Ihm zufolge könnte auch der Iran über die Hisbollah bald beitreten und Russland im Kampf gegen die IS-Terroristen unterstützen. "Damit gewinnt die russische Koalition in der Region an Boden,