Menü

Videoliste Januar 2021

***

Ist Q eine Psyop um die Menschen passiv zu halten? Wie "Operation Trust"? - Jordan Sather

Quelle:
https://t.me/jordansather/555

***

Game over Kabale - Bonfire Guy - deutsche Übersetzung

Sunny und YGDRASOUL im Gespäch

Telegram -  @YGDRASOUL und @verbindediepunkte

***

Wieso?

Talking to Q - deutsch

Theodore Mahr, Q & Charlie Ward talk to QFS, Consciousness, Frquency & more - not to be missed - deutsche Übersetzung von Gewahr Sein

***

YGDRASOUL sagt:

Willkommen im Erwachen...
Willkommen in der Realität...
Willkommen in Dir selbst!

Enttäuscht? ...na dann realisiere mal was passiert ist und warum...🙏🤗💫

ENJOY🙏
Bis ganz bald und
habt Euch wohl

Euer
Ygdrasoul

YGDRASOUL sagt:

THE GREAT AWAKENING...oder

Wenn Erwachte erwachen
um zu erkennen das Sie nie
Erwachte waren sondern nur voller Erwartung waren🙏💫🤗

ENJOY🙏
Bis ganz bald und
habt Euch wohl

Euer
Ygdrasoul

Leeres Papier und keine Tinte🤣🤣🤣 Zoomt mal das Video🤣🤣🤣 geile Show👌

Der Blick von Bidens Autokolonne auf dem Weg zum Capitol.🇺🇸😂

Biden - Laptop

Fakten:

"Zuerst war ich von den heutigen Ereignissen enttäuscht und dann wurde mir klar, warum das Militär Biden vereidigt haben wollte - und Q sagte uns, warum dies geschehen MUSSTE
Wie viele von Ihnen, bin ich schockiert von den heutigen Ereignissen, und dann wurde mir klar, warum es passieren musste und dass Q uns gesagt hat, dass es passieren würde und warum das passieren MUSSTE. Q hat uns gesagt, dass ein SCHRECKEN-EREIGNIS notwendig sein würde. Nun, seid ihr schon erschrocken?
1.) Q Posts 4821 (https://t.me/QlobalChange/15684) und 4822 (https://t.me/QlobalChange/15685), vom 7. Oktober 2020, sagten uns, dass Biden vereidigt werden würde und dass die Länder, von denen er Bestechungsgelder angenommen hat, dann die Kontrolle über die Regierung haben würden. [Wichtiger Punkt, auf den ich noch zurückkommen werde].
2.) Biden musste mit einem Privatjet nach Washington, D.C. fliegen und bekam keinen Regierungsplan zugeschickt. Dies war das erste Mal in der Geschichte, dass dies geschah [Wiederum werde ich darauf zurückkommen].
3.) Viele von uns nahmen an, dass, wenn Trump und diejenigen in seiner Administration sich auf die nächste Administration bezogen, es das Militär meinte. Wir erwarteten, dass er abtreten würde (um neutral zu bleiben, wie Q sagte), während all dies ablief. Trump hat gesagt, dass die nächste Regierung heute Mittag übernehmen würde
Wie viele, dachte ich, dass dies vorbei war, als Biden vereidigt wurde, da er nun der Oberbefehlshaber wurde. Junge, lag ich falsch. Wegen des Betrugs (wie hervorgehoben), wenn das Militär den Beweis dafür hat, dann haben sie eine Pflicht unter Militärcode die falsche Regierung zu entfernen und eine neue legale Zivilregierung unter Militärcode 11.3 wiederherzustellen, die ausgelöst wurde, als Biden heute vereidigt wurde (Q26 (https://t.me/QlobalChange/21): wenn 11.3 (https://t.me/QlobalChange/22) als 1. Markierung bestätigt).
Es gab eine Angst in der McCarthy-Ära, dass die Kommunisten unsere Regierung übernehmen könnten, so dass Bestimmungen für das Militär eingeführt wurden, um uns zu schützen, sollte das passieren. Diese Bestimmungen erlauben es dem Militär, die Kontrolle zu übernehmen, während sie die kriegerische Regierung entfernen und eine legale Zivilregierung wiederherstellen (wobei das Militär die Wahlen leitet, um das zu tun). Buchstäblich wurde das Militär als letzte Verteidigungslinie der Verfassung eingesetzt, sollte eine illegale Regierung installiert werden.
Das ist der Grund, warum sie kein Regierungsflugzeug für den gewählten Präsidenten geschickt haben - weil sie wissen, dass er kein legitimer Präsident ist und, sobald er vereidigt wurde, die Regierung (kriegerisch) illegitim wurde und das Militär nun für die Wiederherstellung der legitimen Zivilregierung verantwortlich ist (andernfalls werden ausländische Mächte die Kontrolle gewinnen - siehe #1 oben).
Q sagte, dass das Ende nicht für alle sein würde. Es wurde uns von Trump gesagt. Flynn und anderen, dass Amerika bald eine Lektion in der Verfassung bekommen würde. Nun, Leute, wirksam zu Mittag heute, als Biden illegal in mit Hilfe von ausländischen Nationen vereidigt wurde, hat er gerade die Regierung illegitim gemacht und effektiv das Militär in Kontrolle gebracht.
Also, während viele, wie ich dachten, es wäre vorbei, als Biden heute vereidigt wurde, erkannte ich, dass Q uns sagte, dass es passieren muss, damit das Militär die Kontrolle übernehmen kann, ohne dass es ein Militärputsch ist (Q sagte, dass alles nach Vorschrift gemacht werden muss)."

Telegram (https://t.me/QlobalChange/15684)
Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮
Q4821

Meinung

"Trumps Ode an das Unternehmen

DC ist umzäunt und abgeriegelt und der Präsident kommt nie mehr ins Weiße Haus zurück. Aber es ist nicht so, wie Du denkst.

Habt keine Angst, eine neue Hauptstadt wird gebaut werden und es wird aufgehört, Einkommenssteuern an die Steuereintreiber des Unternehmens zu zahlen, das jetzt in den Händen der neuen Administration ist. Sie haben sich diese ganze Mühe gemacht, ein Unternehmen zu stehlen, dessen Vermögenswerte gerade beschlagnahmt werden. Die meisten haben das nicht kommen sehen, da sie noch nicht einmal gewusst haben, dass ihre Nation ein Unternehmen war. Aber das ist sie tatsächlich, bzw. jetzt nicht mehr und die Staaten unterstehen ihm nicht mehr. Lest weiter, damit Ihr versteht, in welchem Kampf wir uns gerade befinden.

Unter dem Foto (Biden und Harris): Hier seht Ihr die Diebe im Licht des Tages. Sie sind so stolz, etwas für sich zu reklamieren, was nicht ihnen gehört, aber stimmt das wirklich....?

1871 hat die Regierung mit einem Staatsstreich eine feindliche Übernahme durchgeführt. Die Verfassung wurde umgeschrieben und „WIR, DIE MENSCHEN“ aller Hauptstädte der Nation wurden mittels eines Unternehmensvertrages in das Unternehmen „United States of America Corp.“ überführt. Die Macht der Menschen und ihrer Verfassung wurde so auf das Unternehmen übertragen. Als sie das getan haben, wurden das Volk der Vereinigten Staaten Eigentum des Unternehmens, das seine Zentrale in Washington DC hatte. Dieser Akt machte Washington DC zu einer AUSLÄNDISCHEN EINHEIT auf dem amerikanischen Boden souveräner Staaten. Diese ausländische Einheit wurde gegründet, indem, mit Hilfe eines Kredits des Vatikans, DC in einen Stadtstaat überführt wurde und damit dann die Menschen von einem Unternehmen regiert wurden. In diesem Prozess wurden den Menschen ihre Rechte genommen. Niemand hat das erkannt.

Als der Vermittlervertrag abgeschlossen wurde, um über den Vatikan Kredit zu bekommen, geschah das mit Hilfe der „Bank of London“. Zu diesem Zeitpunkt wurden alle Vermögenswerte des Districts of Columbia an das Unternehmen D.C. übertragen, also einem ausländischen Unternehmen. (weiter unten findet Ihr die Hintergrundgeschichte dazu).

Die Gründung dieses Unternehmens in DC ist von größter Wichtigkeit für das Verständnis dafür, dass, als Trumps seine Executive Order (Durchführungsverordnung) 2018 zur Wahleinmischung oder Betrug durch ausländische oder auch inländische Einheiten unterschrieb, er genau ausgeführt hat, wie in diesem Fall deren Vermögenswerte beschlagnahmt würden. Der Präsident und die Menschen wussten es und hatten Beweise dafür, dass ein Staatsstreich seitens des Unternehmens United States of America, in Zusammenarbeit mit ausländischen Staaten durchgeführt wurde, was von dem Unternehmen in D.C. ignorierte wurde. Sie führten ihren illegalen Diebstahl weiter fort und das Militär ist jetzt gerade dabei, die Vermögenswerte dieses ausländischen Staats, bekannt als THE CORPORATION OF THE UNITED STATES OF AMERICA (das Unternehmen USA), zu beschlagnahmen. Es sieht so aus, dass Präsident Trump’s Executive Order (Durchführungsverordnung) die ganze Zeit an Washington DC als Unternehmenssumpf/Sumpf der Kabale, gerichtet war. D.C. ist jetzt eingemauert und voller Militär.

Präsident Trump ist endgültig ausgezogen, da er nicht der Präsident einer Souveränen Nation auf ausländischem Boden sein kann, was sowohl beim Weißen Haus, als auch beim Kapitol der Fall ist. Präsident Trump wurde von Uns, Den Menschen, gewählt und nicht von einem Unternehmen.

Nachdem Donald J. Trump das Weiße Haus in D.C. verlassen hat, wird es abgeschlossen, da es nicht möglich ist, dass ein ausländischer Führer über ein souveränes Land regieren kann, daher muss der ausländische Führer ausgesperrt werden. In diesem Fall wäre das diese neue Administration.

Nun versteht Ihr, warum Lin Wood immer gesagt hat, dass wir uns in einer zweiten Revolution befinden.

Wir sehen in Echtzeit der Rücknahme der United States of Amerika an uns zu. Was das für uns, die Menschen bedeutet, ist vielschichtig. Sehr wichtig ist, dass es keine IRS mehr gibt! (IRS = Internal Revenue Service = amerikanische Steuerbehörde). Schaut zu, wie sich das alles entfaltet. Es ist ein genialer Schachzug. Gott ist gerade verantwortlich für unsere Nation und führt den von ihm Auserwählten, diese große Nation wiederherzustellen, die seinen Namen trägt."

https://t.me/fufmedia

👇Hier noch ergänzend die Übersetzung, zum Video von Charlie Ward, von heute morgen:

Nummer eins ist, dass ich die Echtzeit Rede, die Echtzeit Amtseinführung, bereits um 7:00 Uhr morgens spanischer Zeit, also 10 Stunden, bevor sie veröffentlicht wurde, erhalten habe. Alle Fernsehstationen haben behauptet, dass sie live sei, ich habe sie aber 10 Stunden vorher bereits gesehen.
Ist sie also bereits vorher aufgenommen worden? Ja, bereits vorher aufgenommen. Um 7:00 Uhr morgens habe ich sie bereits meinem ganzen Team und vielen anderen Leuten weitergeleitet. Was soll das, dass ich diese Rede bereits hatte? Ich hatte die ganze Amtseinführung bereits um 7:00 Uhr morgens spanischer Zeit als Video, also 1:00 Uhr morgens Washingtoner Zeit.
Das heißt, dass die ganze Zeremonie illegal war? Ganz genau. Er ist also nicht Präsident, sie erfolgte nicht in einem geweihten Gebäude und wurde nicht von einer autorisierten Person durchgeführt und auch nicht zur richtigen Zeit.

***

DominionJoe, gesponsert von Rothschild Republik ChYna.

Von Prof.Hörmann geteilt:
Die Konkursverfahren, die 2016 gegen die "United States INC". sind am 5. November 20 abgeschlossen, diese United States INC beinhaltete das Präsidentenamt - Da diese Firma liquidiert wurde, gibt es auch kein Amt des Präsidenten mehr.
Biden ist Präsident eines neuen städtischen Unternehmens, was nichts mit den neuen territorialen vereinigten Staaten zu tun hat.

Der Plan

Der Fall der Kabale Teil 1-10

.

Der Fall der Kabale Fortsetzung 1-17 - Teil 5 und 6

Teil 5 / 17: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal (https://t.me/QlobalChange/12179)" (Untergang der Kabale)
von Janet Ossebaard

Georgia Guidestones, Agenda 21, Agenda 2030, UNO & die 'Peacekeepers'

Teil 6 / 17: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal (https://t.me/QlobalChange/12179)" (Untergang der Kabale)
von Janet Ossebaard

Henry Kissinger, Bevölkerungskontrolle, Zwangs-Abtreibungen & Sterilisationen

Harvey Friedman (mit Bild- Präsentation) und das Zeitalter der Rothschilds

APOSTOLISCHES SCHREIBEN IN FORM EINES «MOTU PROPRIO»

APOSTOLISCHES SCHREIBEN
IN FORM EINES «MOTU PROPRIO»

SEINER HEILIGKEIT
PAPST FRANZISKUS

ÜBER DIE GERICHTSBARKEIT DER RECHTSORGANE DES STAATES DER VATIKANSTADT
IM BEREICH DES STRAFRECHTS 

In der heutigen Zeit ist das Gemeinwohl zunehmend bedroht durch das staatenübergreifende und organisierte Verbrechen, den unangemessenen Umgang mit dem Markt und der Wirtschaft sowie durch den Terrorismus.

Es ist daher notwendig, dass die internationale Gemeinschaft geeignete Rechtsmittel anwendet, die es ermöglichen, der Kriminalität vorzubeugen und ihr entgegenzuwirken, indem sie die internationale Zusammenarbeit der Justiz im Bereich des Strafrechts fördern.

Durch die Unterzeichnung zahlreicher internationaler Abkommen auf besagtem Gebiet hat der Heilige Stuhl, der auch im Namen und Auftrag des Staates der Vatikanstadt handelt, stets betont, dass diese Vereinbarungen Mittel sind zur effektiven Bekämpfung der kriminellen Aktivitäten, die die Menschenwürde, das Gemeinwohl und den Frieden bedrohen.

In dem Wunsch, die Bemühungen des Apostolischen Stuhls um eine diesbezügliche Zusammenarbeit zu stärken, ordne ich durch das vorliegende Apostolische Schreiben in Form eines »Motu Proprio« an:

1. Die zuständigen Rechtsorgane des Staates der Vatikanstadt üben die Strafgerichtsbarkeit auch aus in Bezug auf:

a) Straftaten, die gegen die Sicherheit, die grundlegenden Interessen oder die Güter des Heiligen Stuhls gerichtet sind;

b) die Straftaten, die erwähnt werden im:

– Gesetz des Staates der Vatikanstadt Nr. VIII vom 11. Juli 2013, das »Ergänzende Normen im Bereich des Strafrechts« enthält;

– Gesetz des Staates der Vatikanstadt Nr. IX vom 11. Juli 2013, das »Änderungen im Strafgesetzbuch und in der Strafprozessordnung« enthält; die von den unter dem folgenden Punkt 3 aufgeführten Personen im Rahmen ihrer Amtsausübung begangen wurden;

c) jede andere Straftat, deren Bekämpfung von einem internationalen Abkommen verlangt wird, das vom Heiligen Stuhl unterzeichnet wurde, wenn der Täter sich im Staat der Vatikanstadt befindet und nicht ins Ausland ausgeliefert wurde.

2. Die unter Punkt 1 erwähnten Straftaten werden nach der Gesetzgebung abgeurteilt, die zu der Zeit, in der sie verübt wurden, im Staat der Vatikanstadt gültig war, vorbehaltlich der allgemeinen Prinzipien der Rechtsordnung in Bezug auf die zeitliche Anwendung der Strafgesetze.

3. Im Rahmen des Vatikanischen Strafgesetzes werden den »öffentlichen Amtsträgern« gleichgestellt:

a) die Mitglieder, Beamten und Mitarbeiter der verschiedenen Einrichtungen der Römischen Kurie sowie der mit ihr verbundenen Institutionen;

b) die Päpstlichen Gesandten und die diplomatischen Mitarbeiter des Heiligen Stuhls;

c) Personen, die vertretende, verwaltende oder leitende Funktionen bekleiden, sowie jene, die – auch »de facto« – unmittelbar vom Heiligen Stuhl abhängige Körperschaften verwalten und kontrollieren und die im Verzeichnis der kirchlichen Rechtspersonen eingetragen sind, das im Governatorat des Staates der Vatikanstadt geführt wird;

d) jede weitere Person, die einen administrativen oder juristischen Auftrag am Heiligen Stuhl besitzt, sei es ständig oder vorübergehend, entlohnt oder unentgeltlich, auf jedweder Ebene der Hierarchie.

4. Die unter Punkt 1 erwähnte Gerichtsbarkeit schließt auch die administrative Verantwortung der Rechtspersonen ein, die sich aus einer Straftat herleitet, wie es von den Gesetzen des Staates der Vatikanstadt geregelt wird.

5. Falls in anderen Staaten in derselben Sache vorgegangen wird, kommen die im Staat der Vatikanstadt gültigen Normen über die konkurrierende Gerichtsbarkeit zur Anwendung.

6. Art. 23 des Gesetzes Nr. CXIX vom 21. November 1987, durch das die Gerichtsordnung des Staates der Vatikanstadt verabschiedet wurde, bleibt weiterhin gültig.

Dies beschließe und bestimme ich ungeachtet jeder anderen gegenteiligen Anordnung. Ich bestimme, dass das vorliegende Apostolische Schreiben in Form eines »Motu Proprio« durch die Veröffentlichung im Osservatore Romano promulgiert werde und am 1. September 2013 in Kraft trete.

Gegeben zu Rom, aus dem Apostolischen Palast, am 11. Juli 2013, im ersten Jahr meines Pontifikats.

 

FRANCISCUS

Hier das Original als pdf

The Greatest Movie Ever Made: Cutting the Head Off the Hydra

Der großartigste Film aller Zeiten: Der Hydra den Kopf abschlagen

Silvester, es endet, wo alles begann ... mit Mark Devlin und Charlie Freak ... der Takedown der Cabal von A bis Z ist mit dem Greatest Movie Ever Made abgeschlossen: Das Abschlagen des Kopfes der Hydra!

Mark Devlin interviewt Charlie auf einem EPIC Show für die Ära, das letzte Kapitel in dieser unglaublichen Geschichte, wie Donald J. Trump und die Q-Team tatsächlich erfolgreich gegen alle ODDS bei der Aufnahme der Kabale, die verhängnisvolle Nacht in Venedig, Ende 2016, wo das Schicksal der gesamten Menschheit hing in der Balance ... wo nicht eine Kreatur rührte, nicht einmal eine Maus ...

Mark und Charlie legen ALLE ASPEKTE dieses komplexen, 4-Jahres-Film, in dem die Autoren schrieb die Geschichte BACK TO FRONT, wie sie am Ende begonnen; während die Massen versuchen, einen Sinn für all dies in einer linearen Mode zu machen ... von vorne nach hinten ... und Charlie Freak sogar die Trump-Karte, offenbart, wer und was das ist, um den Präsidenten.

Genießen Sie diese Mammut-Show, während Mark und Charlie alle fehlenden Teile zu einer letzten Erzählung zusammenfügen... die Geschichte der Geschichten, das Höchste der Höhen und das Heiligste der Heiligtümer... das ENDE der Kabale auf dieser guten und göttlichen Erde...

Liebe,

Colleen Marie To Purchase Mark Devlin's Brilliant Books, including the Cause and the Cure please visit... Mark Devlin Official Website http://www.markdevlin.co.uk Mark Devlin Youtube Channel https://www.youtube.com/user/markdevl... Mark Devlin Spreaker Channel https://www.spreaker.com/user/markdevlin Mark Devlin Twitter Account @djmarkdevlin

Deep State vs. Trump - Die Masken Fallen - Peter Denk bei SteinZeit

POTUS vs. ESTABLISHMENT - der offene Konflikt zwischen dem derzeitig amtierenden US-Präsidenten Donald Trump und dem transatlantischen Polit-Mainstream bestimmt mittlerweile fast täglich die Titelseiten der Weltpresse. "FakeNews" ist das neue Stichwort und seit Trump in aller Munde. Der Alternative Infokanal "Infowars" des weltweit bekannten Radiomoderators Alex Jones fiel jüngst dieser Propagandaschlacht zum Opfer. Im Gespräch mit Robert Stein beleuchtet der Buchautor Peter Denk die Hintergründe transatlantischer Politik und deren Strippenzieher im Hintergrund.

Die Kunst der Manipulation - Edward Bernays

Benjamin Freedman 1961 Rede im Willard Hotel

Benjamin Freedmann war ein einflußreicher jüdischer Geschäftsmann in New York. Er besaß weltweite Kontakte zu sehr einflußreichen Persönlichkeiten der damaligen Zeit, die politisch sogar bis ins "Weiße Haus" reichten. Er war Teilnehmer und Augenzeuge der "Friedenskonferenz" von Versailles 1919, ein Insider auf höchster Ebene in jüdischen Organisationen. Persönlichkeiten wie Bernhard Baruch, Woodrow Wilson, Franklin D. Roosevelt, Joseph Kennedy, John F. Kennedy u. a. zählten zu seinen persönlichen Freunden. Also ein Mann, der es genau wissen mußte, wenn es um die Ereignisse des 1. und 2. Weltkriegs ging. In seiner Rede von 1961 im Willard Hotel berichtet er über die wahren Hintergründe um diese Geschehnisse und die Rolle der Juden in der Weltgeschichte. Ein sehr erhellender Vortrag von einem Menschen, der die damalige Geschichte als Insider miterlebte. Ich bitte die teilweise schlechte Tonqualität zu entschuldigen, aber diese Rede fand schließlich 1961 statt, wo die Aufnahmequalität noch nicht so perfektioniert werden konnte, wie heute.

JFK jr und der Plan --- QAnon

LIN Wood

Es kommt jetzt eine Reihe der letzten Tweets von LIN Wood, festhalten... der Hammer!!!

Ich habe mit mehreren Personen die WAHRHEIT geteilt, die ich mit Ihnen sprechen werde. Mich zu töten wird NICHT verhindern, dass die WAHRHEIT offenbart wird - es wird nur die Freilassung durch viele andere auslösen.

Ich frage
@realDonaldTrump
sofort einen ehrlichen Sonderstaatsanwalt zu ernennen, der Gerechtigkeit anstrebt.

💥

Ich glaube, dass Chief Justice John Roberts und eine Vielzahl mächtiger Personen weltweit in einem schrecklichen Plan erpresst werden, bei dem Kinder, die auf Videoband festgehalten wurden, vergewaltigt und ermordet werden.

Ich habe den Schlüssel zu den Dateien, die die Videos enthalten. Ich habe diese Informationen auch geteilt.

💥

Dieses Erpressungsprogramm wird von Mitgliedern von 10 der bekanntesten und "elitärsten" Geheimdienste der Welt durchgeführt.

Eine dieser Gruppen wurde von einer Gruppe namens Lizard Squad gehackt. Die Erpressungsakten von Vergewaltigung und Mord wurden von dieser Gruppe erhalten und eine Kopie wurde Isaac Kappy zur Verfügung gestellt

💥
Die Erpressungsziele werden mit einer Waffe, einem Kind und einer Kamera angefahren. Das Ziel wird angewiesen, das Kind auf Video zu vergewaltigen. Das Ziel wird dann angewiesen, das Kind auf Video zu schießen. Das Ziel gehört dann den Erpressern und wird von ihnen kontrolliert, bis Erpressungsbeweise ihren Wert verlieren.

💥

Nachdem Kappy die gehackten Dateien von einem Mitglied des Lizard Squad erhalten hatte, gab er Dateien an einen Freund und den Verschlüsselungsschlüssel an einen anderen Freund. Er gab diese Informationen an seine Freunde weiter, kurz bevor er am 13. Mai 2019 ermordet wurde. Mitglieder des Lizard Squad wurden wegen Hacking inhaftiert.

💥Boom💥

Jeffrey Epstein nutzte dasselbe Erpressungsschema für Vergewaltigung und Kindermord, um entweder seine eigenen Interessen oder die eines Geheimdienstes, mit dem er zusammenarbeitete, zu fördern.

ALLE, die mit seinem Privatjet geflogen sind oder seine Insel besucht haben, müssen SOFORT verhört und vor Gericht gestellt werden.

💥
Ich habe beschlossen, diese Wahrheit auf Twitter & Parler zu veröffentlichen, da es eine Wand gibt
@realDonaldTrump
das könnte mich daran gehindert haben, ihm diese Beweise zu bringen.

Kappy versuchte, dem Präsidenten Informationen zu liefern, wurde dann aber ermordet. Ich weiß nicht, wem Kappy es zur Übergabe an den Präsidenten gegeben hat.

Wooow diese Informationen werden jetzt einiges auslösen... ich würde sagen 💥Mutter aller Bomben💥

Und weiter...

Ich habe Bedenken, dass Informationen von Kappy nicht an geliefert wurden
@realDonaldTrump
& seine Bemühungen, es zum Präsidenten zu bringen, könnten seinen Tod verursacht haben.

Mir ist bewusst, dass mein Leben jetzt in großer Gefahr ist. Aber ich vertraue auf Gott. Ich betete, bevor ich die Entscheidung traf. Ich musste die WAHRHEIT offenbaren.

💥💥💥

Jetzt haben Sie einen größeren Kontext für die Nachricht, die ich unten am 1. Januar getwittert habe.

Ich hatte gehofft, dass diese Offenbarung Rücktritte und Geständnisse auslösen würde. Da ich mir dieses Ergebnisses nicht sicher war, musste ich mein gesamtes Wissen offenlegen. Ich mache das jetzt.

Dieser Tweet war eine Versicherungspolice. Die bösen Mächte hinter diesem Erpressungsschema der Vergewaltigung und des Mordes an Kindern müssen wissen, dass andere einen Verschlüsselungsschlüssel haben. Ich habe ein Verfahren eingerichtet, wenn ich kurzfristig sterbe oder ein Mitglied meiner Familie verletzt oder bedroht wird. Der Schlüssel wird von vielen freigegeben.

Wahnsinn!

Ich würde niemals eine Anschuldigung erheben, ohne eine verlässliche Quelle dafür zu haben. Die Einsätze sind zu hoch. Deshalb habe ich die Richtigkeit der schockierenden Informationen, die ich heute Abend enthülle, sorgfältig geprüft. Ich bin ganz sicher, dass Sie die Wahrheit erfahren. Eine Wahrheit, die viel erklärt.

Für alle die gerade erst eingestiegen sind. LIN Wood veröffentlicht gerade alles was er weiß... dies wird einiges auslösen.

https://twitter.com/LLinWood

Ein Neujahrsgruß – offener Brief an alle, die genannt werden (und ein paar andere)

1. Januar 2021

Alles andere als auch nur noch rudimentär geehrte Damen und Herren,

herzlichen Glückwunsch ! Sie haben es geschafft, innerhalb von 9 Monaten die letzten Reste des ohnehin nur noch spärlichen Vertrauens in die Institutionen dieses Staates vollständiger und nachhaltiger zu zerstören als eine Roheisenpfanne in einem Stahlwerk eine hinein geworfene Gabel. Sie haben es geschafft, diese Gesellschaft derart gründlich zu zerstören, dass sie weder wirtschaftlich noch kulturell noch menschlich in absehbarer Zeit wieder funktionieren wird, zumal Sie ja weiterhin fleißig dabei sind, die Reste, auf denen derzeit man noch aufbauen könnte, ebenfalls zu beseitigen. Und das auf der Grundlage einer nicht mal allzu schweren Grippe, deren Hauptgefahr anscheinend darin besteht, dass normal gesunde Menschen nicht an ihr erkranken.

Eine Beschreibung der Eindrücke dessen, was auf einen einströmt, beginnt bei der Bundes- und den Landesregierungen, die man durch die Bank nur noch als eine Horde von der Leine gelassener Psychopathen empfindet, die ihre Allmachtsfantasien ausleben und inzwischen durchaus bereit scheinen, zum „Schutz von Leben“ die Bürger zusammen schießen zu lassen. Dazwischen zugegebenermaßen Phasen, in denen man den Eindruck fortgeschrittener Korruption erhält. Aber ist das wirklich besser?

Die Kontrolleure sprich die Parlamente sind von der Bedeutungslosigkeit zum Totalausfall mutiert. Der Eindruck, den man durch Reden und Verhalten in den Parlamenten und sonstige Äußerungen in Interviews gewinnt, ist der, dass der mittlere IQ ohne die Abgeordneten der AfD wohl kaum noch Zimmertemperatur erreichen würde. Sachverstand zu finden ist seit längerem schon illusorisch, gefühlt inzwischen auch, überhaupt noch Verstand zu finden. Parlamentsmonopoly – einmal im Monat brav über Los gehen und mehr als 12.000 € kassieren, dazwischen alles abnicken, was eine aus Studienabbrechern und Berufsversagern bestehende Lobby präsentiert – ist anscheinend alles, was von der so genannten Volksvertretung noch übrig ist.

Ämter und Behörden, eigentlich an Recht und Gesetz gebunden, scheißen inzwischen buchstäblich darauf. Was auch kein Wunder ist, tun das die meisten Gerichte inzwischen doch auch, angeführt vom Bundesverfassungsgericht, dessen Auslegen von Art. 1 GG man wohl nur noch durch „die Würde des Menschen ist unauffindbar“ beschreiben kann. Nicht Recht und Gesetz ist Maßstab vor Gericht, sondern „was könnte der Wille der Regierung sein?“. Sachliche Bewertung, ob eine Verordnung verhältnismäßig oder überhaupt sachdienlich ist ? Fehlanzeige ! Viele Richter scheinen ihre Aufgabe nicht mehr darin zu sehen, Fakten in einen Zusammenhang zu bringen, sondern großzügig zu entscheiden, welche Fakten schlicht zu ignorieren sind, um die politische Vorgabe zu erfüllen. Bilder von Leuten in roten Roben – könnten Richter des Bundesverfassungsgerichtes oder eine Satanistenversammlung sein.

Ordnungsbehörden und Polizei zeigen eindrucksvoll, dass das kleinste bisschen Macht stets die schlechtesten Eigenschaften des Menschen zum Vorschein bringen. War man es bisher schon gewohnt, dass die Polizei vor der Antifa und Clans Reissaus nimmt und alle möglichen Straftaten wie Drogenhandel und Gewaltverbrechen schlicht ignoriert, konnte man sich in den letzten Monaten vom Mut der Ordnungshüter überzeugen, ungeniert und ungezügelt auf friedliche Leute einzuprügeln oder sie mit Chemikalien zu besprühen. Wenn keine Rechtsfolgen mehr zu befürchten sind, wird die Sau rausgelassen und die Menschlichkeit irgendwo weg gesperrt. Ich habe mich vielfach gefragt, wie die Nationalsozialisten ihre Schergen für ihre Exzesse in Osteuropa rekrutiert haben, nach dem letzten Jahr allerdings den Eindruck gewonnen, dass sie heute überhaupt keine Probleme damit haben würden, sie aus dem normalen Personalbestand zu nehmen.

Gott weiß alles, ein Journalist weiß alles besser. Die Ausbildung zum Journalisten schien sowieso schon seit langem darin zu bestehen, bei der Abschlussprüfung quantitativ nachzuweisen, von wirklich nichts auch nur den Anschein irgendeiner Ahnung zu haben, neuerdings wird anscheinend auch verlangt, in Sachen Arroganz und Faktenresistenz unschlagbar zu sein und passende Zusammenhänge frei erfinden zu können. Wenn ein Journalist*in die Schwerkraft*in für ein soziales Konstrukt*in erklärt, dann ist das so. Egal, wie viele von einem Hochhaus in den Tod stürzen – in den Augen eines Journalisten ist die Sache eben nur noch nicht lange genug untersucht. Man tut gut daran, jede Nachricht in den Mainstream-Medien für eine Propaganda-Lüge zu halten. Und meistens findet man heraus, dass man damit Recht hat. „Mittags ist es draußen hell“ sollte man aus dem Mund eines ARD-Journalisten erst glauben, wenn man aus dem Fenster geschaut hat.

Leider ist an der Stelle noch nicht Schluss. War der Verfall der genannten Institutionen schon lange in der Pipeline, sind andere sehr abrupt, aber im Fall kaum weniger tief. Was Ärztekammern, Ärztevereinigungen und Kliniken produzieren und was dann im Gefolge von gefühlt den meisten Ärzten vertreten wird, ist kaum anders zu beschreiben als ein vollständiger Verrat des eigenen Berufs. Die politische Absicht ist Maßstab der medizinischen Diagnose geworden, politisch motivierte „Studien“ der letzten 9 Monate der Handlungsrahmen und ärztliches Wissen aus der Zeit davor wird ignoriert, widerspricht es der momentanen politischen Vorgabe. Vertrauen zum Arzt? Tiefer kann ein Fall wohl kaum sein. Zum Arzt gehen? Besser nicht, denn wenn man politische Vorgaben nicht erfüllt, erfolgt vielfach keine Behandlung mehr, und wenn doch, sollte man nicht mehr allzu sicher sein, dass sie im Sinne des Patienten erfolgt. Dabei sind natürlich alle so überlastet, dass Leute entlassen werden und ganze Krankenhausbelegschaften Tänze einüben können, weil Patienten die Behandlung verweigert wird.

Über den verlängerten Arm der Medizin, die Pharmazie, muss man wohl nicht weiter diskutieren, genauso wenig über staatliche Institutionen wie das RKI oder das PEI, die die Bürger eigentlich schützen sollten. Medizinische Versuche an Menschen stehen seit NS-Zeiten am Pranger, inzwischen macht sich aber das Gefühl breit, dass solche Versuche im Gegensatz zu früher nicht mehr nur heimlich an unfreiwilligen Lagerinsassen durchgeführt werden, sondern ganz offiziell und rechtlich abgesichert an der gesamten Bevölkerung. Gentechnik auf dem Acker – kommt nicht in Frage! Gentechnik am Menschen – wer nicht freiwillig mitmacht, wird eben gezwungen! Wer sich nicht in die Nadel stürzt, ist ein asozialer Parasit – falls er nicht gerade Politiker oder Angehöriger einer Firma ist, die den Dreck herstellt, denn die sind so sozial, dass sie andere gerne vorlassen.

Auch sonst ist das, was sich Wissenschaft schimpft, derart verlottert und verlogen, dass Leute wie ich besser keine akademischen Titel mehr im Namen führen sollten, um nicht mit den korrupten Proleten verwechselt zu werden. Und es sind nicht nur Geschwätzwissenschaften wie der überbordende Genderunfug (ca. 196 „Professuren“, zum Vergleich: ca. 191 Pharmazieprofessuren und knapp 20 für Pflegeberufe) oder „vergleichende Theaterwissenschaft“, es sind auch Physiker, Ingenieure und andere Naturwissenschaftler, die solchen Proleten inzwischen auch die Deutungshoheit über die eigenen Fächer überlassen. Angeführt von der wissenschaftlichen Elite wie einer Leopoldina, die es wie die Ärzte fertig bringt, alles zu ignorieren, was nicht der politischen Vorgabe entspricht und es obendrein für ethisch zu erklären, aus politischen Gründen medizinische Behandlungen zu verweigern.

Aber was soll man vom Ergebnis eines Bildungssystems, dass seit Jahrzehnten immer weiter absackt und in dem sich die Schule in diesem Jahr durch Abtöten jeglichen traditionellen menschlichen Verhaltens zu einem Vorhof der Hölle für die Jugend entwickelt hat, auch anderes erwarten? Wer in eine Schulklasse schaut, meint inzwischen, in irgendeinem nordkoreanischen Gulag zu sein und wer als Abiturient in absehbarer Zeit noch Lesen, Schreiben und Rechnen kann, hat mindestens zwei Sachen davon nicht in der Schule gelernt. „Freude am Lehrberuf“ entsteht für viele Schulleiter und Lehrer anscheinend erst durch rechtlich abgesicherte Kindesmisshandlung.

Nein, für diesen Staat kann man sich nur noch schämen. Wenn ich einen Fehler im Leben gemacht habe, dann den, nicht vor 20 oder 25 Jahren dieses Land verlassen zu haben, als ich es altersmäßig noch konnte (wie ich es meinen besseren Studenten auch oft genug empfohlen habe). Der einzige Lichtblick ist, dass in absehbarer Zeit der Spuk ein Ende haben dürfte. Nicht weil dieses Regime weggewischt wird, sondern weil im Verbund mit der Beseitigung der Wirtschaft, des öffentlichen Lebens und der Energieversorgung nichts mehr übrig bleiben wird, was noch irgendwie regierbar sein wird.

Mit unfreundlichem Fußtritt,

Wer sich traut, das an eine oder mehrere der genannten Institutionen zu senden, darf das gerne tun.

Quelle

Die Smaragdtafeln von Thoth, dem Atlanter (Hörbuch) Entfalte den Gottmensch (435Hz Heil Frequenz)