Menü

Spanische Grippe

DIE SPANISCHE GRIPPE: Der Impfstoff, der 50.000.000 Menschen getötet hat

Die Influenza von 1918: SEHR WENIGE MENSCHEN erkennen, dass die spanische Influenza von 1918, die schlimmste Epidemie, die jemals in Amerika aufgetreten ist, die Folge der massiven landesweiten Impfkampagne war. Viren waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, daher teilten die Ärzte den Menschen mit, dass die Krankheit durch Keime verursacht wurde. Keime, Bakterien und Viren sowie Bazillen und einige andere unsichtbare Organismen sind die Sündenböcke, die die Ärzte gerne für die Dinge verantwortlich machen, die sie selber nicht verstehen.

Wenn wir in die Geschichte dieser Grippeperiode von 1918 zurückblicken, werden wir sehen, dass sie kurz nach dem Ende des Ersten Weltkriegs plötzlich auftrat, als amerikanische Soldaten aus Übersee nach Hause zurückkehrten, obwohl es einen Hinweis darauf gab, dass der Virusstamm aus Fort Riley stammte. Kansas, in Viren bei Geflügel und Schweinen, die das Fort für Lebensmittel gezüchtet hat; Die Soldaten wurden dann aus Fort Riley in die ganze Welt geschickt, wo sie die Krankheit verbreiteten. Der Erste Weltkrieg war der erste Krieg, in dem  allen US-Soldaten mehrere Impfstoffe aufgezwungen wurden .

„Während des Krieges war es ein allgemeiner Ausdruck, dass mehr Soldaten getötet wurden durch Impfschüsse als durch Schüsse von feindlichen Waffen. “- E. McBean

Diese Mischung aus giftigen Drogen und faulen Proteinen, aus denen die Impfstoffe zusammengesetzt waren, verursachte unter den Soldaten eine derart weit verbreitete Krankheit und den Tod, dass es heutzutage üblich war, dass mehr unserer Männer durch medizinische Schüsse als durch feindliche Schüsse getötet wurden.

Aufzeichnungen der US-Armee zeigen, dass sieben Männer nach der Impfung tot umfielen. Ein Bericht des US-Kriegsministers Henry L Stimson bestätigte nicht nur diese Todesfälle, sondern gab auch an, dass es in nur sechs Monaten des Krieges 63 Todesfälle und 28.585 Fälle von Hepatitis als direkte Folge einer Gelbfieberimpfung gegeben hatte. Und das war nur EINER der 14 bis 25 Schüsse, die Rekruten gegeben wurden.

Life at Camp Dix Trenton, NJ

ARMEEAUFZEICHNUNGEN  zeigen auch, dass nach der Impfpflicht in der US-Armee im Jahr 1911 nicht nur der Typhus rasch anstieg, sondern alle anderen Impfkrankheiten mit alarmierender Geschwindigkeit zunahmen. Nach dem Kriegseintritt Amerikas im Jahr 1917 stieg die Sterblichkeitsrate durch Typhusimpfungen auf den höchsten Punkt in der Geschichte der US-Armee.

Der Bericht des Generalchirurgen der US-Armee zeigt, dass im Jahr 1917 19.608 Männer in die Armeekrankenhäuser aufgenommen wurden, die an Impfungen gegen Typhus und Impfungen litten. Die Militärärzte wussten, dass all diese Fälle von Krankheit und Tod auf Impfungen zurückzuführen waren, und waren ehrlich genug, um dies in ihren medizinischen Berichten zuzugeben.

Es ist bekannt,  dass Impfstoffe häufig andere Krankheiten verursachen als die, für die sie verabreicht werden. Beispielsweise verursacht ein Pockenimpfstoff häufig Syphilis, Lähmungen, Lepra und Krebs. (Siehe die Kapitel über Pocken und Pest.) Polio-Aufnahmen, Diphtherietoxin-Antitoxin, Typhus-Impfstoffe sowie Masern, Tetanus und alle anderen Aufnahmen verursachen häufig verschiedene andere Krankheitsstadien wie postimpfuläre Enzephalitis (Entzündung des Gehirns, ) Lähmung, Meningitis spinalis, Blindheit, Krebs (manchmal innerhalb von zwei Jahren), Tuberkulose (zwei bis zwanzig Jahre nach dem Schuss), Arthritis, Nierenerkrankung, Herzerkrankung (Herzinsuffizienz manchmal innerhalb von Minuten nach dem Schuss und manchmal mehrere Stunden später). ) Nach den Injektionen folgen auch Nervenschäden und viele andere schwerwiegende Erkrankungen.

Als Ärzte versucht hatten, die Symptome des Typhus mit einem stärkeren Impfstoff zu unterdrücken, verursachte dies eine schlimmere Form des Typhus, die sie Paratyphus nannten  Aber als sie einen stärkeren und gefährlicheren Impfstoff erfanden, um diesen zu unterdrücken, verursachten sie eine noch schlimmere Krankheit, für die sie keinen Namen hatten. Wie sollen sie es nennen? Sie wollten den Menschen nicht sagen, was es wirklich war – ihr eigenes Frankenstein-Monster, das sie mit ihren Impfstoffen und unterdrückenden Medikamenten erschaffen hatten. Sie wollten die Schuld von sich weg lenken und nannten es  spanische Influenza.

Dr. William Collins aus Oxford schreibt im ‚Lancet‘:  „Sicherlich sehen wir eine Art Influenza, die sich von allem unterscheidet, was wir zuvor gesehen haben. Ich erinnere mich gut an die schwere Epidemie von 1889-90 und habe eine große Anzahl von Fällen besucht, aber die Anzeichen und Symptome, die Patienten zeigten, an denen ich in den letzten Tagen teilgenommen habe, sind für mich ziemlich neu. “

Nach dem Krieg war dies einer der Impfstoffe, die verwendet wurden, um eine panische Welt vor den Soldaten zu schützen, die von den mit gefährlichen Krankheiten infizierten Fronten des Ersten Weltkriegs zurückkehrten. Die einzigen, die letztendlich der Influenza entkommen würden, waren diejenigen  , die die Impfungen ablehnten.

 

Silent Epidemic; The Untold Story of Vaccines Movie dire - engl

2013: SILENT EPIDEMIC des preisgekrönten Filmregisseurs  Gary Null ist der erste Dokumentarfilm, der die wahre Krankenakte und die historischen Beweise für Impfwunder gründlich untersucht. Der Film interviewt führende Privatärzte, Kinderärzte, Immunologen, biomolekulare Chemiker, Eltern von impfstoffverletzten Kindern und Rechtsexperten, die sich gegen Menschenrechtsverletzungen wegen vorgeschriebener Impfung aussprechen, und dekonstruiert die konventionelle Impfstoffhypothese.

Was steckt wirklich in der Herstellung eines Impfstoffs, der direkt in den Blutkreislauf injiziert wird? Impfstoff-Gesundheitsrisiken sind nicht lobenswert, sondern zu einer Geißel geworden, die unzählige Kinder, Erwachsene und Familien verletzt. Die Zuschauer werden in die primitive Technologie zur Herstellung von Impfstoffen, ihre lebensbedrohlichen Inhaltsstoffe und die verborgenen Geschichten der Weltgesundheitsbehörden eingeführt, die Sie nicht wissen sollen. Für Menschen, die die Versprechen von Impfstoffen angenommen haben, wird  „Stille Epidemie“  sicherlich dazu führen, dass sie ihre Mythologie überdenken. | Mehr:  Gary Null  | Podcast

Die Ärzte  wollten nicht diese massiven  Impfstoff Krankheit  Fehler zu reflektieren, so dass sie untereinander vereinbart , es Spanische Grippe zu nennen. Spanien war während des Ersten Weltkriegs ein neutrales Land ohne Berichterstattungsbeschränkungen, daher schien die Idee, den Ausbruch dort zu platzieren, eine gute Möglichkeit für die Mediziner zu sein, sich von jedem Skandal zu distanzieren. Die Spanier ärgerten sich darüber, dass die Geißel auf sie gepflanzt wurde, da sie wussten, dass die Grippe nicht aus ihrem Land stammte.

Die Grippe von 1918 war die verheerendste Krankheit in der Geschichte und brachte eine Fülle von medizinischen Tricks hervor, um sie zu kontrollieren. Die Verabreichung von giftigen, kontaminierten Impfstoffen verschlechterte jedoch nur den geschwächten Zustand der Menschen, und die Behandlungen endeten exponentiell mehr Menschen als die Grippe selbst.

Es wird geschätzt, dass die Grippeepidemie von 1918 weltweit rund 50 Millionen Menschen getötet hat – oder bis zu den Impfungen. Die Wahrheit ist, dass die meisten an den rohen und tödlichen Impfungen ihrer Ärzte starben.

„Medizinhistoriker sind schließlich zu dem widerstrebenden Schluss gekommen, dass die große Grippeepidemie von 1918 ausschließlich auf den weit verbreiteten Einsatz von Impfstoffen zurückzuführen ist. Es war der erste Krieg, in dem die Impfung für alle Soldaten obligatorisch war. Der Boston Herald berichtete, dass in einem Monat 47 Soldaten durch Impfung getötet worden waren. “ – Eustace Mullins

War es eine Bio-Waffe?

Die Symptome  des Influenza-Virus von 1918 waren so ungewöhnlich, dass es anfangs fälschlicherweise als Dengue-Fieber, Cholera oder Typhus diagnostiziert wurde. Viele Beobachter stellten atypische Komplikationen wie Schleimhautblutungen in Nase, Magen und Darm sowie Blutungen aus den Ohren und unter der Haut fest. Ein weiteres ungewöhnliches Merkmal war, dass die Hälfte der Toten gesunde junge Erwachsene im Alter von 20 bis 40 Jahren waren.

1948  teilte Heinrich Müller, der frühere Chef der Gestapo, seinem CIA-Vernehmer mit, dass die Influenzapandemie von 1918-19, die verheerendste Seuche in der Geschichte der Menschheit, von Menschen verursacht wurde.

Auf einer bakteriologischen Kriegskonferenz der Nazis in Berlin im Jahr 1944 teilte General Walter Schreiber, Chef des Sanitätskorps der Bundeswehr, Müller mit, er habe 1927 zwei Monate in den USA verbracht und sich mit seinen Kollegen unterhalten. Sie sagten ihm, dass das  sogenannte Doppelschlagvirus  (dh die Spanische Grippe) während des Krieges von 1914 entwickelt und eingesetzt wurde. (Dies sollte nicht überraschen, da die US-Armee nachweislich  mit Drogen , Chemikalien und Bakterien an ihren unachtsamen Soldaten experimentiert hat .

Nach Muellers Aussage begann die Grippe als bakteriologisches Kriegsexperiment der US-Armee, bei dem die US-Armee im März 1918 in Camp Riley KS infiziert wurde, dann  „außer Kontrolle geriet“  und sich auf der ganzen Welt ausbreitete. | Mehr:  „Gestapo-Chef: Das CIA-Verhör von Heinrich Müller von 1948.“

Mehr:  henrymakow.com  | Siehe auch:  Wissenschaftler stellen das Grippevirus von 1918 wieder her, siehe Parallelen zu H5N1

Video in Englisch: https://youtu.be/m8DX8go6GnM

Air Force Basic Military Training BMT Immunizations

OKTOBER 2011:  Eine Schockimpfstoffstudie zeigt, dass  Influenza-Impfstoffe die Grippe nur bei 1,5 von 100 Erwachsenen verhindern – nicht bei  60%, wie Ihnen gesagt wurde. Wofür sind diese Impfungen  wirklich  gedacht? Diese Antwort wird Ihnen nicht gefallen, aber viele glauben, dass Grippeschutzimpfungen   die Weltbevölkerung „sanft töten“ sollen !

„Impfstoffe sind Technologien zur Bevölkerungskontrolle, wie Bill Gates offen  zugibt,  und sie sind so geschickt unter der erfundenen Botschaft der„ öffentlichen Gesundheit “verpackt, dass selbst diejenigen, die Impfstoffe verabreichen, keine Ahnung haben, dass sie tatsächlich an der Reduzierung der menschlichen Bevölkerung durch Impfstoffe beteiligt sind, was zu Unfruchtbarkeit und genetische Mutationen führt.

„Impfstoffe haben letztendlich nur einen Zweck:  Den menschlichen Genpool dauerhaft zu verändern und die Menschen  auszusortieren, die dumm genug sind, auf Impfstoffpropaganda hereinzufallen. Und für diesen schändlichen Zweck sind sie wahrscheinlich doch zu 60% wirksam. “ – Eva Snead, MD

Siehe auch:  BILL GATES befürchtet, dass eine spanische grippeähnliche Krankheit 33 Millionen Menschen auslöschen könnte  [er sollte es wissen]

BILL GATES‘Polioimpfstoff Programm verursacht 47.500 Fälle von Lähmungen Todesfälle  | Impfstoffe

Video in Englisch: https://youtu.be/j5RiyjZA4u0


Oral Polio Vaccine: Infecting Unvaccinated Kids!

Pentagon klar, Anthrax-Schüsse wieder zu geben  | Streitkräfte erhalten ungetestete und experimentelle Impfstoffe

Schüsse im Dunkeln: Unbeantwortete Fragen plagen das militärische Impfprogramm  | Mehr

Mehr und viel mehr:  75% der Kinder , die Impfstoffe in der mexikanischen Stadt jetzt tot oder ins Krankenhaus aufgenommen  | Tetanus-Impfstoffe mit Sterilisationschemikalie versetzt  | CDC gibt 98 Millionen Amerikaner Krebs – Virus über den Polio – Schuss gegeben  | Was steckt wirklich hinter obligatorischen Impfstoffen?

Völkermord: Impfstoff tötet mehr Kinder

JAPAN HALTS VACCINES aus Pfizer, Sanofi nach dem Tod von vier Kindern

Die Todesfälle nehmen weltweit immer mehr zu:  Kinder fallen ins Koma und sterben dann, nur wenige Minuten nachdem sie Kombinationsimpfstoffe erhalten haben, die täuschend als „völlig sicher“ vermarktet wurden. Im vergangenen Jahr hat Australien Grippeimpfstoffe bei Kindern vorübergehend verboten, nachdem festgestellt wurde, dass sie  Erbrechen, Fieber und Krampfanfälle verursacht haben .

Heute treten die Schäden durch Impfstoffe in Japan auf, wo das Gesundheitsministerium die Verwendung von Impfstoffen von Pfizer und Sanofi-Aventis eingestellt hat, nachdem dort vier Kinder gestorben sind, die innerhalb von Minuten nach Erhalt dieser Impfschüsse gestorben sind.

Alle vier Kinder erhielten Kombinationsimpfstoffe, bei denen mehrere Schüsse zu einer hochwirksamen Injektion kombiniert wurden. MMR ist ein weiteres Beispiel für einen Kombinationsimpfstoff, der Impfstoffe gegen Masern, Mumps und Röteln kombiniert. Es gibt sehr starke  Hinweise darauf,  dass Impfstoffe in Kombination weitaus gefährlicher sind als wenn sie einzeln verabreicht werden.

In den USA gibt es mehr als 59.000  Berichte  über Nebenwirkungen zu Pneumokokken und Hib – Impfstoffe in den letzten Jahren. Mehr als die Hälfte dieser Fälle – 30.094 – erforderten einen Krankenhausaufenthalt mit 2.169 Todesfällen

Die großartige Vertuschung von Impfschäden

Was wird jetzt in Japan geschehen ist , dass eine Gruppe von Impfstoff  Sicherheitsexperten treffen sich die Impfstoffe zu diskutieren, und ohne Zweifel die meisten Mitglieder dieser Gruppe werden von Big Pharma ausgezahlt werden. Innerhalb von ein oder zwei Tagen wird eine Erklärung abgegeben, dass „kein Kausalzusammenhang zwischen Impfstoffen und Todesfällen bei Kindern besteht“, und das Impfprogramm wird wie gewohnt fortgesetzt. Der anhaltende Tod von Kindern wird ignoriert oder als „bloßer Zufall“ erklärt.

Wie viele Zufälle braucht es, um ein Muster zu erstellen? Wenn Sie einer der Gehirnwäsche-Impfstoff-Fanatiker sind,  gibt es nie ein Muster . ALLE Todesfälle werden automatisch als „Zufall“ betrachtet, unabhängig davon, wie viele auftreten oder wie häufig sie auftreten. Ein echter Wissenschaftler würde natürlich das Muster beobachten und erkennen, dass ein Ursache-Wirkungs-Phänomen stattfindet. Andererseits sind Impfstoff-Eiferer nichts anderes als echte Wissenschaftler. Sie sind Propagandisten.

Dies ist , wie die Impfstoff  – Industrie  täglich arbeitet: Lie an die Öffentlichkeit , dass die Impfstoffe sind 100% sicher und wirksam ist , verweigert dann jeden Hinweis von Impfstoffen Schäden an jemanden zu verursachen. Es ist eine zweischichtige  Täuschung . Erstens gibt es die Täuschung, dass Impfstoffe sicher sind (sie sind es nicht, und die Impfstoffindustrie weigert sich, sie wissenschaftlichen klinischen Studien gegenüber nicht geimpften Kindern zu unterziehen, um zu verhindern, dass diese Wahrheit herauskommt), und zweitens, dass Impfstoffe dies nicht tun jemandem Schaden zufügen. Das ist noch eine weitere Lüge: Impfstoffe schädigen die Neurologie von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen.

Kinder werden routinemäßig durch Impfstoffe getötet, und Impfstoffe werden in den falschen Kontext gedrängt, der davon ausgeht, dass Impfstoffe der einzige Weg sind, Kinder überhaupt vor Infektionskrankheiten zu schützen. Die Ernährung funktioniert tatsächlich besser und tötet keine Kinder. Aber das ist nicht die Wahl, die den Eltern getroffen wird. Die Wahl ist entweder  Impfung  oder Nichtimpfung. Die Wahl wird niemals als Impfung oder Vitamin-D-Ergänzung präsentiert, oder?

Die wirklichen Kosten des menschlichen Leidens

Wenn Impfstoffe so sicher sind, dann warum so viele gesunden jungen Kinder plötzlich  kollabieren  in Autismus in den Stunden oder Tagen nach der Impfung? Warum ist dieser neurologische Schaden ein globales Phänomen, das fast immer bei geimpften Kindern auftritt? Warum sind nicht geimpfte Kinder so viel gesünder, lebendiger, intelligenter und immuner gegen Infektionskrankheiten?

Die Impfstoffindustrie möchte nicht, dass Sie diese Fragen stellen. Du sollst einfach ihre Propaganda akzeptieren  , deinen Schuss machen und Jahr für Jahr wiederkommen. Wenn Ihr Kind Autismus bekommt  , ist  es Ihre Schuld , nicht ihre (nach ihnen). Wenn Ihr Kind ins Koma fällt und stirbt, haben  Sie keinen Rechtsweg,  da der Oberste Gerichtshof der USA es illegal gemacht hat, Schadensersatz von Impfstoffunternehmen zu verlangen.

Das gesamte medizinische System wurde so konfiguriert, dass  Impfklagen unterdrückt und der Nachweis von Impfschäden und Todesfällen verweigert wird . Das Gerichtssystem verweigert jedem die Gerechtigkeit, dessen Kinder durch Impfstoffe beschädigt oder getötet werden. Und Eltern, die die Sicherheit von Impfstoffen in Frage stellen, werden von Ärzten verspottet und sogar von Bill Gates als „Babymörder“ bezeichnet  , der trotz der Tatsache, dass Impfstoffe Kinder töten , zig Milliarden Dollar in Massenimpfkampagnen gesteckt hat  .

Natürlich behauptet die Impfstoffindustrie, dass ihre Impfstoffe weit mehr Kinder retten als sie töten (sie behaupten übrigens, dass ihre Impfstoffe genau null Kinder töten – eine Zahl, die eine offensichtliche Lüge ist). Aber auch dieses Argument fällt flach , wenn man bedenkt , dass die Ernährung mit immun zu verbessern  Funktion  ist weit effektiver als Impfstoffe verwendet. Selbst der Nobelpreisträger Luc Montagnier, Mitentdecker des  AIDS-  Virus, sagt, dass Sie AIDS mit einem starken, gesunden Immunsystem heilen können. Ähnliches gilt für fast alle anderen häufigen Infektionskrankheiten: Eine starke Immunfunktion widersteht Infektionen weitaus besser als jeder Impfstoff. Vitamin D wirkt beispielsweise auch gegen Tuberkulose. Die  CDC hat es natürlich nie öffentlich zugegeben, weil die CDC eine politische Organisation ist, die die Gewinne der Impfstoffhersteller schützt.

Wenn es darum geht, was real ist und was nur Unternehmenspropaganda ist, ist eines sicher:  Wissenschaftliche Fakten haben den Impfstoffgewinnen nie im Wege gestanden . Die Impfstoffindustrie ist zu  einer unaufhaltsamen Todesmaschine geworden,  die auf nicht existierender Wissenschaft und arroganter Quacksalberei basiert. Es hat einen riesigen Profit – Center für die medizinische Industrie, natürlich, weil ein großer Teil der durch Impfstoffe ergibt Schäden werden  zukünftige medizinische Versorgung Gewinne  , die die Droge ernähren  Unternehmen .

Aus all dem geht hervor, dass  Impfstoffe in einer Sache großartig sind: Bevölkerungskontrolle .

„Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen… das sind ungefähr 9 Milliarden. Wenn wir jetzt wirklich gute Arbeit bei neuen Impfstoffen, im Gesundheitswesen und in der reproduktiven Gesundheit leisten, könnten wir das um vielleicht 10 oder 15 Prozent senken. “  Bill Gates

Seit dieser Woche ist die Bevölkerung von Kindern in Japan um vier reduziert worden. Und es kommt zweifellos weltweit zu mehr durch Impfstoffe verursachten Todesfällen, die nicht gemeldet werden oder absichtlich in den Krankenakten zensiert werden.

Video in Englisch: https://youtu.be/efto1LpWkKw


 

Suzanne Humphries on Vaccines

Die BILL & MELINDA GATES FOUNDATION  hat ihre familiären Bemühungen verstärkt, um die Bevölkerungszahl weltweit durch den Einsatz des oralen Polio-Impfstoffs zu verringern. Kürzlich berichtete die Weltgesundheitsorganisation, dass das Typ-2-Polio-Virus in der Natur ausgerottet wurde und dass der orale Polio-Impfstoff das einzige Mittel ist, mit dem dieses Virus in der menschlichen Bevölkerung verbreitet wird.

Die Gates Foundation möchte Ihre DNA ändern

Durch den Einsatz der GAVI Alliance (ehemals  „Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung“  ), der Bill and Melinda Gates Foundation und von UNICEF (Internationaler Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen) haben die globalen Eugeniker begonnen, den oralen Polio-Impfstoff (OPV) einzusetzen. in Afrika. Bereits die ersten zwei Millionen Dosierungen haben bei Kindern 47.500 Fälle von paralytischer Polio verursacht, die direkt mit dem vom VDPV-Impfstoff abgeleiteten Polio-Virus in Verbindung stehen.

Das OPV,  das Kindern verabreicht wird, bleibt bis zu zwei Monate in ihrem System aktiv, wobei das lebende Virus in Stuhl und Speichel abgegeben wird. Dies gefährdet nicht geimpfte Kinder aufgrund der Fähigkeit des OPV, sich gegenseitig zu kontaminieren. Die Medien werden unweigerlich die Geschichte erzählen und die ungeimpften Kinder für den Ausbruch verantwortlich machen.

JETZT SPRINGEN Sie  in das Forschungs- und Entwicklungsende des Spektrums und die Gates arbeiten hart daran, die Genome aller Tiere zu mutieren, die sie möglicherweise in die Hände bekommen könnten. In diesem Fall sehen wir, wie sie ihr höheres Gefühl für böse Perversionen auf die bereits satanisch dämonisierte Ziege richten. Denken Sie daran, dass die Ziege zumindest in modernen Subkulturen als symbolischer Hinweis auf Luzifer oder Satan verwendet wird.

Dies macht die Ziege zum perfekten Ort für die Gates, um ihren neuen Plan zu beginnen, die Tiere in Produktionsstätten zu verwandeln und ihre Körper in Kultivierungseinheiten umzuwandeln, ähnlich wie wir es im Film  „The Matrix“ sehen . Obwohl es sich in diesem Fall nicht um eine Batterie handelt, die sie herstellen, ist die Ziege eine lebende, atmende biologische Waffe, die zufällig auf dem afrikanischen Kontinent heimisch ist und eine gemeinsame Nahrungsquelle für die Einheimischen darstellt.

Quelle:  experimentalvaccines.org  | Siehe auch:  Keuchhusten-Epidemie im Bundesstaat Washington

Eugenik – „The Great Culling“  | Impfung-nicht Die von Ignoranz  | Impfstoff tötet mehr Kinder

Spanish Flu Did Not Kill 50,000,000 Vaccines Did and They Are Repeating the Same Pattern Again Now.

Spanish Flu Did Not Kill 50,000,000 Vaccines Did and They Are Repeating the Same Pattern Again Now 200423 3m09 [165] Yummy Mummy Emporium & Apothecary Mirror - thanks to krizzee22 https://crazzfiles.com/the-vaccine-th... The 1918 Influenza VERY FEW PEOPLE realize that the worst epidemic ever to hit America, the Spanish Influenza of 1918 was the after effect of the massive nation-wide vaccine campaign. Viruses were not known at that time so the doctors told the people that the disease was caused by germs. Germs, bacteria and viruses, along with bacilli and a few other invisible organisms are the scapegoats, which the doctors like to blame for the things they do not understand. If we check back in history to that 1918 flu period, we will see that it suddenly struck just after the end of World War I when American soldiers were returning home from overseas, although there was a suggestion that the virus strain originated at Fort Riley, Kansas, in viruses in poultry and pigs which the fort bred for food; the soldiers were then sent from Fort Riley around the world, where they spread the disease. WWI was the first war in which multiple vaccines were forced on all U.S. servicemen. “It was a common expression during the war that more soldiers were killed by vaccine shots than by shots from enemy guns.”—E. McBean This concoction of poisonous drugs and putrid proteins of which the vaccines were composed, caused such widespread disease & death among the soldiers that it was the common talk of the day, that more of our men were being killed by medical shots than by enemy gunfire. The Spanish Flu was worsened by aspirin abuse leading to wet lung. Aspirin Misuse May Have Made 1918 Flu Pandemic Worse https://www.sciencedaily.com/releases... Death by aspirin In another example, researcher Dr. Tsunetoshi Shimazu, in a letter in the British Medical Journal, noted this observation: Aspirin may have enhanced the virulence of the flu virus in the 1918 pandemic, which has implications for A/H1N1 flu. Letters A/H1N1 flu. Aspirin in the 1918 pandemic. British Medical Journal. 15 June 2009;338:b2398. doi: https://doi.org/10.1136/bmj.b2398 In addition to aspirin use, medical treatment consisted of cough syrup to suppress cough. This resulted in an inability to clear the lungs and bronchi. An article in the journal Pharmacotherapy reveals that taking aspirin or Tylenol™ for the flu (both fever reducers) could prolong one’s illness by up to 3½ days! Plaisance KI et al. Effect of antipyretic therapy on the duration of illness in experimental influenza A, Shigella connei, and Rickettsia rickettsii infections. Pharmacotherapy. 2000;20(12):1417-1433. There is one drug which directly or indirectly was the cause of the loss of more lives than was influenza itself: aspirin. Aspirin was taken until prostration resulted & the patient developed pneumonia. – Frank L. Newton, MD Winston J. Influenza-1918: homeopathy to the rescue. The New England Journal of Homeopathy. Spring/Summer 1998;7(1):112-115. https://korenwellness.com/blog/1918-f... Salicylates and Pandemic Influenza Mortality, 1918–1919 Pharmacology, Pathology, and Historic Evidence by Karen M. Starko Clinical Infectious Diseases, Volume 49, Issue 9, 15 November 2009, Pages 1405–1410, https://doi.org/10.1086/606060 Published: 15 November 2009 Abstract The high case-fatality rate—especially among young adults—during the 1918–1919 influenza pandemic is incompletely understood. Although late deaths showed bacterial pneumonia, early deaths exhibited extremely “wet,” sometimes hemorrhagic lungs. The hypothesis presented herein is that aspirin contributed to the incidence and severity of viral pathology, bacterial infection, and death, because physicians of the day were unaware that the regimens (8.0–31.2 g per day) produce levels associated with hyperventilation and pulmonary edema in 33% and 3% of recipients, respectively. Recently, pulmonary edema was found at autopsy in 46% of 26 salicylate-intoxicated adults. https://academic.oup.com/cid/article/... There was another factor that could have been contributory, that was the use of transcontinental or long distance calling creating EM fields in the ether. Read this book: Arthur Firstenberg: The Invisible Rainbow – A History of Electricity and Life (Radiation Sickness Explains All Past and Present Flu Outbreaks Including Wuhan Virus and Radiation Sickness on Cruise Ships) http://stateofthenation.co/?p=7400 Summary: https://www.5gexposed.com/wp-content/... Wired & wireless technologies of 1916 & in the war: https://eandt.theiet.org/content/arti... The germ theory is FALSE, we do not catch diseases, we earn them. In knowing this we need to create a new body of proper science that is in alignment with truth & reality, getting out from under the thumb of the toxic chemical medicine allopathic cartel. http://yummymummyemporium.org/ Category Education

Übersetzung:

Die Spanische Grippe hat nicht 50.000.000 Impfstoffe getötet, aber 50.000.000 Impfstoffe haben es getan und sie wiederholen jetzt wieder dasselbe Muster. 200423 3m09 [165] Yummy Mummy Emporium & Apotheke

Spiegel - Dank an krizzee22
https://crazzfiles.com/the-vaccine-th...

Die Grippe von 1918

SEHR WENIGE MENSCHEN sind sich bewusst, dass die Spanische Grippe von 1918, die schlimmste Epidemie, die Amerika je heimgesucht hat, die Nachwirkung der massiven landesweiten Impfkampagne war. Viren waren zu dieser Zeit nicht bekannt, so dass die Ärzte den Menschen sagten, dass die Krankheit durch Keime verursacht wurde. Keime, Bakterien und Viren, zusammen mit Bazillen und ein paar anderen unsichtbaren Organismen sind die Sündenböcke, die die Ärzte gerne für die Dinge verantwortlich machen, die sie nicht verstehen.

Wenn wir in der Geschichte bis zu jener Grippeepidemie von 1918 zurückblicken, werden wir sehen, dass sie plötzlich kurz nach dem Ende des Ersten Weltkriegs zuschlug, als amerikanische Soldaten aus Übersee nach Hause zurückkehrten, obwohl es die Vermutung gab, dass der Virusstamm seinen Ursprung in Fort Riley, Kansas, in Viren in Geflügel und Schweinen hatte, die das Fort als Nahrung züchtete; die Soldaten wurden dann von Fort Riley aus in die ganze Welt geschickt, wo sie die Krankheit verbreiteten. Der Erste Weltkrieg war der erste Krieg, in dem allen US-Soldaten mehrere Impfstoffe aufgezwungen wurden.

"Es war während des Krieges ein geläufiger Ausdruck, dass mehr Soldaten durch Impfstoffimpfungen als durch Schüsse aus feindlichen Gewehren getötet wurden" - E. McBean

Dieses Gebräu aus giftigen Medikamenten und verfaulten Proteinen, aus denen die Impfstoffe zusammengesetzt waren, verursachte unter den Soldaten eine so weit verbreitete Krankheit und Tod, dass es zum allgemeinen Tagesgespräch wurde, dass mehr unserer Männer durch medizinische Schüsse als durch feindliche Schüsse getötet wurden.

Die Spanische Grippe wurde durch den Missbrauch von Aspirin verschlimmert, was zu einer feuchten Lunge führte.

Aspirin-Missbrauch könnte die Grippepandemie von 1918 verschlimmert haben
https://www.sciencedaily.com/releases...

Tod durch Aspirin
In einem anderen Beispiel bemerkte der Forscher Dr. Tsunetoshi Shimazu in einem Brief im British Medical Journal diese Beobachtung:
Aspirin könnte die Virulenz des Grippevirus bei der Pandemie von 1918 erhöht haben, was Auswirkungen auf die A/H1N1-Grippe hat.
Briefe A/H1N1-Grippe. Aspirin bei der Pandemie von 1918. Britische medizinische Zeitschrift. 15. Juni 2009;338:b2398. doi: https://doi.org/10.1136/bmj.b2398

Zusätzlich zur Einnahme von Aspirin bestand die medizinische Behandlung aus Hustensirup zur Unterdrückung des Hustens. Dies führte zu einer Unfähigkeit, die Lungen und Bronchien zu reinigen.

Ein Artikel in der Zeitschrift Pharmacotherapy enthüllt, dass die Einnahme von Aspirin oder Tylenol™ gegen die Grippe (beides Fiebersenker) die Krankheit um bis zu 3½ Tage verlängern könnte!
Plaisance KI et al. Wirkung einer fiebersenkenden Therapie auf die Krankheitsdauer bei experimentellen Influenza-A-, Shigella connei- und Rickettsia rickettsii-Infektionen. Pharmakotherapie. 2000;20(12):1417-1433.

Es gibt ein Medikament, das direkt oder indirekt für den Verlust von mehr Menschenleben verantwortlich war als die Influenza selbst: Aspirin. Aspirin wurde so lange eingenommen, bis eine Prostata entstand & der Patient eine Lungenentzündung entwickelte. - Frank L. Newton, MD
Winston J. Influenza-1918: Homöopathie zur Rettung. Die Neuengland-Zeitschrift für Homöopathie. Spring/Summer 1998;7(1):112-115.

https://korenwellness.com/blog/1918-f...

Salicylates and Pandemic Influenza Mortality, 1918-1919 Pharmakologie, Pathologie und historische Beweise von Karen M. Starko
Klinische Infektionskrankheiten, Band 49, Ausgabe 9, 15. November 2009, Seiten 1405-1410, https://doi.org/10.1086/606060
Veröffentlicht: 15. November 2009
Kurzfassung
Die hohe Sterblichkeitsrate - insbesondere unter jungen Erwachsenen - während der Grippepandemie von 1918-1919 ist nur unvollständig bekannt. Obwohl späte Todesfälle eine bakterielle Lungenentzündung zeigten, wiesen frühe Todesfälle extrem "feuchte", manchmal hämorrhagische Lungen auf. Die hier vorgestellte Hypothese besagt, dass Aspirin zur Inzidenz und Schwere der viralen Pathologie, der bakteriellen Infektion und des Todes beitrug, weil die Ärzte der damaligen Zeit nicht wussten, dass die Dosierung (8,0-31,2 g pro Tag) bei 33% bzw. 3% der Empfänger zu Konzentrationen führt, die mit Hyperventilation und Lungenödemen einhergehen. Kürzlich wurde bei der Autopsie bei 46% von 26 salizylatvergiften Erwachsenen ein Lungenödem festgestellt.
https://academic.oup.com/cid/article/...

Es gab noch einen weiteren Faktor, der eine Rolle gespielt haben könnte, nämlich die Verwendung von transkontinentalen oder Ferngesprächen, die EM-Felder im Äther erzeugen. Lesen Sie dieses Buch:

Arthur Firstenberg: Der unsichtbare Regenbogen - Eine Geschichte der Elektrizität und des Lebens (Die Strahlenkrankheit erklärt alle vergangenen und gegenwärtigen Grippeausbrüche, einschließlich des Wuhan-Virus und der Strahlenkrankheit auf Kreuzfahrtschiffen)
http://stateofthenation.co/?p=7400

Zusammenfassung: https://www.5gexposed.com/wp-content/...

Drahtgebundene & drahtlose Technologien von 1916 & im Krieg: https://eandt.theiet.org/content/arti...

Die Keimtheorie ist FALSCH, wir fangen keine Krankheiten, wir verdienen sie. Wenn wir dies wissen, müssen wir einen neuen Körper richtiger Wissenschaft schaffen, der mit der Wahrheit und der Realität übereinstimmt, um nicht mehr unter der Fuchtel des allopathischen Kartells der giftigen chemischen Medizin zu stehen.
http://yummymummyemporium.org/
Kategorie
Bildung

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Spanische Grippe 1918 eher doch verursacht durch Impfungen an jungen Soldaten?