Menü

Neuigkeiten März 2018

Head Video: Exit Light - Raus aus der Matrix - 🤐 Ohne WorteGedanken der Zeit Gedanken der Zeit

ACHTUNG!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin! Betreten und lesen auf eigene Gefahr!

Hiermit stelle ich mich in den Schutz des Esausegens!

cp

Warnung!

Lesen gefährdet die Dummheit!

Diese Beiträge dienen rein der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Auseinandersetzung. Das Material dient rein zum Zwecke der Kritik, der Stellungnahme, der Berichterstattung, der Bildung und der Wissenschaft und stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar. "Fair use"

*

Aktuelle Nachrichten auf meiner google+ Seite und mein youtube Kanal -

Je mehr Du forschst, desto mehr halten Dich die Unwissenden für verrückt". Don Freeman, amerikanischer Schriftsteller

Die Wahrheit wird uns frei machen, aber zuerst kotzt sie uns an!

Wir leben in einer globalen Pathokratie (Herrschaft der Pschopathen) darüber sollte sich jeder im Klaren sein! Verändert das!

Video Liste - Phioo der Untergang der Hochkulturen - Atlantis

Google jetzt kommt die totale Zensur

Google - jetzt kommt die totale Zensur

Hier sind alle Unterzeichner der Gemeinsame Erklärung 2018 zu finden: https://vk.com/away.php?to=https%3A%2F%2Fwww.erklaerung2018.de%2Findex.html%23share_link&post=278097974_42839&cc_key=

Derzeit geht der Aufruf „Erklärung 2018“ der DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld gegen illegale Massenmigration durch die Medien. Weil die Erklärung mittlerweile über 1000 Unterzeichner vorweisen kann, zu denen Prominente, Künstler und Akademiker gehören, spuckt der Mainstream Gift und Galle. Jetzt haben die Massenblätter WELT und ZEIT Fahndungsfotos nach dem Muster der bekannten RAF-Plakate herausgegeben. Der Unterschied ist, diesmal geht es nicht um Mörder und Terroristen der Baader-Meinhof-Bande, sondern um Künstler, Schriftsteller und Intellektuelle. Ihre Gesichter erscheinen nun mit dem roten Aufdruck „rechts?“ in der Welt.

Damit werden Erinnerungen an alte Zeiten wach. Man fragt sich dabei fassungslos, wie tief muss ein System gesunken sein, dass es Regierungskritiker öffentlich auf solch eine Art an den Pranger stellt? 

„Es gibt nur eine Meinung“ ist mittlerweile zum Mantra der Systemmedien und der Einheitsparteien geworden: „Entweder bist du für illegale Massenmigration oder dafür.“ Mit anderen Worten, Du kannst dich also dafür oder dafür entscheiden, andernfalls wird man zum Staatsfeind erklärt. 

Gleichzeitig gerät der Mainstream mit solchen Aktionen jedoch immer mehr in Bedrängnis. Inzwischen sind es über 1200 Prominente, Schriftsteller und Wissenschaftler, die Vera Lengsfelds „Erklärung 2018“ teilen. Hier die Erklärung noch einmal im Wortlaut: 

„Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird.“ 

Und auch die Unterschriftenliste kann sich sehen lassen. Es haben unterschrieben: 
• 81 Professoren, 
• 257 Doktoren, 
• 16 Physiker, 
• 10 Historiker, 
• 28 Schriftsteller, Autoren und Publizisten. 

Den Link zur Liste mit den Unterzeichnern findet sich hier… 

https://www.erklaerung2018.de/index.h... 

Das ist jedoch mehr als eine Kampfansage gegen das gleichgeschaltete System. Im Hintergrund läuft bereits auf Hochtouren die Planung neuer Zensurmaßnahmen . So soll verschiedenen Quellen zufolge Google in den nächsten drei Jahren circa 300 Millionen Dollar investieren, um sogenannte „Fake-News“ und „Hasskommentare“ aus den Suchergebnissen auszusortieren. Dazu gehören natürlich nicht die derzeitige Kriegstreiberei und Falschmeldungen, der Mainstreammedien hinsichtlich Russlands. 
Daher ist es wichtiger denn je, die freien Medien zu unterstützen und den Newsletter zu abonnieren. Denn nur so könnt ihr die kommende Zensurwelle umgehen. 
Quellen: 
https://www.welt.de/kultur/literarisc... 
http://www.zeit.de/2018/13/erklaerung... 
http://www.zeit.de/2018/13/politische... 
http://www.gegenfrage.com/google-init...

Warum ich als "Linker" jetzt ein "Nazi" bin! ▶ ...aus Solidarität mit dem "Volkslehrer" (!!!) #1

"Wer weiß schon was den Deutschen angetan wurde?" ▶ Aus Solidarität mit dem Volkslehrer (!!!)

Verschwörungstheoretiker = Demokratiegefährder ???

Die große Enteignung der Deutschen durch den Koalitionsvertrag

Interview mit Ole Dammegård - Open Mind Konferenz - Deutsche Untertitel

Ole Dammegård Eine Botschaft für die uniformierten Mitmenschen

Q Anon Dringende Nachricht fuer Alle

ACHTUNG! Weltverändernde Ereignisse ab Mai 2018

ICH HABE HOFFNUNG - ES WIRD VERHINDERT WERDEN - ABER ES SCHADET NICHTS SICH VORRÄTE ANZUSCHAFFEN!!!!'

Unfassbar: Finanzminister Scholz holt jetzt US-Bank Goldman Sachs in sein Ministerium

SCHOLZ IST EIN HOCHGRADFREIMAURER IN DEN LOGEN PARSIVAL UND ATLANTIS-ALETHEIA!!!!

Unfassbar: Finanzminister Scholz holt jetzt US-Bank Goldman Sachs in sein Ministerium

Watergate.TV hatte schon mehrfach darüber berichtet, dass Goldman Sachs, eine der größten und wichtigsten Investmentbanken der Welt, einfach am Tisch der Großen in den USA sitzt. Die Manager reichen sich bei den US-Präsidenten die Klinke in die Hand. Auch in der EU bei der EZB sitzt die Goldman Sachs Bank am Tisch. Sogar ganz vorne. Mario Draghi, der Chef, war Goldman Sachs Banker. Da mochte wohl die GroKo nicht nachstehen. Nun sitzt auch hier ein Goldman Sachs Banker als Staatsminister dabei.

Scholz – warum holt er die Großbank?

Es geht um den sogenannten Co-Vorsitzenden von Goldman Sachs in Deutschland, um Jörg Kukies, der auch schon bei den Jusos aktiv war. Der soll nun für die Politikbereiche Finanzmarkt- wie auch Europapolitik verantwortlich sein, hat Scholz entschieden. Die SPD freut sich. Wegen der Fachkompetenz. Kritiker fragen indes, wie unsensibel diese Regierung noch sein kann. Goldman Sachs regiert fast überall mit. Kann seine Entscheidungen und die Interessen großer Kapitaleigner fast überall einbringen.

Dabei vertritt Goldman Sachs eher nicht die Interessen der allgemeinen Bevölkerung. Vorsichtig formuliert. Kritiker zählen die Bank zu den ganz Großen in der Weltpolitik. Zu den Investmentbanken, die beispielsweise erst Griechenland ermöglicht haben, quasi unerlaubt in die EU einzuziehen, weil deren „Bilanzen“ gefälscht wurden.

Auch die EZB, so der Vorwurf, der häufig kommt, mache Politik im Sinne und mit Erlaubnis der Goldman Sachs. Mario Draghi kann sich freuen, dass er über die EZB in so viele Märkte Geld pumpt. Vorzugsweise dürfen sich südeuropäische Staaten mit Krediten vollsaugen – die dann eines Tages wiederum von der haftenden Allgemeinbevölkerung getragen werden müssen.

Ein Skandal, meinen Kritiker, dass die EZB von einer Privatbank quasi geführt werden darf, die über ihre Geschäfte unter anderem im Devisenmarkt wiederum von dem Wissen und dem Einfluss bei den niedrigen Zinsen profitiert.

Diese Bank sitzt jetzt in Deutschland faktisch direkt mit am Tisch. Danke, Herr Scholz. Auch die Loggycontrol, eine Organisation, die Lobbyisten beobachten will, beschwerte sich bereits. Diese verwies auf diverse Steuergeschäfte, bei denen erst jüngst Skandale in Milliardenhöhe bekannt wurden. Ein Finanzministerium solle sich gefälligst nicht so nah mit dieser Branche zusammen in ein Boot begeben, heißt es sinngemäß.

Goldman Sachs ist damit an allen wichtigen Schaltzentralen der Macht im Westen, in den USA, in der EU und in Deutschland, bestens vertreten. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern steht auf allen Personalbögen der großen Ministerien und der Zentralbanken. Was hat Herrn Scholz geritten? Oder hat er einmal zu viel die Bilderberger-Konferenz besucht?

INSIDERIN LENGSFELD PACKT über das Merkel aus

UNITED NATION of EUROPE (UNE/NWO Umwandlung bis 2030/2050

Tja das ist die volle Umsetzung der Agenda 2030 und den Vorgänger Agenda 21. Doch leider scheinen viele Menschen bislang nicht verstanden zu haben, welch umwälzende Werke diese beiden „Leuchtturmprojekte der NWO“ sind (Neue Weltordnung: Wie die Eliten versuchen werden die Bevölkerungen zu kontrollieren. Die Agenda 2030 kann nur dann umgesetzt werden, wenn es eine einzige Regierung gibt, die das Sagen hat und die notwendigen Bedingungen erzwingt, damit die Ziele erreicht werden (können).Das bedeutet gleichzeitig die Beseitigung der Souveränität der einzelnen Staaten (Die Nichtregierungsorganisation BRD: Täuschung des deutschen Volkes. Es bedeutet einen riesigen Geldtopf zu haben, der sich aus den Steuern der einzelnen Staaten speist. Es bedeutet, dass das Wort Globalismus eine vollkommen neue Bedeutung bekommt. Welche Absichten stecken hinter der Formulierung, Verabschiedung und der geplanten weltweiten Umsetzung dieser Ziele? Schauen wir uns die Liste an! 1. Armut in jeder Form und überall beenden Gemäss nationalen Angaben mindestens Halbierung→ macht alle abhängig von Sozialhilfe, Staat & Banken! 2. Hunger beenden, Ernährungssicherheit und eine bessere Ernährung erreichen, eine nachhaltige Landwirtschaft fördern Zugang zu sicheren, nahrhaften und ausreichenden Lebensmitteln für alle, vor allem Arme, Kranke und Kleinkinder → mehr gentechnisch veränderte Nahrung, mehr Pestizide & Herbizide 3. Ein gesundes Leben für alle Menschen jeden Alters gewährleisten und ihr Wohlergehen fördern Epidemien (Aids, Tbc, Malaria) beenden, Reduktion der Müttersterblichkeit, vermeidbare Todesfälle von Neugeborenen vermeiden→ weltweite Zwangsimpfungen & -medikation, Herrschaft der Pharma-Konzerne 4. Inklusive, gleichberechtigte und qualitativ gute BILDUNG gewährleisten und Möglichkeiten des lebenslangen Lernens für alle fördern kostenlose, gleichberechtigte und gute Primar- und Sekundarschulbildung. Hochschulen gleichermassen offen für Frauen wie für Männer→ Senken des Bildungsniveaus auf allen Stufen 5. Geschlechtergerechtigkeit und Selbstbestimmung für alle Frauen und Mädchen erreichen eliminieren aller Formen der Frauendiskriminierung, der Gewalt samt Sklaverei und sexueller Ausbeutung sowie Zwangsehen und Genitalverstümmelung → LGBT** / Gender mainstreaming (**LGBT = Lesbisch-Schwul(Gay)-Bisexuell-Transsexuell) 6. Verfügbarkeit von Wasser und Sanitäreinrichtungen für alle gewährleisten Zugang für alle zu gesundem und bezahlbarem Trinkwasser und sanitären / hygienischen Anlagen inkl. Abwasserreinigung → Privatisierung der Wasserversorgung & Abwasserentsorgung 7. Zugang zu bezahlbarer, verlässlicher, nachhaltiger und zeitgemässer Energie für alle sichern Billige zuverlässige moderne Energiequellen universell zugänglich machen, Anteil „erneuerbarer“ Energien erhöhen, Energieeffizienz verbessern → Privatisierung der Stromversorgung 8. Dauerhaftes, inklusives und nachhaltiges Wirtschaftswachstum und menschenwürdige Arbeit für alle fördern aufrechterhalten des globalen Wirtschaftswachstums, Anstieg in den am wenigsten entwickelten Ländern um mind. 7 % /Jahr, Produktivität, Diversifikation und technologische Innovation fördern → Konzernherrschaft via TTIP, CETA , TiSA-„Freihandelsabkommen“ 9. Eine belastbare Infrastruktur aufbauen, inklusive und nachhaltige Industrialisierung fördern und Innovationen unterstützen Industrialisierung als Beschäftigungsmittel soll vorangetrieben, Infrastruktur verbessert werden → Verschuldung armer Länder bei Weltbank+IWF 10. Ungleichheit innerhalb der einzelnen Staaten und zwischen den Staaten soll verringert werden Einkommenswachstum der unteren 40 % soll kräftig gesteigert werden. Gesellschaftliche, wirtschaftliche und politische Einbeziehung soll gefördert werden unabhängig von Alter, Sexualität, Behinderung, Rasse, Ethnie, Herkunft, Religion→ verordnete Umverteilung, Enteignung, Rassenvermischung, ungehinderte Migration 11. Städte sicher machen, widerstandsfähig gegen Naturkatastrophe und nachhaltig Urbanisierung soll in allen Ländern nachhaltig, integriert und demokratisch erfolgen (!!). Alle Menschen sollen Zugang zu angemessenem, sicherem und bezahlbarem Wohnraum und Verkehrsmittel erhalten → erzwungene Verstädterung = Entvölkerung ländlicher Gebiete! 12. Sorgen für nachhaltige Konsum- und Produktionsweisen 10-jähriges Rahmenkonzept, besonders für Entwicklungsländer. Bis 2030 sollen die natürlichen Ressourcen nachhaltig & effizient genutzt werden → Lebensstandard senken auf tiefstes Niveau 13. Sofortige Massnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels und seiner Auswirkungen ergreifen Klimaschutz politisch verankern; UNO als zentrales Forum für Verhandlungen übers Vorgehen→ Energieverbrauch-Totalüberwachung als Mittel zur Kontrolle unseres Privatlebens 14. Ozeane, Meere und Meeresressourcen erhalten und nutzen im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung Verschmutzung drastisch reduzieren bis 2025, Ökosysteme sollen nachhaltig genutzt und bewirtschaftet werden→ Totalkontrolle der Meeres-Bodenschätze und des Fischfangs durch Konzerne 15. Landökosysteme schützen, wiederherstellen und ihre nachhaltige Nutzung fördern, Wälder nachhaltig bewirtschaften, Wüstenbildung bekämpfen, Bodenverschlechterung stoppen und umkehren und Verlust von Biodiversität (=Artenvielfalt) stoppen bis 2020 soll die Wiederherstellung und nachhaltige Nutzung von Wäldern, Feuchtgebieten, Bergen gesichert und nachhaltig betreut werden → das heisst umsetzen der Agenda 21, 16. Friedliche und gerechte Gesellschaften im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung fördern, allen Menschen Zugang zur Justiz ermöglichen und effektive, rechenschaftspflichtige Institutionen auf allen Ebenen aufbauen Rechtsstaatlichkeit ist derzeit das grösste Problem. Gewalt und Tod, Missbrauch, Ausbeutung und Menschenhandel beenden → geschützte Minderheiten bevorzugt behandeln, ohne Leistungen von ihnen zu erwarten, Entwaffnung der Bürger, Totalkontrolle durch Polizeigewalt 17. Mittel zur Umsetzung stärken, globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung wiederbeleben Alle Staaten sollen sich dazu verpflichten und ihre landeseigenen finanziellen Ressourcen dazu ausbauen. Verstärken des Nord-Süd Dialogs. → Aufheben der nationalen Souveränität, totale Konzernherrschaft global! * so genannte „Nicht-Regierungsorganisationen“ hier auch noch ein link unter vielen: http://new.euro-med.dk/20151002-agenda-2030-der-eine-welt-regierung-der-un-und-was-sie-wirklich-bedeutet-uberdosis-der-kommunistische-agenda-21.php Video:https://www.youtube.com/watch?v=TiAdgR01RgE

Staatsterrorismus verstehen Formen Motive Mitspieler

gesamte Liste Wolfgang Eggert - Islamisierungskomplott

Kim Dotcom - Der tiefe Staat, WikiLeaks & Seth Rich

Am 19.03.2018 veröffentlicht

Hier ist ein kurzer Auszug aus einem fast 2,5 stündigen Interview mit Kim Dotcom (Kim Schmitz) ,in dem er über die Hintergründe der Weltpolitik spricht.Geführt wurde das Interview von Suzie Dawson und Elizabeth Lea.

Themen sind der „tiefe Staat“, der militärisch kriminelle Komplex, Geheimdienste und die politischen Puppen.

Was ist der „tiefe Staat“?
Die Antwort aus dem klassischen Werk "The Power Elite" (1956) von C. Wright Mills: ".. wonach neuere Machtstrukturforschung sich ein idealtypisches Modell mit vier konzentrischen Kreisen zu eigen gemacht (Krysmanski, H. 2014): Im innersten Kreis finden wir die globale Geldelite, die reichsten Individuen, Familien oder Clans mit einem Vermögen deutlich über einer Milliarde Euro.

Die CEOs großer transnationaler Konzerne und die größten internationalen Finanzmagnate bilden den zweiten Kreis. Sie beschäftigen sich vor allem damit, den Reichtum des innersten Kreises und damit ihren eigenen zu mehren. 

Die wichtigsten internationalen Politiker, einige noch in Regierungsfunktionen, andere als Berater im Hintergrund und in internationalen Institutionen, bilden zusammen mit den Spitzen des Militärs den dritten Kreis.

Diese im engeren Sinn politische Klasse hat zwei Aufgaben: Sie muss die Verteilung des gesellschaftlichen Produkts so organisieren, dass so viel wie es die jeweilige Machtbalance zulässt hin zu den beiden inneren Kreisen transferiert wird; und sie muss den politischen Zirkus einer vermeintlich pluralistischen Demokratie mit der erforderlichen Legitimität absichern.

Im vierten Kreis finden wir die Spitzen der Wissenschaft, die Medienmogule, Rechtsanwälte, zuweilen auch prominente Schriftsteller, Stars aus Film und Musik, Künstler, wenige Vertreter von NGOs oder der Kirchen, ein paar Spitzenkriminelle – kurz: alles, was die Angehörigen der inneren Kreise für ihre Dekoration schätzen. Sie genießen den Zugang zu den Mächtigen, sind gut bezahlt und werden alles dafür tun, diese Privilegien nicht zu verlieren."

Kim Dotcom spricht in seinen Ausführungen Donald Trump eine oppositionelle Position zu. Eine romantische Einschätzung, die in der „alternativen Lügenpresse“ auch oft vertreten wird. Dem ist natürlich nicht so. Stattdessen ist Trump die Auslese einer Negativselektion; er ist der Laufbursche für den „tiefen Staat“. 
Nichtsdestotrotz sind es 11 hörenswerte Minuten!

Die Übersetzung haben wir dem youtube Kanal „Wahrheitsbewegung“ entnommen.

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion

MOYO Film - Videoproduktion

Sprecher & Ton © Stoffteddy (MoYoSTudio (˚ᴥ˚) Bärlin / http://www.moyo-film.de / 2018) 

Video: Jan (yoice.net)

http://www.moyo-film.de/ http://www.yoice.net/

Filmprojekte unterstützen: http://paypal.me/yoice/

mehr infos hier USA

Brüller: Youtube will mit Wikipedia „Verschwörungstheorien“ bekämpfen

KenFM zeigt: Die dunkle Seite der Wikipedia

Alles weitere über Wikipedia hier: Wikipedia

Video Liste Bill Cooper

Video Liste März

EU-Expertin: Ab Juni 2018 beginnt der Massensturm!

USA Wirtschaftskrieg Diesel Kampf Motoren Grüne Hofreiter Lüge

Deutschland außer Rand und Band

Im Zeichen der Wahrheit Heiko Schrang

Wenn das die Menschheit wüsste...:

#PEDOGATE. UN, International Red Cross. Kindesmissbrauch Epidemie

Bizarrer Oscargewinner: Sex mit Reptil, Helden schwarz, schwul, & stumm

Guillermo del Toro's THE SHAPE OF WATER | All Clips and Trailer Compilation

"Shape of Water" räumt bei den Oscars ab 

SEX MIT REPTILIEN::: WER DAVID ICKE BISHER NICHT GEGLAUBT HAT - SOLLTE SEINE MEINUNG MAL ÜBERDENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

'David Icke der Löwe erwacht Teil 1 bis 4



Auch wenn es auf dem Roten Teppich wieder bunt zugeht, ist die "MeeTo"-Debatte bei der Oscar-Gala allgegenwärtig. So zum Beispiel auch, als das Kinomärchen "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" zum besten Film des Jahres gekürt wird - ein Oscar von vier, den der Favorit abräumt. Ein Goldjunge geht auch nach Deutschland - für visuelle Effekte. 
UND UNSERE MSM FEIERN DAS AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😡

Themen und Motive 
Anderssein 
Sally Hawkins, hier wenige Wochen nach Beendigungen der Dreharbeiten bei der Berlinale 2017, spielt im Film die stumme Elisa 

Katja Nicodemus von Zeit Online erklärt, in The Shape of Water bildeten die Stumme, der Schwule und die Schwarze eine kleine Solidargemeinschaft, und ihr gemeinsames Ziel sei die Befreiung der Kreatur aus dem Labor. Es gehe aber um mehr, so Nicodemus, nämlich darum, dass die drei Außenseiter, ohne dass es ausgesprochen werden muss, große Freude daran haben, ein rassistisches, faschistisches, frauenverachtendes, homophobes, eingebildetes weißes Arschloch zu besiegen.[54] Barbara Schweizerhof von der taz erkennt in der stummen Elisa, dem schwulen Giles, der schwarzen Zelda und einem Sowjetspion eine Art „Regenbogenfraktion“ mit Frauen an der Spitze.[52] 

Andreas Borcholte von Spiegel Online meint, del Toro gelinge ein Erbauungsfilm, der die Solidarität der Schwachen beschwöre, und er sei der unwahrscheinlichste Film zur rechten Zeit: „ein brillant inszeniertes, mit Fantasie und Herz realisiertes Plädoyer für Humanismus und Solidarität der Schwächsten in der Gesellschaft“, in dem sich die Misfits gegen das unmenschlich-technokratische System verbünden.[55] 

Del Toro selbst beschreibt The Shape of Water als einen Film gegen Ausgrenzung und für Diversität[53] und meinte weiter: „Ich mache gerne Filme, die befreiende Wirkung haben, die aussagen, dass man okay ist genauso wie man ist. Und das, scheint mir, ist gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig.“[56] 
Sexualität und Weiblichkeit 

Elisas „Morgenroutine“ erinnern Barbara Schweizerhof zwar ein wenig an Jean-Pierre Jeunets fabelhafte Amélie und ihre Niedlichkeiten, aber ein so diskret wie ohne Scham angedeuteter Akt der Selbstbefriedigung mache aus ihr erstens eine Erwachsene und zweitens ein weniger ätherisches Wesen.[52] Philipp Bühler von der Berliner Zeitung nennt den späteren Sex zwischen Elisa und der Kreatur ein polymorph-monströses Liebesspiel zweier geschundener Seelen, der zu den sensibelsten und ehrlichsten Darstellungen von Sexualität der jüngeren Filmgeschichte gehöre.[57] 

Philipp Stadelmaier von der Süddeutschen Zeitung bemerkt zur aktuellen Situation in Hollywood, wo radikal Sexismus- und Missbrauchsstrukturen aufgearbeitet werden und sogar Filmemacher wie Quentin Tarantino unter Beschuss geraten, wirke del Toro wie der liebe Märchenonkel, der keiner Fliege was zuleide tun kann, und man könne den Film sorglos konsumieren, ohne sich fragen zu müssen, ob ihr Schöpfer ein chauvinistischer Wüstling ist.[49] Dietmar Dath von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung erkennt in der Besetzung del Toros alte Vorliebe für einen „visibly [= sichtlich] emanzipierten Protagonistinnen-, also auch Schauspielerinnentypus“.[1

https://de.wikipedia.org/wiki/Shape_of_Water_–_Das_Fl..

Merkel arbeitet am Zerfall der Demokratie Experiment gescheitert IQ zu hoch

Als US-Vasall sollen wir im transatlantischem Interesse krumme Sachen machen? Wer aufrichtig ist und noch selbständig denken kann, sollte sich umfangreich informieren und nach dem Herzen handeln. Das ist unsere Tradition, friedvoll zu sein, doch aber nicht so, von fremden Mächten benutzt und ausgenutzt zu werden. Für schmutzige Kriege lassen wir uns nicht missbrauchen. Das Video dient zur neutralen Aufklärung und zur Selbstfindung der eigenen Rolle. Auch ungebildete Zensierer können sich etwas weiter bilden.

***

Der Honigmann

Ein großes Bloggerherz hat aufgehört zu schlagen
Am 24.02.2018 um 11 Uhr 
ist der „Honigmann“, der Imker Ernst „Ernie“ Köwing, 
im St. Bonifatius – Krankenhaus in Lingen nach einer kurzen und schweren Erkrankung von uns gegangen. 

Sein Lebenswerk, der Blog „derhonigmannsagt.org“, vorher „derhonigmannsagt.wordpress.com“, hat ihn zu einem der Großen in der Aufklärer-Szene werden lassen. 
Mit über 83 Millionen Aufrufen fand er auch im Ausland hohe Anerkennung und wurde in Deutschland der größte Blog – und somit den Herrschenden ein Dorn im Auge. 
Zahlreiche Prozesse hielten ihn nicht von seiner Arbeit ab und führten schließlich zu seiner Inhaftierung Ende 2017. 

Durch mehrere Operationen von einer schweren, vorhergehenden Erkrankung gezeichnet, war es dem Richter egal was mit ihm passiert und er ließ ihn trotz mehrmaliger Haftunfähigkeitsgutachten, welche dann revidiert wurden, durch vorsätzliche Vorspieglung falscher Tatsachen inhaftieren.

Deutschland hat einen großen Wissenden, Denker, Macher und wertvollen Menschen verloren. 
Sein Lebenswerk, der Honigmann – Blog und sein Shop, der 
honigmann-shop.com, werden in seinem Sinne weiter bestehen, 
getreu dem Motto: 
Jetzt erst recht…

∞ DemoKratie als Maske und Waffe der Geld und GewaltHerrschaft der PlutoKratie

∞ DemoKratie als Maske und Waffe PlutoKratie

Wie eine Weltregierung unser Wetter kontrolliert

KANNIBALEN KRANHEIT! #Pizzagate

Toxic - Wie die Elite dich krank macht! - Chemtrails, Impfung und Co

Auswirkungen von Telegonie und dem Rita Gesetz auf die Menschheit

Rita Gesetz und Telegonie

Rita Gesetz und die Menschheit

***

Abonniert meine Neuigkeiten

31.03.2018

Aktuelle Nachrichten auf meiner google+ Seite und mein youtube Kanal 

-----------------------------------

Strahlung

USA: Reiche werden reicher und Arme gehen ins Gefängnis 

Sieh fern - kaufe - geh arbeiten - sieh fern - kaufe - geh arbeiten - sieh fern

***

Offenes Gästebuch
Gästebuch nur mit PASSWORT