***

ACHTUNG!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin! Betreten und lesen auf eigene Gefahr! cp

Hiermit stelle ich mich in den Schutz des Esausegens!

 

Meditation

Finde Zeit für Dich - gib dir Ruhe und Ausgeglichenheit

Ich bin beim suchen (youtube) auf Roland Rettke gestoßen und da seine Stimme mich anspricht und mir diese kleinen aber wirksamen Übungen sehr gut gefallen haben, will ich euch dies auch nicht vorenthalten. Probiert es selber aus....

Hierzu auch Bewusstsein und Quantenphysik

Geben und Nehmen, Haben und SEIN

4 spirituellen Gesetze der Indianer für ein persönliches Bewustseins-Training nutzen

Wenn man weiss, WARUM und WIE unser Denken entstanden ist, dann wird klar, WESHALB unser Fokus zuerst und automatisch auf dem Negativen liegt. Und positives Denken, ein grundsätzlicher Fokus auf das Positive, erst einmal erlernt werden muss.

Veröffentlicht am 08.07.2015

Mit einer sofort wirksamen, praktischen Übung, um aus dem Denken und Stress herauszukommen. Den "Reset-Knopf" zu drücken. Und unser Sytem wieder in den harmonischen, kohärenten Zustand zu versetzen

Veröffentlicht am 09.07.2015

Ein kleines, praktisches Experiment in Bezug auf Entscheidungen und Denken,- dass dich vielleicht stark überraschen wird.

Negatives Denken + Katastrophen-Denken,- woher kommt das eigentlich ?

Veröffentlicht am 12.07.2015

Negatives Denken ist evolutionär in uns Menschen angelegt. Nichts "Schlechtes" also,- sondern war für uns überlebenswichtig.

Negatives Denken, Problemdenken und Wunscherfüllung, Reality Creation direkt verbinden

Veröffentlicht am 19.07.2015

Eine praktische Übung, um SOFORT aus dem negativen Denken heraus zu kommen. Und diesen Prozess sogar noch DIREKT für die Wunscherfüllung zu nutzen.

Eins sein mit allem, was ist.Verbundenheit, Herzbewusstsein sofort ERFAHREN.

Veröffentlicht am 21.07.2015

Durch eine einfache Verschiebung unseres Fokusses können wir sofort die Verbundenheit zu allem erfahren. Mit praktischer Übung.

Heilige Raum

Veröffentlicht am 24.07.2015

Der Heilige Raum, der Quantenraum, das unendlich Bewusstsein sind der RAUM, der Lebens-Level, IN DIR, aus dem heraus ALLES in deinem Leben entsteht. Und aus dem heraus du dein Wunsch-Leben ganz kreativ gestalten kannst. Total einfach und sofort spürbar wohltuend.

Veröffentlicht am 27.07.2015

Wie der Prozess der Erschaffung und Auflösung von Bewusstseins-Einheiten ganz genau funktioniert. 

*

*

Handarbeit ist auch Meditation

Ob Handarbeiten, malen, schreiben... alles kann helfen in Ruhe zu kommen. Schwere Erlebnisse lassen sich damit verarbeiten. Die Ruhe bringt die Kraft.