Maya Kalender

Warum die Menschheit nicht weiter kommt, sich nicht entwickelt ~ Zeitmanipulation mit dem „Maya-Kalender“ ~ Appell von AnNijaTbé

 Zeitmanipulation mit dem Maya-Kalender – mit dem Tzolkin bzw. durch Dreamspell,

das ist jenes Spiel, das José Argüelles in die Welt gesetzt hat als NEW-AGE-Zeit-Manipulationsmittel!!!

Sich nach dem Dreamspell auszurichten und dafür auch noch den heiligen Kalender der Maya, den TZOLKIN zu verwenden hat nicht nur katastrophale Auswirkung, sondern ist ein echtes Verbrechen an der Menschheit. Jeder der damit arbeitet, trägt dazu bei, dass wir zu dem, was wir uns ALLE auf der Erde wünsche niemals kommen können!!!

Liebe MAYA-Freund auf der ganzen Welt,
heute ist für mich erneut der Tag gekommen an dem ich wiederholt darauf hinweisen möchte, welch großes Übel mit dem falschen Maya-Kalender nach Argüelles in die Welt gesetzt wurde. Immer noch wurde nicht verstanden, dass es nur einen richtigen MAYA-KALENDER nur eine RICHTIGE Zählung der Tage gibt – es ist die traditionelle Zählung.

Ich versuche das, was kaum einer zu beschreiben imstande ist, nicht nur für alle verständlich zu machen, sondern es auch so kurz und knapp wie möglich zu halten und gehe daher nicht auf weitere Details der Zeit ein, sondern möchte nur das aufzeigen, was mir notwendig erscheint, um verstehen zu können, worum es bei der Zählung der Tage geht! Die alten Maya werden ja auch Tage-Zähler genannt. Was zählen sie denn da und wozu?

Bitte nehmt euch die Zeit diesen Artikel aufmerksam zu lesen und auch mitzudenken und leitet das Schreiben an alle Freunde weiter – DANKE!

Ich beginne bei dem, was nie vergessen und niemals geändert werden sollte:
Den Mayas wurde durch die kosmischen Lehrer, das ganze Wissen um die Zeit und die Zählung der Tage von Anbeginn aller Zeiten im Webmuster des Tzolkins gegeben und es wurde ihnen gesagt:

Ändert niemals die Zählung!!!

Achtung, viele reden vom Tzolkin – aber nicht alle von den vielen verwenden die einzig richtige traditionelle Zählung!!!


So sieht der Tzolkin – der heilige Kalender der Maya aus!

Argüelles hat die Zählung geändert und damit eine NEW-AGE-Zeit-Manipulation ersten Ranges in diese Welt gesetzt!
Weltweit wird in vielen Gruppen mit der manipulativ geänderten Zählung gearbeitet – bitte unterlasst das SOFORT!

Woran kannst du erkennen, ob die richtige Zählung verwendet wird, bzw. woran erkennst du die Manipulation?

Die Manipulation der Zeit durch José Argüelles erkennst an dem Jahresbeginn 26.7dieser Jahresbeginn ist in jedem Fall total falsch – weil er sich auf nichts in der Natur bezieht – doch das ist noch nicht alles. Argüelles hat damit auch die traditionelle Zählung verworfen und eine ganz eigene, ganz neue Tages-Zählung-KINzuordnung begonnen 😦 Auch an einem Tzolkin in den ein Datum eingetragen wurde erkennst du die Manipulation!

Auch der Jahresbeginn 1. Jänner ist eine Zeitmanipulation, durch zwei Päpste – ganz unten ein Link zu meiner an die Natur angepassten Zeitkorrektur.

Außerdem…

Leute, dachtet ihr, dass die willkürliche Umstellung von Winterzeit auf Sommerzeit oder umgekehrt, tatsächlich deshalb gemacht wurde, um Energie zu sparen – glaubt ihr das wirklich?

Nun möchte ich mal KURZ erklären warum wir auf dieser Welt nicht weiterkommen KÖNNEN, warum das Jahr 2012 alles, nur keinerlei Erlösung brachte und wieso wir zu keiner kollektiven Lösung kommen können, wenn trotz besserem Wissen das Falsche ständig, sogar rituell, weiter gepflegt und verwendet wird. Das bezieht sich nicht nur auf die Zeitrechnung/den Kalender direkt, sondern auf alle Bereiche im Leben, aber die Manipulation der richtigen Tageszählung/Zeitrechnung ist eine der wesentlichsten unsichtbaren Grundlagen, um den Globalisten und der Lüge in die Hände zu arbeiten.

Merksätze: Über den unverfälschten Rhythmus der Zeit wird jene Qualitäten zu uns Erdlingen aus der Schöpfung einpulsiert, welche uns Menschen direkt mit der Schöpfung, der Quelle allen Seins verbindet.
Die Quelle sendet
mit der jeweiligen Tagesqualität (Energieformat), der Natur und der Menschheit jenes Werkzeug auf die Erde, das zur Weiterentwicklung gebraucht wird – kapiert? – das ist sehr wichtig!
Ohne eine direkte Verbindung zur Schöpfung sind wir von GOTT, von der Quelle, der Schöpfung abgeschnitten und es  werden dadurch, derzeit noch, hauptsächlich die künstlichen Systeme bedient, welche von dem Widersacher GOTTES geschaffen wurden, um jene Seelen einkassieren zu können, welche dem falschen Spiel auf den Leim gegangen sind!!!!

Das wurde bisher offenbar noch gar nicht begriffen!

!mehrmals lesen und verinnerlichen!

Daher erkläre ich jetzt einmal, wie die Zeit und ihre Tages-Qualität im Webmuster der Zeit, dem Tzolkin, mit der richtigen traditionellen Zählung funktioniert – wieso dies so extrem wichtig ist – habe ich ja gerade erklärt!

Die Schöpfung der Materie hat einen Beginn, welcher mit IMIX dem roten Drachen/Krokodil = der „Gebärmutter der Schöpfung“ beginnt, wo sich alles was materiell geboren wurde, noch im Entwicklungsstadium der Ewigkeit, ähnlich wie im Mutterleib einer schwangeren Frau befindet. Die Geborgenheit, das Weiche und Unverletzliche, das gut Aufgehobene, die Sicherheit, das sich rundum Wohlfühlen, der direkte Kontakt zur Mutter, das sind die Qualitäten der Tage an denen IMIX über den Zeitkanal aus der Schöpfung auf die Erde einpulsiert wird. Danach geht es mit dem weißen Wind/IK weiter…

Der Tzolkin umfasst 260 Tage, das sind jene Tage, die eine Schwangerschaft bis zur Geburt dauert. Versteht ihr, die Menschheit wird gerade jetzt erst wirklich geboren, alles was bislang geschah, waren die Entwicklungsphasen, die Vorwehen dieser „Geburt“ der kosmischen Schöpfung, welche bis zu dieser Phase 20 Archetypen hervorbrachte und einen 21, der nur von wenigen Menschen erkannt wurde. Wir haben es der Welt jedoch gesagt, aber die blinde und taube Welt hat offenbar nichts gesehen und nichts davon gehört was ihr die Schöpfung bereits in den 80er Jahren schenkte.

Folgendes mehrmals lesen und verstehen lernen: Ich will nun nicht weiter auf das Verirrte schimpfen, sondern erklären, dass jeder dieser Archetypen bestimmte und ständig steigernde Qualitäten der Schöpfung beinhaltet. Die Qualität von IK beinhaltet also auch die Qualität und das Bewusstsein von IMIX, ist aber neu und daher anders als IMIX, wir bekommen daher IK an dem Tag von IK und nicht IMIX – IK würde es jedoch gar nicht geben, wenn es nicht IMIX gegeben hätte. Mit anderen Worten, einer der das kleine 1×1 nicht gelernt und verstanden hat wird kaum höhere Mathematik erlernen und verstehen können.

Jeder folgende Archetyp baut auf den vorherigen auf, der bereits als gelebte Erkenntnis vorhanden und zu Bewusstsein geworden war.

Der heutige Archetyp »EB UAC (Mensch 6) = KIN 112« hatte also selber alles bisherige erfahren und gut kennengelernt gehabt, inklusive der Schwingung 5 des Menschen und dem, was die KINS 1-111 an Bewusstsein entwickelt hatten. Wurde das verstanden?

Diese Energie war also das heutige Angebot der Quelle an die Menschheit und Natur, um aus dieser Qualität zu lernen, zu begreifen, was die Schöpfung damit bereits hervorbrachte. Die Natur nimmt alles ungefiltert auf, daher kann man dort, wo sie NOCH weitestgehend frei von künstlicher Beeinflussung ist, am ehesten die Qualität der Schöpfung an jedem Tag ablesen, fühlen, erfahren.

Es sind uns also alle 20 Schöpfungs-Qualitäten mit jeweils 13 Schwingungsebenen, insgesamt 260 KINS bisher bekannt geworden, die Beschreibung dieser ist meist richtig und kann nachgelesen werden. Allerdings berücksichtigt noch niemand, den 21. Archetypus, der bereits seit den 80-90er Jahren die Qualität, die wir aus der Quelle erhalten bereichert.

Hier nun eine schöne Auflistung der kosmischen Entwicklungsphasen, die man auch Archetypen oder Sonnenstämme, bzw. Nahuales nennt, wie folgt – es geht immer von ROT NACH GELB hinunter – in 5 Phasen:

IMOX – IMIX -KROKODIL CHICCHAN -KAAN –
– SCHLANGE
MULUC – TOOJ – WASSER BEN – AAJ –
MAIS
CABAN – NOJ –
WEIHAUCH / ERDE
IK – I’Q –
WIND
CIMI – KEME – TOD OC -T’ZI –
HUND
IX – I’X –
JAGUAR
ETZNAB – TIJAAX – FEUERSTEIN
AKBAL -AK’AB’AL
NACHT
MANIK – KIEJ
HIRSCH
CHUEN – BAATZ – AFEE MEN – T’ZI’KIN-
ADLER
CAUAC – KAWOQ – STURM
KAN – KAT –
EIDECHSE / SAMEN
LAMAT – Q’ANIL – STERNE / HASE EB – E’E – STRASSE CIB – AJMAC –
GEIER
AHAU – AJPUU –
AHNEN / SONNE
diese schöne Auflistung mit allen Bezeichnungen habe ich hier gefunden: http://www.indalosia.de/DIE_20_NAHUALES.htm

Nochmals – was wurde den Mayas gesagt?

Ändert niemals die Zählung!!!

Warum sollte die Zählung niemals geändert werden, das ist doch klar, wenn man darüber nachdenkt oder sinniert.

Wurde die Zählung geändert, wurde die „Nabelschnur“ zur Schöpfung durchtrennt, noch bevor sich die Menschheit voll entwickeln konnte.

José Argüelle war das Werkzeug für diesen Akt des Missbrauchs am Wissen der Maya – und obwohl ihm verboten wurde seine Arbeit mit Maya-Kalender zu bezeichnen bringen heute noch weltweit viele Menschen auch in Österreich Johann Kössner das Dreamspell mit dem Maya-Kalender, dem Tzolkin in einem Atemzug, als wäre dies die Wahrheit der Schöpfung 😦

Liebe Mitmenschen,
auf meiner Reise, nach der Wahrheit, der Schöpfung, dem Finden der Natürlichen Ordnung, habe ich nicht nur festgestellt, dass es einem innerlich und auch äußerlich förmlich zerreißt, wenn man mit einem Fuß in der kranken manipulierten Welt steht, wozu auch Dreamspell gehört und man mit dem anderen Fuß mit der Schöpfung in Verbindung steht. Das Fazit, das ich euch heute mitteilen möchte ist, dass die gesamte Menschheit eine misslungene Totgeburt sein wird, so sie nicht bereit ist, ihr Leben nach der wahren Schöpfung, der Natur auszurichten. Man kann nun einfach mal nicht zwischen zwei Stühlen sitzen, wobei an einem dieser ständig gezerrt wird, ohne irgendwann dabei unsanft unter zu gehen.

All jene, die heute noch damit beginnen, ihre eigene Zeit nach der Schöpfung auszurichten und so zu sagen, ab und an nur einen Besuch in der Verderbnis zu machen, um vielleicht doch noch den einen oder anderen Freund aus diesem Sumpf zu retten, diese werden als vollkommene Wesen der Schöpfung erwachen und das erleben, was sie wirklich wirklich sind. Die Schöpfung ist über die Zeit immer mit uns Menschen verbunden, sie hat uns niemals verlassen, sie braucht keine Religion und auch kein Geld, um zu sein was sie ist, jeder der schon mal etwas geerntet hat und dafür auch nichts bezahlen musste, keine Gebet dafür nötig war, könnte das bislang schon gewusst haben.

Was aber immer schon nötig war und immer wichtig sein wird – ist, Würde, Ehre, Respekt und Liebe – sich darin zu üben tut jedem der sich Mensch/KIN nennt gut!

KIN bedeutet >>> TAG, Mensch, Gott

Kürzer konnte ich es nicht halten.
Sollte mein Appell von dir nicht verstanden worden sein – versuche das, was du nicht verstehst zu formulieren – du bekommst eine Antwort von mir. Umgekehrt, wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob du es richtig verstanden hast, frage mich ob du es mit deinen Worten so richtig verstanden hast und ich werden dir ebenfalls antworten.

In Lake’ch = ich bin ein anderes Du
ich bin dir – du bist mir

©AnNijaTbé am 7-9-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

Nachsatz: Dies wäre ein typischer Beitrag für jene gewesen, die auch bereit sind, sich an meiner Arbeit mit einem Geld-Beitrag zu beteiligen, da diese Arbeit mir leider auch noch immer GELD zusätzlich zum Aufwand kostet. Um der Menschheit mit meinem geistigen Eigentum hilfreich zur Seite zu stehen, mache ich diese Arbeit bedingungslos seit vielen Jahrzehnten. Wir befinden uns jetzt erneut an einem kritischen Punkt, wo es wahrlich wichtig ist, dass so viele wie nur möglich begreifen, was eigentlich wirklich auf dieser Welt los ist, daher werde ich diesen Beitrag für alle frei zugängig lassen.

Über deine freiwillige Leistung auf folgendes Konto werde ich mich freuen!

Danke!

~~~~~

Kinberechnung nach traditioneller Zählung oder auch lange Zählung genannt:

http://rolfrost.de/mayasci.html

http://www.kosmologie.net/maya-tageszeichen-berechnen.html

Vorsicht Manipulation – falsche Berechnung in folgenden Seiten!

http://lichtspur.org/index.phphttp://www.maya.at/Geburtsblatt/Geburtsblatt-Index.htm