Menü

Neuigkeiten Juni 2018

Head Video - Asyl für Angela Merkel - Wir schaffen das!Cassandra 13 Cassandra 13

ACHTUNG!

Die hier veröffentlichen Seiten, können bei Lesern mit festgefahrener Sichtweise starke Gefühle auslösen... bei nachfolgenden Verwirrungen oder geistigen Auswirkungen haftet nicht die Webseiten Gestalterin! Betreten und lesen auf eigene Gefahr!

Hiermit stelle ich mich in den Schutz des Esausegens!

cp

Warnung!

Lesen gefährdet die Dummheit!

Diese Beiträge dienen rein der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Auseinandersetzung. Das Material dient rein zum Zwecke der Kritik, der Stellungnahme, der Berichterstattung, der Bildung und der Wissenschaft und stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar. "Fair use"

*

Aktuelle Nachrichten auf meiner google+ Seite und mein youtube Kanal -

Je mehr Du forschst, desto mehr halten Dich die Unwissenden für verrückt". Don Freeman, amerikanischer Schriftsteller

Die Wahrheit wird uns frei machen, aber zuerst kotzt sie uns an!

Wir leben in einer globalen Pathokratie (Herrschaft der Pschopathen) darüber sollte sich jeder im Klaren sein! Verändert das!

NEU! Ernst Wolff - Die Welt am Rande des Finanzabgrundes - Vortrag und Dialog

Am 25.06.2018 veröffentlicht

Welche Hintergründe und Drahtzieher stecken hinter dem Finanzsystem. Welche Gefahren liegen vor uns. Der Deep State wird genauso behandelt wie die Ideen den Menschen gefügig und abhängig zu machen. Ein Vortrag für Insider und Menschen die sich vieles in unserer Gesellschaft gar nicht vorstellen können und als Verschwörungstheorie abtun.
Ernst Wolff ist wieder sehr exakt und liefert auch Quellen.

Der Journalist und Buchautor der Bücher "Weltmacht IWF" und "Finanz-Tsunami" beschäftigt sich seit 40 Jahren mit den Hintergründen des Finanzsystems.

Unsere Empfehlung: Bitte den Beitrag bis zum Ende ansehen!
Auch für Schulen besonders interessant!

Tagesdosis 25.6.2018 - Freibrief für Kinderdroge Ritalin

MERKEL DIREKTE DEMOKRATIE TOT * VEREINTE NATIONEN EU COPYRIGHT

Merkels Sturz noch in diesem Sommer

Benjamin Fulford vom 25.06.2018

Vor unseren Augen: Der geplante Untergang

Es gibt Momente, in denen die Verschwörungstheorien ganz klammheimlich aus dem Bereich verkorkster Phantasien in die kalte Realität überwechseln. So geht es uns und vielleicht auch jenen Industriekapitänen, Verlegern und Politikern, die bislang dachten, sie sässen mit Frau Merkel und ihren Mitstreitern im selben Boot.

Wie jeder einigermassen vernünftige Mensch habe auch ich eine Abneigung gegen Verschwörungstheorien. All die Illuminaten, Freimaurer, Satanisten und sonstigen Finsterlinge, die da bösartig grinsend im medialen Unterholz herumgeistern und mich angeblich indoktrinieren, versklaven oder einfach nur ausrotten wollen, sind mir suspekt. 

Sofern bei hellem Tageslich betrachtet, passen sie einfach nicht in unsere ordentliche, hochentwickelte und fortschrittliche Republik. 

Andererseits geschieht es immer wieder, dass beim stillen Abwägen gewisser Ereignisse ganz unerwartet bestimmte Muster zutage treten, die nahtlos mit anderen Ereignissen ähnlicher Art überlappen und beim besten Willen nicht übersehen werden können. 

Etwa wenn an die zweitausend Architekten in den USA der Meinung sind, das World Trade Center wäre mit einer kontrollierten Explosion zerstört worden, und nicht durch den Aufprall zweier Flugzeuge. 

Oder die EZB sei eine gemeinnützige Einrichtung, die ganz emphatisch nur das Wohl der Europäer im Auge habe. Oder ein gewaltiger Asylantenansturm, der hauptsächlich dazu diene, die erschreckenden Geburtenrückgänge im Lande wieder ins Lot zu bringen. 

Oder wenn der fremdländische Mörder eines deutschen Familienvaters auf Bewährung frei kommt, jedoch der CEO eines mächtigen deutschen Autokonzerns mit Tausenden von Mitarbeitern und Hunderten von Zulieferfirmen ins Gefängnis geworfen wird, nur weil er die irrwitzigen Vorgaben der grün-roten Umweltfanatiker mit einem Trick unterlaufen hat. 

Es sind dies Momente, in denen die Verschwörungstheorien ganz klammheimlich aus dem Bereich verkorkster Phantasien in die kalte Realität überwechseln und uns dabei ein ungutes Gefühl im Magen verursachen. 

Uns und vielleicht auch jenen Industriekapitänen, Verlegern und konservativen Politikern, die bislang dachten, sie sässen mit Frau Merkel und ihren Mitstreitern im selben Boot. 

Nachfolgend eine kleine Zitatensammlung, sozusagen zwecks Definition der Symptome, die zu unserer Magenverstimmung geführt haben. 

Völkerschicksale entscheiden sich nur zum Schein in der Aussenpolitik; die wichtigen Geschehnisse spielen sich in ganz anderen Zonen ab: im Kulturellen, Sozialen, Psychologischen, in der Seele der Völker, in ihrer gesellschaftlichen Struktur, in der geistigen und sittlichen Verfassung. Alle Um- und Neuordnung besteht nun in zweierlei: in der Zerstörung der alten Ordnung und dem Neubau der neuen. 

Zunächst einmal müssen alle Grenzpfähle, Ordnungsschranken und Etikettierungen des bisherigen Systems beseitigt werden. 

Alle sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen hat, müssen vernichtet, die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden; keine Tradition darf mehr als heilig gelten; das Alte gilt nur noch als Zeichen der Krankheit; die Parole heisst : was war, muss weg. … Wurden bei der Lösung der ersten Aufgabe alle Menschen zunächst einmal für gleich erklärt, so müssen sie nun wieder geteilt und differenziert werden; ein neues, pyramidales, hierarchisches System muss errichtet werden. 

Nahum Goldmann (1895-1982): „Der Geist des Militarismus“, S. 37 ff., Berlin 1915 

Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. 

Daniel Cohn-Bendit (1945- ) 

Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleissiger, disziplinierter und auch begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu „Ungleichgewichten‟ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland heraus geleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet. 

Dr. hc. Joseph Martin „Joschka“ Fischer (1948 – ) 

Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun. 

Jürgen Trittin (1954 – )

„Schöpferische Zerstörung“ ist unser zweiter Vorname, sowohl innerhalb unserer eigenen Gesellschaft (den USA) als auch im Ausland. Wir reissen die alte Ordnung jeden Tag nieder, sei es in der Wirtschaft oder Wissenschaft, sei es in Literatur, Kunst, Architektur, Film, Politik oder Rechtsprechung. Unsere Feinde haben immer diesen Wirbelwind aus Energie und Kreativität gehasst, der ihre Traditionen bedroht (was auch immer diese sein mögen) und sie beschämt für ihre Unfähigkeit, mit uns Schritt zu halten. Wenn sie sehen, wie Amerika traditionelle Gesellschaften zerstört, fürchten sie uns, denn sie wollen nicht das gleiche Schicksal erleiden. Sie können sich nicht sicher fühlen, solange wir da sind, denn unsere Existenz – unsere prinzipielle Existenz, nicht unsere Politik – bedroht ihre Legitimität. Sie müssen uns angreifen, um zu überleben, genau so wie wir sie zerstören müssen, um unsere historische Mission zu erfüllen. 

Michael A. Ledeen (1945 – ) „The War against the Terror Masters“ New York: St. Martin’s Press, 2002 

Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen. 

David Rockefeller (1915 – 2017) UN Business Council, 1994 

Wir bemühen uns, jede feindliche Macht daran zu hindern, eine Region zu dominieren, deren Ressourcen bei einer konsolidierten Kontrolle ausreichend wären, um einen globalen Machtanspruch zu erzeugen. 

Paul Wolfowitz (1943 – ) Wolfowitz Doctrine 1992 

Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen. 

Dr. hc. Joseph Martin „Joschka“ Fischer (1948 – ) 

Der Islam gehört zu Deutschland. 

Angela Merkel (1954 – ) Deutsche Bundeskanzlerin, Empfängerin des Coudenhove-Kalergi-Europapreises 2010 

Die grossen Entscheidungen fallen nicht nur im Parlament, sondern auch woanders. 

Herman van Rompuy (1945 – ) Präsident des Europäischen Rates, Empfänger des Coudenhove-Kalergi-Europapreises 2012 

Wenn es ernst wird, muss man lügen. 

Jean-Claude Juncker (1954 – ) Präsident der Europäischen Kommission, Empfänger des Coudenhove-Kalergi-Europapreises 2014 

Wir haben vor, in Europa eine Mischrasse aus Asiaten und Negern zu schaffen … HIER 

Richard Nikolas Eijiro Graf Coudenhove-Kalergi (1894 – 1972) „Praktischer Idealismus“; Wien 1925 

Wir, die wir geheiligte Werte wie Gerechtigkeit und Anstand verteidigen, befinden uns in einem epischen Kampf mit jenen, die alle Werte zerstören wollen. 

Vladimir V. Putin (1952 – ) 

Wenn Europa nicht auf den Weg des gesunden Menschenverstandes zurückkehrt, wird es den Kampf um sein Schicksal verlieren. 

Victor Orban (1963 – ) 

Wenn man seiner Freiheit beraubt wird, sollte man nicht so sehr jene beschuldigen, die uns in Ketten legten, sondern vielmehr solche unter uns, welche die Macht hatten, dies zu verhindern, es aber nicht getan haben. 

Thukydides ( 460 v.Chr. – 395 v.Chr.) 

Grosse Wahrheiten finden keinen Eingang in die Herzen der Massen. Und jetzt, da die ganze Welt im Chaos versinkt, wie soll ich, selbst wenn ich den Weg kenne, wie soll ich führen? 

Wenn ich weiss, dass ich keinen Erfolg haben kann und ihn doch erzwingen will, wäre dies nur ein weiterer Quell des Irrtums. Besser also aufgeben und sich nicht mehr mühen. 

Aber wenn ich mich nicht mühe, wer dann? Zhuang Zi (370 – 287 v.Chr.) 

Die Website von Manfred von Pentz: 

www.Der deutsche Michel.net

***

Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz - sehr wertvoll!!!

Kaum ein medizinisches Thema wird so kontrovers diskutiert wie Vitamin D. Für die einen ist es eine Wunderdroge und für die anderen lediglich Geschäftemacherei mit einer toxischen Substanz! Dabei ist längst klar: Vitamin D ist gar kein Vitamin, sondern eine Vorstufe des Sonnenhormons, welches wir wie sämtliche andere Hormone zwingend für eine regelrechte Funktion unseres Körpers (und Geistes!) benötigen. Und es ist ganz egal, ob es sich um Sexualhormon, Schilddrüsenhormon oder Sonnenhormon handelt. Bedingt durch den Lebensstil im 21. Jahrhundert ist Vitamin D leider weiten Teilen der Bevölkerung abhandengekommen – mit schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit der Betroffenen.

Der Referent, der im deutschsprachigen Raum auch als Vitamin-D-Papst bezeichnet wird, jongliert in seinem Vortrag mit den neuesten Erkenntnissen aus internationalen Datenbanken, vergisst dabei jedoch nicht, zwischendrin auch die Lachmuskeln seiner Zuhörer zu trainieren: Edutainment vom Feinsten.

Am 23.06.2018 veröffentlicht

#QanonPost 1538 bis 1556 vom 18.06.2018 vom 18.06.2018 - Ermittlungen

Krieg der Sterne - Desinformation auf Wikipedia - Netzfreiheit

Die Bock Saga - Was bedeutet es Mensch zu sein

Hürtgenwald: Spuken dort die Geister von Soldaten

Wasser & Mensch | Aspekte zu den heilsamen Eigenschaften von Wasser

Die Geschichte des Badens

Am 13.06.2018 veröffentlicht

Die Geschichte von basischer Körperpflege und ihre Auswirkungen auf körperliche Gesundheit werden hier ausführlich beschrieben.
Textquelle: 
http://www.ob-ki.de/badegeschichte.html
https://liebeisstleben.com/2016/09/05...
https://exsuscitati.wordpress.com/201...

Bildquellen (wird noch ergänzt und sortiert)

https://de.wikipedia.org/wiki/Jungbru...

Khasaren Mafia der Rothschilds


Die verborgene Geschichte der unglaublich bösen Khazarianischen Mafia Hinweis: Die Geschichte der Khazarianer, insbesondere der Khazarian Mafia (KM), dem größten Syndikat der Weltorganisation für organisierte Kriminalität, zu dem die Khazarianische Oligarchie durch ihren Einsatz der Babylonischen Geldmagie mutierte, wurde fast vollständig aus den Geschichtsbüchern gestrichen.

Das heutige KM weiß, dass es ohne absichtliche Geheimhaltung nicht funktionieren oder existieren kann, und hat deshalb viel Geld dafür ausgegeben, seine Geschichte aus den Geschichtsbüchern herauszuschneiden, um die Bürger der Welt daran zu hindern, ihr "Übel jenseits der Vorstellungskraft" zu erfahren ermächtigt diese weltweit größte organisierte Kriminalität Cabal.Die Autoren dieses Artikels haben ihr bestes getan, um diese verlorene, geheime Geschichte der Khazarianer und ihres großen Internationalen Syndikats für organisierte Kriminalität wiederzubeleben, die am besten als Khazarian Mafia (KM) bezeichnet wird und diese Geschichte der Welt über das Internet zugänglich macht ist die neue Gutenberg-Presse.

Es war außerordentlich schwierig, diese verborgene geheime Geschichte des KM zu rekonstruieren, also entschuldige bitte alle kleinen Ungenauigkeiten oder Fehler, die unbeabsichtigt sind und auf die Schwierigkeit zurückzuführen sind, die wahre Geschichte von Khazaria und seiner Mafia auszugraben. Wir haben unser Bestes getan, um es zu rekonstruieren.Es war Mike Harris, der die Punkte verband und die tatsächliche Entdeckung der geheimen Geschichte und des Bluteides der Khazarianischen Mafia machte, sich an Russland zu rächen, um den Amerikanern zu helfen, den Unabhängigkeitskrieg und den Bürgerkrieg zu gewinnen, und ihren Blutrausch gegen Amerika und Amerikaner, um diese Kriege zu gewinnen und die Union zu erhalten.Auf der syrischen Konferenz zur Bekämpfung von Terrorismus und religiösem Extremismus am 1. Dezember 2014 - in seiner Keynote-Ansprache hat der erfahrene Chefredakteur und Direktor Gordon Duff zum ersten Mal öffentlich bekannt gegeben , dass der Weltterrorismus tatsächlich auf ein großes internationales Syndikat für organisierte Kriminalität zurückzuführen ist Israel.

Diese Enthüllung schickte Schockwellen auf der Konferenz und fast augenblicklich auf der ganzen Welt, da fast jeder Weltführer am selben Tag Berichte von Gordon Duffs historischer Enthüllung erhielt, einige innerhalb von Minuten.Und die Schockwellen seiner historischen Rede in Damaskus klingen bis heute in der ganzen Welt. Und jetzt hat Gordon Duff Präsident Putin gebeten, den russischen Intel freizulassen , der etwa 300 Verräter im Kongress für ihre schweren Serienverbrechen und die gesetzliche Spionage im Namen der Khazarianischen Mafia (KM) gegen Amerika und viele Staaten des Nahen Ostens entlarven wird.Wir wissen jetzt, dass die Khazarianische Mafia (KM) einen geheimen Krieg gegen Amerika und Amerikaner führt, indem sie Gladio-ähnlichen Terrorismus der falschen Flagge benutzt und über das illegale und verfassungswidrige Federal Reserve System, die IRS, das FBI, FEMA, Homeland Sicherheit und die TSA.

Wir wissen mit Sicherheit, dass die KM für den Einsatz eines Gladio-ähnlichen False-Flag-Angriffs auf Amerika am 11.9.01 sowie für den Murrah Building Bombing am 19. April 1995 verantwortlich war.2001 - in Verbindung mit der Ur-Loge (unterwandert) Hathor Pendalpha

Benjamin Fulford: 18.06.2018

Die große WM-Verarsche 19.06.2018

Chief Counsel Robert David Steele ITNJ Seating

leider nur auf englisch - bitte deutsche Untertitel anmachen. Original hier: Chief Counsel Robert David Steele (ITNJ Seating)
will power 
https://www.youtube.com/watch?v=1FkaY...
Chief Counsel Robert David Steele (ITNJ Seating)
PLEASE SUBSCRIBE!!!
https://www.youtube.com/channel/UC91r...

link to anon request to Q https://wp.me/a7qDU6-12z

#AHiJackedLife my Blog!!! http://ahijackedlife.com

Bill Clinton und der Kindersexhändler Lolita Express retour!

Quelle: Freund der Wahrheit - https://www.youtube.com/channel/UCkMq...

Bill Clinton reist zur Zeit durch die Welt und bewirbt seinen neuen Thriller „The President is missing“. Er wird hofiert und beklatscht. Doch nicht alle Menschen sind bereit zu vergessen, dass Bill Clinton über 26 Mal mit dem „Lolita-Express“, dem Flugzeug des verurteilten Kindersexhändlers, Jeffrey Epstein, mitgeflogen ist und dabei untypischerweise mehrmals auf den Schutz des US Secret Service verzichtet hat. 

Wer ist dieser Jeffrey Epstein und welche dunkle Verbindung hat er zu den Mächtigen und Stars dieser Welt? Davon handelt dieser Film:

Links: 
- Clinton / Patterson, NBC Today Show: 
https://www.youtube.com/watch?v=EKXo4...
- Mutbürger konfrontiert Bill Clinton: 
https://www.youtube.com/watch?v=dhFi4...
- Offizielle Warnung vor Jeffrey Epstein!: 
https://usvi.nsopw.gov/OffenderDetail...
- Jeffrey Epstein mit junger Dame: 
http://observer.com/2015/03/the-jeffr...
- Jeffrey Epstein, Wikipedia: 
https://de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey...
- Little St James aus der Luft: 
https://www.youtube.com/watch?v=bLmg7...
- Epstein Appartement NY: 
http://www.dailymail.co.uk/news/artic...
- Jeffrey Epsteins Haus in Florida: 
https://www.youtube.com/watch?v=Oeo40...
http://www.dailymail.co.uk/news/artic...
-Tempel Little St. James: 
http://vol370.blogspot.com/2018/04/17...
-Vanity Fair über Jeffrey Epstein: 
https://www.vanityfair.com/news/2003/...
-Eingang Theresienstadt und andere Gefängnisse: 
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton...
-
http://theclairvoyantcrow.blogspot.co...
-Lolita Express: 
http://www.foxnews.com/us/2016/05/13/...
-Verzicht auf Secret Service: 
https://www.washingtontimes.com/news/...
-Prinz Andrew und Roberts: 
http://www.nydailynews.com/new-york/a...
-Epstein bezahlt über 5 Millionen: 
https://www.palmbeachpost.com/news/cr...
-Jeffrey Epsteins Black Book: 
https://nypost.com/2016/10/09/the-sex...
-Screenshot Patterson: 
https://www.youtube.com/watch?v=8aaZg

Hinweise auf Logenmorde: "Selbstmordepidemie" in der Machtelite

Der Käufer von Monsanto, die Bayer AG, genauer unter die Lupe genommen

siehe auch #QAnon Juni 2018

Dieser Text beweist: BRD-Politik ist kinderfeindlich!

"Wir brauchen die Migration, weil Deutsche zu wenig Kinder bekommen und die Bevölkerung überaltert...?" Das kann man ändern: stellen wir uns einfach mal vor, Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2500 Euro Willkommensgeld. Der Staat zahlt für jedes Kind 33 Euro/Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Hartz IV-Niveau erhöht samt Wohnkosten. Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten. Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen. Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe. Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit Fressbeuteln bereits im Schulhof. Arme, hyperintelligente Kinder müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt! Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten. Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!"


18 Universitäten, Institute erforschen Geoengineering in Deutschland

Genetisches Armageddon Die größte Gefahr für die Menschheit

Die Zahlen für Krebs und Diabetes haben sich verdoppelt im letzten Jahrzehnt. An uns werden Tests durchgeführt. Das ist so ein Alptraum, verursacht durch diese psychopatischen Technokraten. Die gleichen Institutionen der Regierung und großen Firmen, die dabei weltweit erwischt wurden, Kindern den Poliovirus zu verabreichen und die Syphilis zu spritzen, die gleichen Leute die dabei erwischt wurden gezwungene Abtreibung in China zu finanzieren: Sie sind dabei diese wahnsinnigen Versuche zu machen, in ihrem Wettrennen um den Jungbrunnen, während sie in diesem Prozess dabei die ganze Spezies und den Planeten in Gefahr bringen.

Konrad Adenauer: "Sechs Millionen Deutche" - mind. 7,3 Millionen!!!

Dirk Pohlmann über "Der duale Staat: Recht, Macht und Ausnahmezustand"

"Der Staat - das klingt in unseren Ohren nicht unbedingt freundlich, aber es klingt nach Recht und Ordnung. In der Schule und an der Universität erfahren wir von den ehernen Regeln der Demokratie. Gewaltenteilung, Rechtsstaat, Wahlen, parlamentarische Repräsentanz, alles scheint altehrwürdig und wohlgeregelt im Staats und Verfassungsrecht. Bis in die Details und bis in die letzten Winkel ist festgelegt, wer nach welchen Regeln für was zuständig und verantworlich ist. Dass daran nicht gerüttelt wird, dafür sorgt die Demokratie, sie bezeichnet sich selbst gerne als „wehrhaft“.

Da ist ein Begriff wie „Deep State“ oder „Dualer Staat“ störend. Er legt nahe, dass es neben dem bekannten, demokratisch legitimierten Staat noch einen anderen gibt, der nicht gewählt wird, der sich selbst ermächtig, der eingreift, wann es passt. Aber wann? Wer bildet ihn? Was tut er? Wann tötet er? Warum liest man darüber so wenig? Und warum beschäftigen sich „seriöse“ Medien damit eigentlich überhaupt nicht? Medien, Politiker und Universitätslehrer verweisen den Begriff des „parallelen Staates" gerne in den Bereich der „Verschwörungstheorien“.

Und doch ist er real. In allen Staatsformen, aber insbesondere in der Demokratie, gibt es im Unterschied zum normativen Ideal die realpolitische Existenz eines „Machtstaates“ oder „Maßnahmenstaates“, des "Deep State". Auch akademische Politologen und Rechtswissenschaftler haben sich damit beschäftigt, ausnahmslos Personen, die sich mit dem Widerspruch zwischen Realpolitik einerseits und der Idee des liberalen Rechtsstaates andererseits beschäftigt haben. Sie haben erkannt: Der „Deep State" hängt mit den Erfordernissen der Hegemonialmacht im „Grossraum“ zusammen.

Dementsprechend gibt es Länder, in denen der „Tiefe Staat“ Alltagswissen ist, z.B. die Türkei oder Italien. Dort ist die Realität des parallelen Staates so unübersehbar zutage getreten, dass auch Staatspräsidenten von ihm reden - müssen. Und es gibt Länder, in denen man in öffentlichen Ämtern nicht von ihm sprechen kann, ohne Reputation und Karriere zu riskieren.

Die staatstragenden Kräfte vieler Länder blenden diese Realität deshalb weiter aus. Oder sie versuchen es zumindest. Aber auch in diesen Ländern ist der „Deep State“ aktiv geworden. Nicht nur in Vasallenstaaten, sondern auch im Zentralreich des Hegemons selbst.

Anhand praktischer Beispiele legt der Journalist Dirk Pohlmann praktisch und theoretisch dar, was es mit dem "Deep State“ auf sich hat. Sein Vortrag ist eine Mischung aus staatsrechtlicher Analyse und Bericht, wann und wo der Deep State sichtbar geworden ist. Ein spannendes Thema, dessen Bedeutung kaum überschätzt werden kann. Es ist besser, darüber Bescheid zu wissen, als nur die Konsequenzen verständnislos erleben zu müssen.

Wikipedia - Neues aus Wikihausen- Breaking News: "Wer ist Philip Cross?"

Wer ist Philip Cross?

Im englischen Sprachraum beginnt man jetzt zu erkennen, dass dort etwas nicht in Ordnung ist. Es werden dabei die gleichen Phänomene erkannt, die wir schon seit nunmehr drei Jahren beschreiben, nämlich, dass die transatlantische Sichtweise durch Editoren in der Wikipedia verankert wird.

Treibende Kräfte sind dabei der Blog von Craig Murray und der friedensbewegte Labour-Politiker George Galloway.

--------------------------

Craig Murray über Wikipedia und Philip Cross (Der erste von 4 Artikeln zu
dem Thema auf seinem Blog
https://www.craigmurray.org.uk/archiv...

George Galloway über den Fall Philip Cross und die Person, die Cross
"kontrolliert"
https://www.youtube.com/watch?v=P0UKv...

George Galloway im englischen Wikipedia
https://en.wikipedia.org/wiki/George_...

George Galloway im deutschen Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/George_...

Die Nutzung von Autisten durch den britischen Geheimdienst GCHQ

https://www.thetimes.co.uk/article/gc...

------------------------
Haben Sie den Film "die dunkle Seite der Wikipedia" gesehen? Wissen Sie davon, dass in der Wikipedia etwas nicht stimmt?

Die Wikipedia ist nicht nur das, was sie zu sein scheint. Es ist mehr als ein Lexikon. Es ist auch ein Scheinlexikon. Eine kleine aber effektive Meinungsmanipulationsmaschine. In gewissen Bereichen wird das Lexikon zum Pseudolexikon und wird in diesen Sparten schon seit Jahren von einer kleinen Gruppe, bestehend aus ca. 200 Personen, dominiert. Das einzig verbliebene Etwas, das so aussieht wie ein Nachschlagewerk, befindet sich in der Hand von Dogmatikern und Leuten, die rund um die Uhr in die Wikipedia schreiben, aber keine Qualifikation auf den Gebieten haben, über die sie schreiben.

Ihnen ist in der Wikipedia noch nichts aufgefallen? Dann kann es sein, dass Sie bisher nur Artikel gelesen haben, in denen es um Naturwissenschaften und Technik und nicht um Geld, Weltanschauungen, Politik und Geostrategien ging.

Wir beleuchten in jeder Folge einen Artikel von den dunklen Seiten der Wikipedia und zeigen auf, was dort nicht stimmt. Folgen Sie mit uns in die Abgründe einer Meinungsmanipulationsmaschine.

Links:
"Die dunkle Seite der Wikipedia"
https://youtu.be/wHfiCX_YdgA

"Zensur - die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien"
https://youtu.be/HH-Ym-an2xw

Skipte und Zusatzinformationen zu den Filmen:
http://www.terzmagazin.de

David Kriesel: Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast


Kopierer, die spontan Zahlen im Dokument verändern: Im August 2013 kam heraus, dass so gut wie alle Xerox-Scankopierer beim Scannen Zahlen und Buchstaben einfach so durch andere ersetzen. Da man solche Fehler als Benutzer so gut wie nicht sehen kann, ist der Bug extrem gefährlich und blieb lange unentdeckt: Er existiert über acht Jahre in freier Wildbahn.

David Kriesel

Abonniert meine Neuigkeiten

28.06.2018

Aktuelle Nachrichten auf meiner google+ Seite und mein youtube Kanal 

-----------------------------------

Wer möchte, der findet hier ein wenig Lesestoff über die Freimaurerei nebst Nachrichten. Encyclopädie der Freimaurerei, nebst Nachrichten über die damit in wirklicher oder vorgeblicher Beziehung stehenden geheimen Verbindungen (Geduld, PDF bis zu 200MB groß). 

Encyclopädie der Freimaurerei, nebst Nachrichten Band 1 aus dem Jahre 1822 

Encyclopädie der Freimaurerei, nebst Nachrichten Band 2 aus dem Jahre 1824 

Encyclopädie der Freimaurerei, nebst Nachrichten Band 3 aus dem Jahre 1828

Dienstanweisungen, Dienstanempfehlungen oder Handreichungen

Offener Brief an Bundesregierung/Kanzleramt

Arkona 1168 - 2018 Swetowit von Rügen das Ragnarök beginnt

#Pizzagate - US-Justizministerium bestätigt Clinton-Pädoskandal ist real !

!Q!

Neue Seiten:

Aktuelle Fragen

Mein Kampf

Auf der Spur der Geschichte

Welche Mysterien verbergen sich in den verbotenen Archiven des Vatikans?

Mein Kampf kapitel 9

Vom Anfang bis zum Ende!? Kreislauf der Erde und Sonne, Freimaurer

Das Auge, der Spion 

Cemex - Soros in Deutschland -Kinderhandel   Cemex in Deutschland - Berlin - was läuft da?

Genetisches Armageddon Die größte Gefahr für die Menschheit 

Konrad Adenauer: "Sechs Millionen Deutche"

Benjamin Fulford - 04.06.2018 - Aktuelles Weltgeschehen - Hintergründe - Deutsch

Flächendeckende Nacktscanner Phasenradar

Es gibt 13 Stämme Israels, von denen 12 Stämme zu Nationen werden sollten.

Wikipedia - Neues aus Wikihausen- Breaking News: "Wer ist Philip Cross?"

Sieg gegen Facebook! Rechtsanwalt Dr. Stahl im Gespräch

Der Lunisolarkalender - Das Uhrwerk Gottes

DSGVO – das Überwachungsgesetz, Denk- und Datenkontrolle made by Grüne

In den Klauen von Staat & Politik ▶ EU-Diktat, Enteignen & Entmündigen ▶ Prof. Norbert Geng

Mein Kampf 8

Neuigkeiten zu Q

DSGVO – das Überwachungsgesetz, Denk- und Datenkontrolle made by Grüne

 

Sieh fern - kaufe - geh arbeiten - sieh fern - kaufe - geh arbeiten - sieh fern - Sieh fern - kaufe - geh arbeiten - sieh fern - kaufe - geh arbeiten - sieh fern

***