Menü

Familien

 

Melzi d'Erils -

Don Benigno Melzi d'Eril, der Herzog von Lodi und Graf von Magenta, ist ein Aufseher von Las Vegas und der Kulte der Druiden und Magier. Die Melzi d'Erils haben ihren Wohnsitz in Bellagio, Italien. Das Bellagio in Vegas ist nach Bellagio in Italien benannt. In Bellagio haben die Rockefellers auch ihre globale Impfagenda gegründet.

Giovanelli-Marconi

Prinz Guglielmo Giovanelli-Marconi mit Prinzessin Maria Vittoria Giovanelli-Marconi und sie sind Teilbesitzer der venezianischen Mafia und stark am Kinderopfer beteiligt.

Mussolini

Ursula Mussolini mit ihrer Schwester Vittoria Mussolini sind hochrangige Amazonashexen, die sich mit dem Faschismus befassen, zu dem auch die Faggotry gehört. Faschist und Schwuchtel leiten sich beide vom Wort Fasces ab, was ein Bündel Stöcke bedeutet. Sie benutzen Schwuchteln, um andere Männer wegen Dominanz zu vergewaltigen, was häufig in Polizeibehörden, Militärs, Profisportarten und Gefängnissen vorkommt. Alle echten Faschisten sind Schwuchteln. Die Mussolinis arbeiten für die Savoyer und leiten heute den Orden des Römischen Adlers mit den Fürsten Giovanelli-Marconi als Spitzenrittern. Das Haus Savoyen hat Benito Mussolini an die Macht gebracht und heute haben die Mussolinis in Italien Adelstitel.

Borghese - Leonforte

Prinz Fabio Borghese, der Prinz von Leonforte, ist ein Top-Aufseher der sizilianischen Mafia. Leonforte ist eine Gemeinde in Sizilien. Die Leones sind auch hochrangige sizilianische Adlige und Mafia-Besitzer, die mit Rom und Hollywood verbunden sind.

Boncompagni-Ludovisi

Prinz Alessandro Jacopo Boncompagni-Ludovisi ist Eigentümer der Bonanno-Familie und besitzt auch eine Weinfirma, die für den Handel mit Blut und Adrenochrom eingesetzt wird.

Colonna - Bourbon

Prinz Piero Colonna ist ein Ritter des Hauses der Bourbon-Zwei-Sizilien und verwaltet Jesuiten.

Miscavige - Colonna - Walewski

David Miscavige ist der Leiter von Scientology und er ist ein Agent des römisch-päpstlichen Hauses von Colonna. Die Colonnas gründeten eine Colonna-Walewski-Niederlassung in Polen. David Miscavige ist italienisch-polnischer Abstammung und römisch-katholisch. Scientologen dienen der Familie Vatikan und Colonna und setzen elektronische Waffen ein, um Menschen in der Gesellschaft zu terrorisieren, insbesondere Menschen, die sich gegen Kinderhandel und Sadismus aussprechen.

Borghese - Castello-Paterno

Prinz Scipione Borghese mit Prinzessin Barbara Massimo. Prinz Scipione ist ein Top-Manager des Vatikans und Eigentümer verschiedener Mafias, darunter die Magliana Mafia in Rom, die sizilianische Mafia, die Bonanno-Familie, die Castellano-Fraktion der Gambinos und die Pittsburgh-Familie. Die Borgheses heirateten mit der Familie Castello-Paterno in Sizilien und besitzen jetzt ihren Palazzo in Sizilien. Die Borgheses sind auch Eigentümer der Banca del Fucino und Teilbesitzer von UniCredit durch die Fusion mit Capitalia, die mit der Banco di Roma fusionierte, die mit der Borgheses Bank des Heiligen Geistes fusionierte.

Noialles

Herzog Helie de Noialles mit seiner Frau, der Herzogin von Noialles, und sie sind französische Adlige, die mit den Bonapartes und den Rothschilds arbeiten.

Rothschild - Aldobrandinis - Borgheses

Baron Eric de Rothschild mit Prinzessin Alessandra Borghese. Die französischen Rothschilds haben ein enges Bündnis mit dem Schwarzen Adel und den italienischen Adligen. Die französischen Rothschilds sind derzeit mit den römischen Aldobrandinis verheiratet, die zuvor ihren derzeitigen Zweig mit den Borgheses zusammengelegt haben.

Rothschild - Aldobrandini - Borghes

Baron Alexandre de Rothschild, Executive Chairman der Rothschild & Co Bank, mit seiner Frau Olivia de Rothschild. Baron Alexandres Mutter ist eine italienische Prinzessin aus der Familie Aldobrandini, die technisch gesehen die Familie Aldobrandini-Borghese ist. Der Chef der Rothschild Bank ist halb italienisch-römisch-katholisch.

Bonaparte

Prinz Jean Christophe Napoleon Bonaparte mit seiner Frau Prinzessin Olympia Bonaparte. Prinz Jean Christophe arbeitet als Banker für Buyout-Unternehmen und für die Blackstone-Division in England. Prinz Jean Christophe ist ein bedeutender Blut- und Adrenochromhändler und arbeitet auch eng mit Zionisten zusammen.

Orleans

Prinz Jean von Orleans, der Graf von Paris, ist Eigentümer der New Orleans Crime Family und der französischen Banden namens Milieu. Die französische Familie Orleans ist ein Zweig der französischen Bourbon-Familie und regierte in Teilen Siziliens. Die New Orleans Crime Family in Lousiana ist eine Mischung aus Kriminellen französischer und sizilianischer Abstammung.

Rohan-Chabot

Josselin de Rohan-Chabot, der Herzog von Rohan, ist ein Top-Manager der Kabbala und Chabad. Die Rohans waren Prinzen von Leon in Frankreich.

Orleans

Prinz Eudes von Orleans mit Prinzessin Marie-Liesse von Orleans sind Teilbesitzer der New Orleans Crime Family. Die New Orleans Crime Family überwacht schwarze Straßenbanden, die die New Orleans Port Authority infiltriert haben. Die New Orleans Verbrecherfamilie wird auch Leichen und Beweise in den Sümpfen und Bayous los.

Orleans-Braganza

Prinz Antonio von Orleans-Braganza mit Prinzessin Christine von Orleans-Braganza und sie sind Eigentümer brasilianischer Kartelle und Banden.

Karadordevic

Prinz Alexander Karadordevic von Jugoslawien mit Prinz Philip Karadordevic von Jugoslawien und sie sind Eigentümer der serbischen Mafia.

Das Haus Karađorđević (serbisch Карађорђевићи Karađorđevići) regierte in Serbien von 1804 bis 1813, von 1842 bis 1858 und von 1903 bis 1918 sowie von 1918 bis 1945 Jugoslawien, zeitweise abwechselnd und in Konkurrenz mit dem Haus Obrenović. Das Haus verlor die Macht, als 1945 die Kommunisten unter Josip Broz Tito an die Macht kamen.

Safra

Joseph Safra ist ein libanesisch-brasilianischer Milliardär im Wert von rund 22 Milliarden. Er ist in der Schweiz tätig und finanziert Menschenhandelsnetzwerke in Südamerika nach Europa.

Orleans

Prinz Charles Philippe von Orleans, der Herzog von Anjou, ist Eigentümer der New Orleans Crime Family.

Prinz Charles-Philippe Marie Louis von Orléans, Herzog von Anjou (franz: Charles Philippe Marie Louis d'Orléans; geboren am 3. März 1973 in Paris, Frankreich) ist ein Prinz und Mitglied des Hauses Orléans.

Er ist der ältere von zwei Söhnen von Prinz Michel d'Orléans, Graf von Évreux, und seiner Frau, der ehemaligen Béatrice Pasquier de Franclieu. Sein Großvater väterlicherseits war Henri, Graf von Paris, der orléanistische Anwärter auf den französischen Thron. Als solcher nimmt Charles-Philippe den traditionellen königlichen Rang des petit-fils de France mit dem Stil der Königlichen Hoheit ein.

Charles-Philippe war ein unabhängiger Kandidat bei den französischen Parlamentswahlen 2012 und kandidierte im fünften Wahlkreis für die in Übersee lebenden Franzosen, der Spanien, Portugal, Andorra und Monaco umfasst. Er wurde Siebter, mit 3,05 % der Stimmen. (Innerhalb des Wahlkreises belegte er in seinem Wohnsitzland Portugal mit 7,37% den vierten Platz und in Monaco mit 5,33% ebenfalls den vierten Platz)

Charles-Philippe übernahm von 2004 bis 2010 das Amt des Großmeisters der Ordensgemeinschaft von Orléans des Heiligen Lazarus.

Am 8. Dezember 2004 erhielt er von seinem Onkel Henri, Graf von Paris und Herzog von Frankreich, Oberhaupt des Hauses Orléans, den Titel "Herzog von Anjou". Die Verwendung dieses Titels durch einen Prinzen aus Orléans ist nicht unumstritten. Er wurde traditionell von den Oberhäuptern verschiedener spanischer Zweige des Hauses Bourbon getragen oder mit ihnen in Verbindung gebracht, die seit 1883 als legitimistische Prätendenten den französischen Thron beanspruchten, in Konkurrenz zu dem vom Haus Orléans erhobenen Anspruch.

In diesem Jahr starb Henri, comte de Chambord, letzter patrilinearer Nachkomme von Ludwig XV. kinderlos. Das Erbe der Legitimisten wurde vom nächsthöheren Zweig der Bourbonen beansprucht, der von einem jüngeren Enkel Ludwigs XIV. abstammte, Philippe, Herzog von Anjou. Obwohl Philippe den Anjou-Titel nicht mehr führte, als er 1700 König Philipp V. von Spanien wurde und im Austausch für die Beibehaltung seiner spanischen Krone auf seine Erbansprüche auf den französischen Thron verzichtete, hielten die Legitimisten diesen Akt für nicht bindend. Daher halten sie weiterhin den ältesten agnatischen Nachkommen von Philippe d'Anjou als rechtmäßigen Anwärter auf die französische Krone aufrecht.

1989 wurde Louis Alphonse de Bourbon der älteste Agnat des Hauses Bourbon, beanspruchte wie sein Vater die legitimistische Erbfolge und erhielt von den Legitimisten sofort den Titel "Herzog von Anjou" verliehen.

Er behauptet nicht, dass Herzog von Anjou ein ererbter Rechtstitel sei, da er seinem Vorfahren Philippe d'Anjou nie offiziell verliehen wurde; vielmehr wurde er später von den französischen Königen an andere Kadetten der Dynastie mit Wohnsitz in Frankreich vergeben. Vielmehr handelt es sich explizit um einen Anmaßungstitel, der historisch, politisch und symbolisch mit dem französischen Legitimismus in Verbindung gebracht wird.[citation needed]

Das Haus Orléans hat den Herzogstitel von Anjou während des Ancien Régime nie besessen oder verwendet, aber sein Oberhaupt beansprucht de jure das Recht, über ihn zu verfügen, wie über alle im französischen Königshaus traditionellen Titel. Das gilt auch für den Anspruch des Legitimisten. So sind Charles-Philippe, Herzog von Anjou, und Louis Alphonse, Herzog von Anjou, Zeitgenossen und Cousins - zufällig beide in Spanien aufgewachsen -, vertreten aber nominell unterschiedliche und konkurrierende Gründe für die Wiederherstellung der französischen Monarchie.

 

Louis-Alphonse - Franco - Bourbon

Prinz Louis-Alphonse, der Herzog von Anjou, ist Eigentümer verschiedener südamerikanischer und mexikanischer Drogenkartelle und sowohl ein französischer als auch ein spanischer Adliger. Prinz Louis-Alphonse ist auch eng mit der Familie Franco verwandt, mit Francisco Franco, dem faschistischen Diktator Spaniens, der das Haus Bourbon als Monarchen Spaniens neu installiert hat. Der Faschismus benutzt Faggotry, bei der es sich um bisexuelle Männer handelt, die andere Männer wegen Dominanz vergewaltigen. Prinz Louis-Alphonse verwaltet Schwuchtelkulte, die häufig in Gefängnissen, Banden, Sport und Militär eingesetzt werden.

Louis Alphonse de Bourbon[1][2] (span: Luis Alfonso Gonzalo Víctor Manuel Marco de Borbón y Martínez-Bordiú, französisch: Louis Alphonse Gonzalve Victor Emmanuel Marc de Bourbon;[3][4][5] geboren am 25. April 1974 in Madrid, ist das Oberhaupt des Hauses Bourbon durch Primogenitur. Die Bourbonen sind die königliche Familie von Spanien. Mitglieder der Familie herrschten früher in Frankreich und anderen Ländern. Als Anwärter auf den französischen Thron wird er als Louis XX[6] und Herzog von Anjou bezeichnet.[2]

Louis Alphonse sieht sich als der ältere Erbe von König Hugo Capet von Frankreich (reg. 987-996). Sein Anspruch auf den französischen Thron basiert auf seiner Abstammung von Ludwig XIV. von Frankreich (reg. 1643-1715) über dessen Enkel Philipp V. von Spanien. Philipp verzichtete im Vertrag von Utrecht 1713 auf seinen Anspruch auf den französischen Thron. Die rivalisierenden orleanistischen Thronprätendenten argumentieren, dass Louis Alphonse als spanischer Staatsbürger nicht für den Thron in Frage kommt.[7]

Louis Alphonse ist patrilinear der älteste Urenkel von König Alfonso XIII. von Spanien. Sein Großvater Infante Jaime, Herzog von Segovia, verzichtete jedoch aufgrund seiner Taubheit auf seine Rechte auf den spanischen Thron für sich und seine Nachkommen (ein Verzicht, der von Legitimisten bestritten wird). Die Krone Spaniens ist an seinen Cousin zweiten Grades, König Felipe VI. von Spanien, übergegangen. Über seine Mutter ist er außerdem ein Urenkel des spanischen Caudillo (Diktators), General Francisco Franco, und über seinen Vater ein Ur-Ur-Urenkel von Königin Victoria des Vereinigten Königreichs.[3]

 

Massimo-Brancaccio - Saluzzo - Leo oder Leone - Astur-Leonisi-Dynastie

Prinz Giacomo Leone Massimo-Brancaccio ist Inhaber von MS13 und ein Top-Manager der Kabbala sowie ein Top-Manager für Gangstalking sowie die Gay Mafia und ein Aufseher der Schwuchtelinitiativen innerhalb von Banden. Die Familie Brancaccio aus Sizilien heiratete mit der Familie Saluzzo, die Könige von Jerusalem waren. Die Massimos nehmen oft den Namen Leo oder Leone an, weil sie mit der Astur-Leonisi-Dynastie in Leone, Spanien, verwandt sind. Die Kabbala wurde einige hundert Jahre nach der Regierungszeit von Astur-Leonisi in Leone, Spanien, gegründet. Prinz Giacomo verwaltet auch einige italienische Gangster im Gambino-Verbrechersyndikat sowie in der afroamerikanischen Mafia. Die Massimos sind auch eng mit Frankreich verbunden und arbeiten mit der Balkan-Familie von Politikern und Bankern zusammen. Prinz Giacomo arbeitete auch als Bankier für die Banca Finnat in Rom.Die Banca Finnat war an einer italienischen Untersuchung zu Steuerhinterziehung und Geldwäsche in Absprache mit der vatikanischen Bank beteiligt.

Amaury von Bourbon-Parma - Giorgio von Sanjust di Teulada

Prinz Amaury von Bourbon-Parma und Marquis Giorgio von Sanjust di Teulada sind Manager von MS13 und einigen italienischen und französischen Verbrechersyndikaten. Sie arbeiten auch eng mit Prinz Giacomo Massimo-Brancacccio zusammen.

 

Bal des Debutantes, Vanity Fair, Februar 1, 2014
PARIS, FRANKREICH - 29. NOVEMBER: Die Kavaliere Marquis Giorgio Sanjust di Teulada, Prinz Theodore Ruspoli, H.R.H. Prinz Amaury von Bourbon-Parma, Prinz Giacomo Leone Massimo Brancaccio, Tomas Terry y Gonzalez de Gregorio, Sebastian Becker und Anthony Ghosn werden für das Vanity Fair Magazine am 29. November 2013 im Automobile Club de France in Paris, Frankreich, fotografiert. BILD VERÖFFENTLICHT. (Foto: Jonathan Becker/Contour by Getty Images)

Baron Edouard de Rothschild ist ein französischer Bankier, der eine Weinfirma besitzt und sich auch mit dem Blut- und Adrenochromhandel befasst.

 

 

John Viola ist der US-Delegierte für den Heiligen Militärkonstantinischen Orden des Heiligen Georg in zwei Sizilien und verwaltet italienisch-bourbonische Ritter in den USA, die Regierungen, Militär, Strafverfolgungsbehörden und das Justizsystem infiltriert haben. John Viola wurde ebenfalls in Fordham als Jesuit ausgebildet und sein Vater Vincent Viola ist Milliardär und Mitarbeiter des Gambino Crime Syndicate.

Gambino Crime Family Leadership Timeline

Bourbon - Castro - Farnese

Prinz Carlo von Bourbon-Zwei Sizilien, der Herzog von Castro, mit Prinzessin Camilla von Bourbon-Zwei Sizilien und Prinz Carlo ist ein Top-Besitzer der New England Crime Family, der Ndrangheta-Clans in Kanada, der kubanischen Mafia und des Cuntrera-Caruana-Mafia-Clans, die operieren aus Aruba und Montreal. Prinz Carlos Verwandter Prinz Michel von Bourbon-Parma, der inzwischen verstorben ist, lebte in Florida, wo die kubanische Mafia tätig ist, und er wurde auch in Montreal als Jesuit ausgebildet. Der Herzog von Castro beaufsichtigt auch die kasuitisch ausgebildete Familie Castro in Kuba, die Teilhaber der kubanischen Mafia sind. Die Vorfahren der Bourbon-Two Sicilies der Familie Farnese gründeten offiziell die Jesuiten.

Prospero Colonna di Paliano

Prinz Prospero Colonna di Paliano, der derzeitige Prinzassistent des päpstlichen Throns mit seiner Frau Prinzessin Jeanne Colonna di Paliano, beaufsichtigt Pädophilie-Netzwerke im Vatikan und die Ritter von Columbus, die die Polizeibehörden in den Vereinigten Staaten tief infiltriert haben. Die Familie Colonna di Paliano ist Eigentümer des Chicago Outfits, der Colombo Crime Family und der kolumbianischen Drogenkartelle. Die Kolonnen haben eine Säule auf ihrem Wappen und einer ihrer frühen Gründer hieß Peter de Columna. Colonna bedeutet auf Italienisch Spalte. Christoph Kolumbus war auch wirklich eine Kolonna und möglicherweise das uneheliche Kind von Papst Martin V. Christoph Kolumbus wurde direkt von der Doria-Bankiersfamilie in Genua finanziert, die zwei verschiedene Zweige mit den Kolonnen zusammenlegte und zwei Familien namens Doria-Kolonnen gründete.

Giovanna Sacchetti

Marchesa Giovanna Sacchetti ist eine Aufseherin von Goldman Sachs. Zahlreiche Top-Führungskräfte bei Goldman Sachs sind Jesuiten wie Peter Oppenheimer und Lakshmi Mattel, die Verwaltungsratsmitglieder von Goldman Sachs sind. Die Familien Doria und Sacchetti sind alte römische Bankendynastien, die mit dem Vatikan zu tun haben. Doria bedeutet Gold und Sacchetti bedeutet Säcke. Die Sacchettis und Dorias haben verdeckte Anteile an Goldman Sachs.

Lorenzo Salviati

Prinz Lorenzo Salviati ist ein Aufseher von Hollywood und er ist mit der Familie Borghese verwandt.

Moncada di Paterno - Caprotti

Prinz Marito Francesco Moncada di Paterno mit Marina Caprotti und sie sind sizilianische Adlige, die mit der sizilianischen Mafia zusammenarbeiten.

Pessina

Stefano Pessina ist der CEO der Walgreens Boots Alliance und hat einen Wert von 10 Milliarden. Stefano Pessina finanziert die biologische und chemische Kriegsführung durch alchemistische Geheimbünde wie Hermetiker und Martinisten und arbeitet für die Kolonnen und Orsinis.

im Jahr 1977 übernahm Pessina den Pharmagroßhandel seiner Familie (möglicherweise die Petrone Group) in Neapel, Italien, und machte daraus Alliance Santé, eine französisch-italienische Pharmagroßhandelsgruppe.[8] 1997 fusionierte sie mit Alliance UniChem.[2][8] Von 2001 bis 2004 war er deren CEO.[8] Er war stellvertretender Vorsitzender und später Vorsitzender. Das Unternehmen fusionierte 2006 mit der Boots Group PLC und wurde im Juli 2007 in die Privatwirtschaft überführt.[8][2] Pessina war von 2007 bis 2014 Vorsitzender von Alliance Boots und fungiert derzeit als Executive Vice Chairman und Chief Executive Officer.[2] Pessina ist Direktor von Walgreens Boots Alliance.[8][9] Er ist Direktor des Consumer Goods Forum.[2][10]

Colonna

Prinz Oddone Colonna ist ein Top-Aufseher des Oddfellow-Ordens, einer freimaurerischen Organisation, die sich mit Bestialität, Transsexualität, Pädophilie und Kannibalismus befasst. Die Oddfellows sind eine britische freimaurerische Organisation, die von den Barons of Strange verwaltet wird. Seltsam bedeutet seltsam. Die Barone der seltsamen Blutlinien verwenden das Trisklion auf ihrem Wappen. Sizilien benutzt das Trisklion auf seiner Flagge.